Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Shatala am 26.07.2012 20:36

@Naka
d) ich halte FeMi für den besseren HD hier und könnte ja hoffen, dass jemand außer den noch fehlenden Stimmmen auch umvotet auf FeMI

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 20:36

Zer: übrigens in der Reihenfolge: lesen - denken - posten ~Femi

Subjekt- Prädikat- Beleidigung- Alta

.. Um das Posten noch zu verfeinern!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 20:36

ach ja: umvoten ginge natürlich auch, falls es jemand machen würde.

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.07.2012 20:37

zerindal sowas ist gefährlich, bitte zukünftig lassen. @Naka: Antworten von dir zählen nicht^^

-

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.07.2012 20:40

@Naka d) ich halte FeMi für den besseren HD hier und könnte ja hoffen, dass jemand außer den noch fehlenden Stimmmen auch umvotet auf FeMI

Tsss - Umvoten gehört verboten!

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 26.07.2012 20:41

@Naka
Was du an Shat gerichtet hast koenntest du auch an mich richten. Ich habe Shin aus Ueberzeugung gewaehlt. Auch wenn es aussichtslos erscheint, es ist noch alles drin! ;) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.07.2012 20:42

FeMi: ach ja: umvoten ginge natürlich auch, falls es jemand machen würde.

eben...wir haben ja noch bis 22 Uhr Zeit

Einzigstes Manko bei Dir wäre, dass Du nur allzuoft den Seher nachmachst um ihn/sie zu schützen...
das wäre eben eine wirklich kurze Lebensdauer als HD :(
Überzeugt bin ich aber jedenfalls von Dir am Meisten bis jetzt...aber natürlich nicht sicher.
Blacky wäre eigentlich für mich die einzige wahre Option heute zum HD...aber unentschieden wäre blöd.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 20:42

@ naka: beim Lynchpfeil wäre ich da aber strikt dagegen, da man sonst weniger druck auf leute machen könte: alla ich vote dich mal.

danit das auch aktuell bleibt mal wieder das hier.

kein HD: 1 (Nana)
valtl: 4 (Shin; Femi, Prof, valtl)
Black: 3 (Zerindal; Black; Mammut)
Prof: 1 (Amber)
shin: 2 (Mamoko, Mina)
FeMi: 1 (Sha)

(falls Shin jetzt nicht den lynchpfeil votet ^^

Antworten

Lafru

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 20:43

Da ist man mal n par Stündchen nicht da und dann so viel zu lesen...
Naja ich werf dann auch mal meine Stimme ins Feld
Blacklands
Dadurch kommt es zwar wieder zu einem unentschieden, aber für mich macht er einen dorfigen Eindruck (sry schonmal, wenn ich mich da jetzt vertu) außerdem scheint er ein erfahrener Spieler den viele von euch auch schon besser kennen (erschien mir jetzt zumindest so)
Es sind ja auch noch 2 Stimmen über, mal schaun was noch passiert...

kein HD: 1 (Nana)
valtl: 4 (Shin; Femi, Prof, valtl)
Black: 4 (Zerindal; Black; Mammut; Lafru)
Prof: 1 (Amber)
shin: 2 (Mamoko, Mina)
FeMi: 1 (Sha)

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 20:44

nakatomy: wer solls für dich werden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum