Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 26.07.2012 18:42

@ Shatala: was meine ich? Ich wollte von Prof wissen, ob er das dir gut oder schlecht auslegt. Mich hat bisher leider fast keiner etwas gefragt :(

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 26.07.2012 18:43

ich würde momentan Jan lynchen

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 26.07.2012 18:46

Koennt ihr mal wieder runterkommen? Ich haenge am Handy, kann nich blaettern und mir keinerlei Notizen machen.
Ich kann nicjt einmal zitieren!

@ Prof Ich habe einen Lynch auf dich an Bedingungen geknuepft die nicht eintreten werden.
1) Lynch jetzt sofort
2) Lynch ohne Wahl auf Pazi oder Enthaltung
3)Lynch ohne Moeglichkeit zur Recherche.

Du bist sonst schrecklich aufmerksam. Und jetzt ueberliest du, dass ich ausdruecklich schreibe dass ich zum jetzigen Zeitpunkt NIEMANDEN lynchen wuerde. Das alleine haette Femi seine Frage aber nicht beantwortet. -.- 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.07.2012 18:46

Prof: Woher willste wissen was Femi meint? Hat er dir das schon woanders erklärt?

Ich kenne Femi und er ist ein guter Klassikspieler und aufgrund der Hinweise, die er ganz am Anfang gegeben hat, ist Femi mir bisher am sichersten Dorf, genau wie Blacklands.

och Femi ich frag dich mal was... wer ist für Dich außer Jan noch nicht geheuer?

Bisher nun auch bei mir schon valtl, weil er sich nicht meldet...aber hat vielleicht nur den Start verpennt...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.07.2012 18:50

Was hat das mit Überlesen zu tun? Du wurdest gefragt, wen du jetzt lynchen würdest. Gut, ich weiß, dass du das eh nie tust, aber wenn, dann Nana, Femi oder mich (schreibst du) und dass mit Begründungen die einfach gar nicht gehen. Das wäre als würde man Tag 1 Valtl, Tag 2 Blacklands und Tag 3 vllt noch Shin lynchen.
Frei nach dem Motto lynchen wir mal die besten Spieler weg, die können zwar als Dorfis das spiel lösen aber sind mir als wolf zu gefährlich

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.07.2012 18:51

DAs mag ja sein, dass Femi für dich sicher Dorf ist, aber dass du dadurch gleich seine Gedanken lesen kannst, find ich doch sehr interessant.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.07.2012 18:59

Das hier hätte kein Femi-Wolf geschrieben:

Femi: So zuerst mal etwas an alle neuen, um ihnen den Einstieg zu erleichtern: 1. Beim Klassik ist es notwendig viel zu Posten, da man neben dem Seher (=wichtigste Rolle), sonst nur so an Infos kommen kann, wenn man etwas von euch lesen kann. 2. Vertraut zuerst mal jedem, denn es Gibt nur 3 Wölfe: Die meisten Leute wollen euch also helfen. Wenn euch etwas komisch vorkommt: hinterfragt es! Wölfe können sich leicht verplappern und verstricken sich in Widersprüche, denn die sind die einzigen, die lügen müssen. Mir fällt es zumindest so am leichtesten die Viecher zu finden. 3. Seher beschützen: a. Das umfasst: wenn er geoutet ist: nicht lynchen NIE (bei 2 Kandidaten hinfällig). Also immer vor dem Lynch online sein. b. Man kann ihn auch insofern beschützen, wenn man seine Rolle imitiert (angeben von Personen, die man nie lynchen würde --> anfaken eines seherscans usw.). 4. Scheut euch nicht etwas zu fragen, wenn es euchetwas unklar ist.

und das auch nicht:

Femi: UND NOCHMAL AN DIE NEUEN: Zurückhalten ist das schlechteste, was ihr machen könnt!!!!!!!! Euch muss man besonders gut kennenlernen, da man von euch 0 Vorinfo hat. Mit wenigen Posts kann man nicht herausfinden, ob ihr gut seid. Also bitte beteiligt euch viel um uns das zu zeigen. Nur Wölfe brauchen Angst haben!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 26.07.2012 19:00

Samma; Was faehrst du denn bitte? Lies doch bitte noch einmal was ich schrieb, bevor du auf die Palme rennst.

Femi wollte etwas Konkretes von mir, nur deswegen hat er gefragt und ich habe so ehrlich wie moeglich geantwortet.
Naemlich, dass es jetzt noch zu frueh fuer eine Einschaetzung ist, ich aber am ehesten auf dich vote n wuerde wenn man mir die Pistole auf die Brust setzte. -.-
Weiter habe ich geschrieben, dass das keine Gruende und folglich kein begruendeter Lynch waere. Und einen unbegruendeten Lynch taetige ich nicht, wie du selbst treffend festgestellt hast. -.- 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 19:05

am verdächtigsten: WAR (nicht ist) Mina, Bei keinem anderen ist mir bis jetzt etwas ungut aufgefallen.............. wobei: hat nicht auch mammut gemeint, dass er sich mehr beteiligen möchte?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 19:07

@ Mina: würdest du eher erfahrenere oder weniger erfahrenere Spieler lynchen, wenn es bei allen gleich viele verdachtsmomente geben würde?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum