Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 01.08.2012 21:20

Von einem DB - HD erwarte ich nunmal kein Troll, da vieles wichtiger wäre als olympia schauen...aber nun gut

Ein Forenspiel wichtiger als Olympia? Da mag man drüber streiten :) Aber nicht jetzt ..

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Mamoko am 01.08.2012 21:19

naka hat bei lynchung 1 erst auf jan gestimmt.
wechselte dann auf zer (db)

lynchung 2 stimmt auf amber ( seherin)
stimmt um auf sha
stimmt um auf mammut, 17 sekunden zuspät ( da sha scheinbar nicht geht als kommentar, findet es seltsam, das viele auf amber gehen)
lynchung 3 stimmt auf femi

danke prof :) 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.08.2012 21:15

@mamo: er hat nach Ablauf der Zeit auf Mammut gewechselt, nur fürs Protkoll ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.08.2012 21:12

♥ Prof :)

ja ja wer lesen kann ist klar im vor teil :)  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.08.2012 21:10

Amber kam mir am anfang suspekt vor. und als gestern Amber und dann Mina auf FeMi gegangen sind von dem sie vorher behauptet haben "der ist auf jeden fall dorfi" habe ich vermutet, dass die beiden als WW zusammenarbeiten und FeMi rausnehmen wollten. ~Mammut
Und natürlich hast du uns nicht an deinen Gedanken irgendwann um 21:45 teilhaben lassen - weil es muss doch in deinem Interesse sein, dass wir einen lynchen, der dir so suspekt ist
Mich überzeugt der Text nicht-naka
+1 naka

Für mich neben Femi auch Mammut extrem wolfig!

-naka

magst du das noch mal an etwas konkrtem festmachen?

Gestern schrieb ich, dass ich einen aus der Gruppe Black/Prof als Wolf sehen würde - hier gehe ich aktuell eher von Prof aus.

-naka

definitiv. wenn ewiner von den 2en ein ww sein sollte, dann eher der prof.

Sha kann ich mir auch irgendwie noch begründen - aber den Rest setze ich erstmal feste auf Bürger.
-naka

fest sollte man niemanden setzen. geht zuschnell nach hinten los. aber tendenziel in richtung währe an nehmbar ;)

naka hat bei lynchung 1 erst auf jan gestimmt.
wechselte dann auf zer (db)

lynchung 2 stimmt auf amber ( seherin)
stimmt um auf sha
stimmt um auf mammut ( da sha scheinbar nicht geht als kommentar, findet es seltsam, das viele auf amber gehen)

lynchung 3 stimmt auf femi

fazit: er ist recht sprunghaft. hat aber eine logische erklärung ( wobei man sich über die sache mit dem auf mammut wechseln streiten kann^^) ich tendiere hier eher zu dorf         

water-4245-400x25.jpg

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 21:05

Amber kam mir am anfang suspekt vor. und als gestern Amber und dann Mina auf FeMi gegangen sind von dem sie vorher behauptet haben "der ist auf jeden fall dorfi" habe ich vermutet, dass die beiden als WW zusammenarbeiten und FeMi rausnehmen wollten.

nur, dass sie das als dorfis gemacht haben  und das ist noch schlimmer, weil ja noch unverständlicher!

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.08.2012 21:02

Am Anschluß an Femi denke ich, dass wie Prof lynchen sollten - er ist trotz mal Beiträge unter dem Radar, was mir wie bereits begründet gar nicht gefällt.

Shatala
Ja, damit habe ich bereits gerechnet. Ich habe gefühlt 27 mal erklärt, dass ich künftig nur abends da sein kann. Wer jetzt immer noch groß deswegen rumtönt, der ist nicht in der Lage, Argumente zu finden und versucht andere Spieler totzureden.
und ich denke der Femi scan sollte mehr als offensichtlich sein. Ich bin mir sehr sicher das er der 2te scan war. Denn gestern hat sie sich fast nur mit ihm befast. Daher wird meine stimme höchstwahrscheinlich auch auf ihn gehen.

Mamo
+1
Erster Scan war meines Erachtens nach Shin.
Als Mina dann ankündigte, sie würde auch Sha wählen, habe ich eine Chance gesehen, dass wir sie lynchen können.

Naka

+1, da ich bei Shatala weiterhin von einem Wolf ausgehe. Siehe auch der oben zitierte Post, der außer der Inaktivität, die sie bereits erwähnte einfach null neue Argumente enthält. Desweiteren schrieb sie durchgehend bei Femi, dass er auf jeden Fall Dorfbewohner sein muss.

verstehe nicht, warum jetzt alle auf mich wählen!

Femi

Dann schau nochmal in deine RollenPN da sollte der Grund stehn ;)
Habe dann ja auch gleich den Prof angeklagt um den Seher zu imitieren. Nicht nur deswegen, sondern weil mir echt zu wenig von Prof kam. Einem Prof ww würde ich auch einen valtl und Shin NK zutrauen.

Shatala

Als Sehercover darf man einfach niemals jemanden als Wolf bezeichnen. Das ist dann schon kein Cover mehr sondern eigentlich fast schon ein Fake, da man versucht, nen Dorfi zu lynchen und als Wolfspeek zu verkaufen. Interessant, dass du außer dem kommt-zu-wenig-Ding immer noch keine Argumente benutzt (nachdem der Seher ja nun tot is, brauchst ihn ja nich mehr imitieren) sondern zum dritten mal "da kommt zu wenig". Und warum du mit deinen Kollegen Shin und Valtl gefressen hast, wird durch den zweiten Teil dieser Aussage auch klar.

dass es mindesten einen erfahrenen Spieler im Wolfsteam gibt
Shatala
Ahja, sowas ist einfach nur lächerlich, schließlich lynchen wir grad den gepeekten Wolf Femi oder nicht?
btw. hat prof schon aufgegeben?

Shatala

Du willst mich echt verarschen glaub ich...
@Mamo...was hat das mit dem Spiel zu tun? als HD würd ich mir mit dem Nachlesen mehr Mühe geben...

Shatala
Manchmal könnt ich...
So so Femi darf trollen und ich nicht? gut zuwissen. btw. Habe ich nie gesagt, dass ich hd sein will. Und ich werde so spielen, wie ich es meine. Und wenn du ein Prob damit hast lässt sich das alles ändern. Dann achte ich in Zukunft eher mal darauf nicht mit dir zuspielen. Das ist kein ding. und noch etwas. ICH BIN AM NACHLESEN!!! und der Prof ist nicht da wie er es angekündigt hatte wenn ich mich recht entsinne.

Mamo

Dickes +1!
♥ Mamo!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 01.08.2012 21:01

@Mamo...Femi darf trollen, da er schon fast tot ist
Von einem DB - HD erwarte ich nunmal kein Troll, da vieles wichtiger wäre als olympia schauen...aber nun gut

Mir geht es nicht gut, wie bereits erwähnt und ich mach mir trotzdem die Mühe.

weiter gehts: S.27:

Nakatomy zu mir: Es sind 11 Stimmen weg. Das heißt wenn die 4 verbleibenden Stimmen auf Femi gehen würde es einen Gleichstand mit Valtl geben. Da das vermutlich nicht der Fall ist verschwendest du deine Stimme! Warum machst du das? a) Du willst einfach keine Meinung vertreten und hälst dich raus! b) Du hast es einfach nicht bemerkt??! c) Du siehst, dass Black und Valtl das Rennen wohl unter sich ausmachen. Was würde c bedeuten? c1) Du hast nen gutes Gefühl bei beiden und dir ist es egal => Siehe a) c2) Du bist Wolf und einer/beide der nominierten Leute ist ein Komplize. Du beteiligst dich scheinbar desintessiert nicht aktiv an seiner Wahl, weil ihr hofft, dass es auch so reicht - und du so irgendwann mal deine Passivität nachweisen kannst "Seht her, ich habe ihn nicht gevotet" Nunja .. wir werden sehen So das poste ich erstmal, dann lese ich weiter!

kommt mir ehrlich rüber

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.08.2012 20:46

lol fail xDDD
femi : 9 (Naka, Nana, Sha, Black, Mammut, Jan,prof,mamoko x2)

jetzt stimmt es xDD 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.08.2012 20:45

so. da ich nun auch (endlich ) zuhause bin

Femi: 9 (Naka, Nana, Sha, Black, Mammut, Jan,prof,mamoko x2)

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum