Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mina am 26.07.2012 19:32Weniger emotionsbedingt;
Ich kenne mich. Ich weiß, gerade durch "in dubio pro reo" neige ich dazu nicht allem übermäßig Bedeutung beizumessen.
Daher kann es gut vorkommen, dass ich absolut wirre Aktionen eben erst einmal zu Gunsten des Verursachers auslege, obwohl ich es vllt. mit größerem Argwohn betrachten müsste.
In sofern bin ich ein absolut unbrauchbarer DB im Endspiel. Zu wenig Auffassungsvermögen, kein Blick für Details, Outings entgehen mir zu leicht. Als unbrauchbarer DB ist man aber nun einmal eben auch ein willkommener DB aus Sicht der WW und kommt nur allzu leicht ins Endspiel, wo ich dann zumeist stehe, mir der Kopf schwirrt und ich mich in meinem Wankelmut einfach nicht eintscheiden kann.
Folglich wäre es mir lieber auf Spieler die in der Hinsicht auf mich einwirken können zu verzichten, weil sie mich früher oder später definitiv zum Failen kriegen. XD
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Shatala am 26.07.2012 19:34Stand nach Suche:
kein HD 1 (Nana)
valtl 2 (Shin; Femi)
Black 3 (Zerindal; Black; Mammut)
Prof 1 (Amber)
shin 1 (Mamoko)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nakatomy am 26.07.2012 19:36Ich arbeite chronologisch ab, eventuell sind schon Fragen beantwortet!
15 Spieler - Nakatomy = 14 Spieler.
14 Spieler - 3 Wölfe = 11 Spieler
11 Spieler - Sehe, für den ich die HD Rolle irgendwie nicht mag - aber das ist meine persönliche Meinung = 10 Spieler
Also 10/14 die Chance aus meiner Sicht, die HD Rolle an einen 'Guten' zu geben!
Wolfsteam aus 3-en - aber vier Namen??? ~Shatala
3 aus 4!
Hast du aber nicht, Ha!
Hm?
Das bringt mich auf eine Idee: Wir schreiben alle 5x wie überlegen uns der Professor ist - und vielleicht erträgt er seine Überlegenheit nicht und gibt freiwillig zu, dass er böse ist!

Hm das scheint mit ein guter Deal zu sein! WW, könntet ihr sie bitte umbringen - dann wissen wir wer ihr seid!
Ich habe hier noch die Reste eines Hamburger, leichte Bissspuren an einer Seite - das Fleisch mittlerweile kalt - Tomaten und Salat waren leider alle - Dafür ist noch ein bisschen Käse drauf - und ansonsten ist er sicherlich toll. Also falls den wer als Entschädigung will?!
Ich habe darüber nachgedacht, es aber für zu eindeutig empfunden!
Ich habe schon größere Katastrophen erlebt :)
Wenn es mehr als 3 begründete Kantidaten sind scheint irgendeine Begründung falsch zu sein!
Um die Schärfe zu nehmen - ich wollte! nicht direkt in den ersten Stunden meiner Existenz auf WWO eine Person angreifen - noch dazu, wenn von der Person erst 2-3 Kommentare kamen, auf deren Grundlage man wohl keine richtige Verdächtigung aufbauen kann!
Was? AH den Stand :) Wenn er noch nicht gepostet wurde nach meiner Antwort suche ich ihn dir raus :)
Ich finde das gehört hier nicht rein und ist kein Indiz! Ich bin gerade auch spontan weg gewesen, weil meine WG grillen wollte!
Na scheinbar sehe ich das nicht alleine so. Aber warum so genervt (-.-)
Warum schreibst du immer was ich schreiben will
Soso.
Sehe ich auch so! Und am Ende bleibt ein Einheitsbrei zurück, bei dem die Wölfe in der Masse verschwinden können.
Sehe ich anders, ich glaube die Aussagen von Femi zu Beginn sagen gar nichts aus! Zumindestens hätte ich sowas auch als Wolf geschrieben - man möchte ja ein lustiges Spiel - und nicht durch inaktive Spieler gewinnen!
Also ich würde das langweilig finden ..
Ich bin so glücklich das du das geschrieben hast :) Da muss ich doch glatt an deine PN von vor einer Woche denken :)
An alle anderen: Das hier ist offtopic und hat nichts mit dem Spielgeschehen zu tun ^^
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich würde inaktive Spieler lynchen. Die bringen keinem was und machen das Spiel unattraktiv! Wenn es Verdachtsmomente gibt, würde ich möglicherweise anders handeln :) Aber das kann ich ja die nächsten Tage mal überprüfen.
Ich bin ja auch schon auf diesen Punkt eingegangen - und vielleicht wurde es nicht deutlich, aber ich sehe es ähnlich!
Halt Alla da raus! xD
Ist der erste Teil eine Bewerbung für den Galgen?
von Nakatomy am 26.07.2012 19:365 Minuten zu früh gesucht ;)
von Shin am 26.07.2012 19:45Mina
*clap clap clap*
Und die haben es nötig, dich zu bezirzen, weiiiil?
Wieso siehst du das so rum?
Wenn du sagst, dass dich gute Spieler gut einnehmen können, auch als Wolf, bist du dann nicht eher der Nachteil?
Ich würde eher dich lynchen, als 5 gute Spieler, weil sie dir zu gefährlich sind.
Sorry, aber diese Sicht vertrete ich gar nicht.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 26.07.2012 19:48Nakatomy
So genervt, weil das von Shatala schon öfters kam.
("Du verdächtigst mich, nachdem ich dir letztens beigestanden habe?")
mel
von FeMi am 26.07.2012 19:50@ Nakatomy:
1. Bist du lieber Wolf oder DB?
2. Hast du dich schon sehr auf das Spiel gefreut?
wen würdest du also voten? PS: endlich, der mit mir mal inaktive lyncht!
von Shin am 26.07.2012 19:52Du willst Inaktive lynchen, FeMi?
Und warum dann eher Jan als valtl?
:>
mel
von Shin am 26.07.2012 19:52Und MiFe, kommst jetzt mit zum Zelten?
mel
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 19:53Würde mir jemand zustimmen, wenn ich Nakatomy nach diesem Post als Dorfbewohner betrachten würde?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten