Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 20:05boah ich gebs auf...-.-
Valtls stand stimmt^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von valtl am 26.07.2012 20:05Danke @Raidho!
von Mamoko am 26.07.2012 20:06alter leute ihr habt doch nen schuss
23 seiten????
davon darf ich jetztgut 17 oder 18 nachlesen...
melde mich später noch...

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 26.07.2012 20:06@Prof: darum werd ich Hauptmann, ich kann wenigstens Zählen. Magst du dann eventuell mein Berater werden?
von FeMi am 26.07.2012 20:06an alle, die jetzt meinen umvoten zu müssen: NO GO, denn bei unentschieden wirds dann komisch
von Mina am 26.07.2012 20:07Erster Abendpost (habe genau 25 Minuten am PC; die will ich nutzen)
"Ein geheim gehaltener Pirat"
Wer ist das und was soll das? Jemand eine Idee? oÖ
Hat der auch Postzwang? Ein Name oder eine Rolle? Ist der gut? böse? ^^"
FeMi; leicht verdächtig muss noch nachgelesen werden.
Mamoko, blacklands, amber, Shat und Nana sind mir bislang eher positiv aufgefallen (Gefühlsebene).
Zu Lafru und Nakatomy; Scheinen als Neulinge interessiert und motiviert.
Bei Zerindal, Jan und Mammut hoffe ich auf noch etwas mehr Aktivität.
Valtl; Wo bleibt?
Der Prof. uneinschätzbar wie immer, allerdings Dorffeel unter strenger Beobachtung.
Definitive Lynchs und Verdächtige: Keine.
Zu meinem Vote:
Mein Gefühl sagt Nana. Aber ich trau ihr nicht. Die letzten beiden Spiele in denen ich mit ihr gespielt habe, hat sie als WW direkt dicke Klöpse zu Beginn der Partie gebracht. Hier evt. wieder? :/
Mein Kopf sagt black. Der hat sich gut aufgestellt, mit Worten gepunktet, aber keine Zeit zum Lynch, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das macht mich stutzig. Wenn ich zum Lynch keine Zeit habe um den aktuellsten Wendungen folgen und eingreifen zu können, dann scheine ich mir recht sicher zu sein, dass meie Kollegen auch prima ohne mich klarkommen?!
Mein Bauch sagt nicht Prof., zu unischer, einfach kein gutes Gefühl. Femi nicht wegen dem Vote auf Valtl. Amber mag nicht. Mamo und Shat haben mich noch nicht sicher überzeugt, weiß auch gerade nicht ob sie gerne würden. Die Neuen fallen für mich ohnehin raus. Valtl bislang kommentarlos, also auch keine Option.
Verbleiben Zer und Shin.
Von Zer kam noch nicht viel, halte ihn auch nicht für spielerfahren genug für den HD. Shin dagegen hat mich im Laufe der letzten Partien mächtig beeindruckt. Ich komme nicht immer mit seiner Spielweise klar, allerdings bringt er die nötige Erfahrung mit, erkennt Zusammenhänge und hat einen Sinn für das Spiel. Aktuell spielt er den Stil, den ich bei ihm kennen lernen durfte, daher bin ich der Ansicht er hat das Vertrauen verdient.
ShinLynchstand (nach Valtls Switch):
kein HD: 1 (Nana)
valtl: 4 (Shin; Femi, Prof, valtl)
Black: 3 (Zerindal; Black; Mammut)
Prof: 1 (Amber)
shin: 2 (Mamoko, Mina)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 20:08Gerne, nur vllt nicht unbedingt der Finanzberater^^
Porfi (© by Juila) ;)
von valtl am 26.07.2012 20:09Ich bin noch bis ca 21h auf mtg-f dran... Danach habt ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit!
von Mina am 26.07.2012 20:09Werde nun mehr vom PC gescheucht und folglich für heute nicht mehr aktiv.
Morgen dann mehr Zeit. :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 20:11mina, wieso wählst du shin, wenn der gar nich auf der Spielerliste steht? xDDDD
Erkläfung für dich: Geheimgehaltener Pirat =shin. guckstu shins signatur
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten