Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von blacklands am 01.08.2012 12:04jop, meinte Femi damit
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 01.08.2012 11:48Ich schaus noch nach, aber ich denke du meinst Femi
von blacklands am 01.08.2012 11:36FeMi-> Ist für mich ganz klar WW, da gibts keine diskussion
Mamoko -> kam mir bis jetzt allgemein etwas wenig HD 3
Mammut -> same, plus das seine votes etwas gewürfelt aussehen
Nakatomy finde ich macht sich als Neuling hier ganz gut und bringt sich ein. Seine gedanken sind imo nachvollziehbar -> eher dorf
ProfessorDusselig -> da hab ich auch kein sonderlich gutes gefühl, da kommt mir einfach nach wie vor viel zu wenig nach wie vor für mich am ehesten Wolf 2
Jan -> Da weis ich ehrlich gesagt nach wie vor nicht was ich von halten soll. hier sehe ich einfach kaum aktivität und auch votetechnisch wirk es hier ähnlich wie bei mammut etwas gewürfelt.
Shatala -> war die ersten tage sehr aktiv, seit gestern wurde es etwas leiser. Die Analysen die sie gebracht haben waren alle eigentlich sehr ausführlich und ich stell mir die frage, ob man das als wolf wirklich bringen kann. Denke ich aktuell eher nicht, da da man sich viel wege verschliest.
Nana sehe ich nach wie vor auch eher positiv
@ Peeks:
Nacht 1 würd ich auf nen Shinpeek tippen
von Nakatomy am 01.08.2012 11:34Irgendwie mein fail

Hätte echt gedacht er strengt sich so an weil er dorf ist
von FeMi am 01.08.2012 11:15was ist mit euch eigentlich falsch!
Wenn ein seher stirbt sucht man nach seinen scans und euch ist das einfach egal! Kanns wohl echt nicht sein.
von blacklands am 01.08.2012 11:11Zu dir hab ich schon gestern alles gesagt. Du hast zum einen deine Wolftells gezeigt, und zum anderen warst du dann auch voll am amber-lynch mitbeteiligt. Da hast ja fein gepusht, obwohl amber gepostet hat, dass sie vor dem lynch nichtmehr online kommt. Hinzu kommt, dass Amber volle kanne gegen dich angefahren ist und für mich deshalb klar ist, dass du ihr peek warst. Warum sonnst hätte sie so gegen dich gehen sollen?
von FeMi am 01.08.2012 10:58warum bin ich für dich heute eine option? Redet mit mir!!!! ;(
von blacklands am 01.08.2012 10:58ich werd jetzt mal mittagessen gehen und mich dann mal mit den restlichen überlebenden auseinandersetzen.
von blacklands am 01.08.2012 10:57@ naka: warum war femi eigentlich für dich gestern keine option mehr?
von FeMi am 01.08.2012 10:29verstehe nicht, warum jetzt alle auf mich wählen!

Antworten