Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Mina am 26.07.2012 19:08

Okay und was ist dir an mir aufgefallen?
Ist das noch akut oder hat sich das schon fuer dich geklaert? 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Shatala am 26.07.2012 19:14

auch wenn die Frage von Femi nicht an mich ging...

Ich würde an Tag 1 weder erfahrene Spieler lynchen (da sie sehr hilfreich bei der ww suche sein könnten) noch gaanz neue Spieler (da man sie nicht einschätzen kann und ich es ihnen auch mal gönne, ein Spiel etwas länger zu überleben.)

Somit wäre das Mittelfeld übrig...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.07.2012 19:15

natürlich um es noch zu erwähnen, wenn gleiche Verdachtsmomente bestehen würden

Nennt mich

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 19:15

na ich sagte nur, dass es für mich wolfig rüberkommt, wenn du nur schwammiges postest. Du hast es erklärt und wie ich bereits gesagt habe, vertraue ich mal den Leuten und frage mal vorher nach bevor ich wolf schreie.
Also bitte deine Kandidaten sind: Prof, Nana und ich. Das ist eine klare aussage. Und besser als die vorherigen posts, denn bei denen hab ich mir einfach immer gedacht: da könnte man auch gar nichts schreiben, weil es wenig fixes bietet und es so verfasst ist, dass man sich immer rausreden kann.

Konkrete aussagen finde ich besser.

Also bitte jetzt beantworte auch meine Frage an dich: würdest du (sollte es von den Verdachtsmomenten gleich sein) eher einen erfahreneren oder einen unerfahreneren spieler lynchen?

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 26.07.2012 19:16

@ Femi
Weder noch. Ich ginge am ehesten auf die, denen ich schon einmal richtig auf den Leim gegangen bin als sie WW waren. Deswegen habe ich Nana und Prof genannt (zu Mamo muesste ich noch einmal nachlesen).

Begruendung; Sie sind dorfgefaehrlich falls WW und koennen einen unsicheren Spieler wie mich nur zu leicht bezirzen/umgarnen was im Endspiel zum grossen Dorfnachteil wird. Ich verzichte lieber auf einen guten Spieler, den ich nicht einschaetzen kann als zu riskieren, dass leicht einschaetzbare Spieler fruehzeitig ausscheiden.

Habe diesen Standpunkt schon in andeten Partien vertreten. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 19:17

@ Shatala: eine mögliche sichtweise und eine Antwort die ehrlich rüberkommt. um sowas geht es mir.

Außerdem kommen situationen, bei denen es als wolf schlecht ist, wenn man so handelt, wie man es vorher gesagt hat. Diese Zwickmühlern sind mir nur recht!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 26.07.2012 19:18

Hey ich bin erst spät wieder da... geht jetzt grillen und schwimmen :) Wenn ich zu Hause bin les ich alles nach :) 

Hab kurz überflogen und mir ist eine Sache im Kopf geblieben: Sha wenn du schreibst: "wenn du morgen tot bist, bin ich ein WW", was meinst du wer morgen tot ist um mir die Schuld in die Schuhe zu schieben? Bitte lass sowas... du tust dir und mir keinen Gefallen damit -.- 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 19:19

@ mina:  kk
Also spielst du das spiel auch mit emotionen.... alla den mag ich und deshalb lynche ich lieber ihn. (sollte keine Kritik sein, sondern nur um dein Handeln verstehen zu können)

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 19:21

@ nana: die aussage war ja wohl obv. mit sarkasmus geschrieben: da muss man ja beyond sein um sowas für bahre münze zu verkaufen oder zu glauben: aber warum du dann so reagierst, verstehe ich nicht.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.07.2012 19:22

@Nana...hab doch extra einen Smiley betont!

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum