Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Mina am 26.07.2012 19:32

Weniger emotionsbedingt;
Ich kenne mich. Ich weiß, gerade durch "in dubio pro reo" neige ich dazu nicht allem übermäßig Bedeutung beizumessen.
Daher kann es gut vorkommen, dass ich absolut wirre Aktionen eben erst einmal zu Gunsten des Verursachers auslege, obwohl ich es vllt. mit größerem Argwohn betrachten müsste.

In sofern bin ich ein absolut unbrauchbarer DB im Endspiel. Zu wenig Auffassungsvermögen, kein Blick für Details, Outings entgehen mir zu leicht. Als unbrauchbarer DB ist man aber nun einmal eben auch ein willkommener DB aus Sicht der WW und kommt nur allzu leicht ins Endspiel, wo ich dann zumeist stehe, mir der Kopf schwirrt und ich mich in meinem Wankelmut einfach nicht eintscheiden kann.

Folglich wäre es mir lieber auf Spieler die in der Hinsicht auf mich einwirken können zu verzichten, weil sie mich früher oder später definitiv zum Failen kriegen. XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Shatala am 26.07.2012 19:34

Stand nach Suche:

kein HD 1 (Nana)
valtl 2 (Shin; Femi)
Black 3 (Zerindal; Black; Mammut)
Prof 1 (Amber)
shin 1 (Mamoko)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.07.2012 19:36

Ich arbeite chronologisch ab, eventuell sind schon Fragen beantwortet!

10/14 ...? Ist schon einer tot? und einer schon vorgesehen zum Fraß? bzw. geht da auch jemand von noch einer Wolfshelferrolle aus? ~Shatala 

15 Spieler - Nakatomy = 14 Spieler. 

14 Spieler - 3 Wölfe = 11 Spieler

11 Spieler - Sehe, für den ich die HD Rolle irgendwie nicht mag - aber das ist meine persönliche Meinung = 10 Spieler

Also 10/14 die Chance aus meiner Sicht, die HD Rolle an einen 'Guten' zu geben!

Shin: Willst mal meine Horror-Vorstellung hören? Ein Wolfsteam das aus 3en aus Valtl/Black/FeMi/Prof bestünde.

Wolfsteam aus 3-en - aber vier Namen??? ~Shatala

3 aus 4!

Soll heißen, 3 von den gleich genannten, da hätte ich jetzt auch 5 Leute hin schreiben können. ~Shin

Hast du aber nicht, Ha! 

Naja Shinilein....aufgrund der anderen Aussagen kommt bei mir da eine Gemeinsamkeit rüber...verstehst?

Hm? 

@Sha: Ja, eben, Classic, die Anzahl der Wölfe ist fest gelegt. Deshalb ja 'haha, Horrorversion', weil die 4 die besten Classic-Spieler sind. ~Shin

@Shin: awwwr ;) ~Professor

Das bringt mich auf eine Idee: Wir schreiben alle 5x wie überlegen uns der Professor ist - und vielleicht erträgt er seine Überlegenheit nicht und gibt freiwillig zu, dass er böse ist! 

Also falls ich die Nacht sterbe, wisst ihr wers war ~Shatala

Hm das scheint mit ein guter Deal zu sein! WW, könntet ihr sie bitte umbringen - dann wissen wir wer ihr seid! 

Hab gerade beschlossen, dass ich die kekse selber esse! ~Femi

Ich habe hier noch die Reste eines Hamburger, leichte Bissspuren an einer Seite - das Fleisch mittlerweile kalt - Tomaten und Salat waren leider alle - Dafür ist noch ein bisschen Käse drauf - und ansonsten ist er sicherlich toll. Also falls den wer als Entschädigung will?!

@Nakatomy Danke für die Antwort. Ich hätte sie aber lieber von black bekommen, da er dir jetzt einfach zustimmen kann. ~Amber

Ich habe darüber nachgedacht, es aber für zu eindeutig empfunden!

Ja, jetzt ist es passiert. -.- ~Amber

Ich habe schon größere Katastrophen erlebt :) 

Wenn es viele begründete Kandidaten sind ist das doch eigentlich o.k. ~Amber

Wenn es mehr als 3 begründete Kantidaten sind scheint irgendeine Begründung falsch zu sein! 

Irgendwie gefallen mir deine Aussagen nicht :) ~Naka

Nakatomy Machst du den Smily um deiner Aussage die schärfe zu nehmen oder weil du dich freust ? Und wenn letzteres über was ? ~Amber

Um die Schärfe zu nehmen - ich wollte! nicht direkt in den ersten Stunden meiner Existenz auf WWO eine Person angreifen - noch dazu, wenn von der Person erst 2-3 Kommentare kamen, auf deren Grundlage man wohl keine richtige Verdächtigung aufbauen kann!

Hat jemand den Stand...bin zu müde grad... Hat jemand den Stand...bin zu müde grad.. ~Shatala

Was? AH den Stand :) Wenn er noch nicht gepostet wurde nach meiner Antwort suche ich ihn dir raus :) 

Am wenigsten vertraue ich grad Amber (sorry, auch wenn du mich gestern nacht noch im Chat getröstet hast- warst dann bei Rollenvergabe aber zu schnell weg und hast nichts im Thread geschrieben, deswegen vermute ich Absprache) ~Shatala

Ich finde das gehört hier nicht rein und ist kein Indiz! Ich bin gerade auch spontan weg gewesen, weil meine WG grillen wollte!

Sowas würd ich völlig außer Acht lassen, das gehört hier nicht rein -.-  ~Prof

Na scheinbar sehe ich das nicht alleine so. Aber warum so genervt (-.-)

@Shatala: Woher willste wissen was Femi meint? Hat er dir das schon woanders erklärt? ~Prof

Warum schreibst du immer was ich schreiben will  

Ich kenne Femi und er ist ein guter Klassikspieler und aufgrund der Hinweise, die er ganz am Anfang gegeben hat, ist Femi mir bisher am sichersten Dorf, genau wie Blacklands. ~Shatala

Soso.

Frei nach dem Motto lynchen wir mal die besten Spieler weg, die können zwar als Dorfis das spiel lösen aber sind mir als wolf zu gefährlich ~Prof

Sehe ich auch so! Und am Ende bleibt ein Einheitsbrei zurück, bei dem die Wölfe in der Masse verschwinden können. 

Den langen Femi / Shatala Wiederholungspost

Sehe ich anders, ich glaube die Aussagen von Femi zu Beginn sagen gar nichts aus! Zumindestens hätte ich sowas auch als Wolf geschrieben - man möchte ja ein lustiges Spiel - und nicht durch inaktive Spieler gewinnen! 
Also ich würde das langweilig finden ..

Samma; Was faehrst du denn bitte? Lies doch bitte noch einmal was ich schrieb, bevor du auf die Palme rennst. ~Mina

Ich bin so glücklich das du das geschrieben hast :) Da muss ich doch glatt an deine PN von vor einer Woche denken :) 
An alle anderen: Das hier ist offtopic und hat nichts mit dem Spielgeschehen zu tun ^^ 

@ Mina: würdest du eher erfahrenere oder weniger erfahrenere Spieler lynchen, wenn es bei allen gleich viele verdachtsmomente geben würde? ~Femi

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich würde inaktive Spieler lynchen. Die bringen keinem was und machen das Spiel unattraktiv! Wenn es Verdachtsmomente gibt, würde ich möglicherweise anders handeln :) Aber das kann ich ja die nächsten Tage mal überprüfen.

Hab kurz überflogen und mir ist eine Sache im Kopf geblieben: Sha wenn du schreibst: "wenn du morgen tot bist, bin ich ein WW", was meinst du wer morgen tot ist um mir die Schuld in die Schuhe zu schieben? Bitte lass sowas... du tust dir und mir keinen Gefallen damit -.- ~Nana

Ich bin ja auch schon auf diesen Punkt eingegangen - und vielleicht wurde es nicht deutlich, aber ich sehe es ähnlich!

alla den mag ich und deshalb lynche ich lieber ihn. ~Femi

Halt Alla da raus! xD

Weniger emotionsbedingt; Ich kenne mich. Ich weiß, gerade durch "in dubio pro reo" neige ich dazu nicht allem übermäßig Bedeutung beizumessen. Daher kann es gut vorkommen, dass ich absolut wirre Aktionen eben erst einmal zu Gunsten des Verursachers auslege, obwohl ich es vllt. mit größerem Argwohn betrachten müsste. In sofern bin ich ein absolut unbrauchbarer DB im Endspiel. Zu wenig Auffassungsvermögen, kein Blick für Details, Outings entgehen mir zu leicht [...]. Folglich wäre es mir lieber auf Spieler die in der Hinsicht auf mich einwirken können zu verzichten, weil sie mich früher oder später definitiv zum Failen kriegen. XD ~Mina

Ist der erste Teil eine Bewerbung für den Galgen? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.07.2012 19:36

Stand nach Suche: ~Shatala

5 Minuten zu früh gesucht ;) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 19:45

Begruendung; Sie sind dorfgefaehrlich falls WW und koennen einen unsicheren Spieler wie mich nur zu leicht bezirzen/umgarnen was im Endspiel zum grossen Dorfnachteil wird. Ich verzichte lieber auf einen guten Spieler, den ich nicht einschaetzen kann als zu riskieren, dass leicht einschaetzbare Spieler fruehzeitig ausscheiden.
Mina

*clap clap clap*
Und die haben es nötig, dich zu bezirzen, weiiiil?
Wieso siehst du das so rum?
Wenn du sagst, dass dich gute Spieler gut einnehmen können, auch als Wolf, bist du dann nicht eher der Nachteil?
Ich würde eher dich lynchen, als 5 gute Spieler, weil sie dir zu gefährlich sind.

Sorry, aber diese Sicht vertrete ich gar nicht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 19:48

Na scheinbar sehe ich das nicht alleine so. Aber warum so genervt (-.-)
Nakatomy

So genervt, weil das von Shatala schon öfters kam.

("Du verdächtigst mich, nachdem ich dir letztens beigestanden habe?")

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 19:50

@ Nakatomy:
1. Bist du lieber Wolf oder DB?
2. Hast du dich schon sehr auf das Spiel gefreut?

wen würdest du also voten? PS: endlich, der mit mir mal inaktive lyncht!

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 19:52

Du willst Inaktive lynchen, FeMi?
Und warum dann eher Jan als valtl?
:>

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 19:52

Und MiFe, kommst jetzt mit zum Zelten?

mel

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.07.2012 19:53

Würde mir jemand zustimmen, wenn ich Nakatomy nach diesem Post als Dorfbewohner betrachten würde?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum