Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Shatala am 02.08.2012 00:04es ist schade, dass man hier alles so persönlich nimmt...
also ich melde mich dann auch ab bis irgendwann...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nana am 01.08.2012 23:53Wenn du glaubst ich wäre DB, dann schon

Stimmt, ich war ja auch nicht da. Was sagt dir denn das ich zu ruhig bin oder eher was machst du drauß?
Schon ok^^ ich war heute morgen nur viel unterwegs... Arzt, Stadtwerke, dann Arbeiten, (kurz dem David ne PN senden, deshalb war cih heute Nachmittag kurz on, dann noch kurz bei Freunden und jetzt hab cih noch schnell mein Spiel erstellt :) Voller Tag, daher bin ich erst jetzt da)
So meine WW Liste nach wie vor: Prof und Mammut
DB: Black(auch wenn ich nicht verstehe warum er noch lebt)..., Jan, Sha, Mamoko
Sollten unter Prof und Mammut nicht beide WWs stecken, dann werde ich mich mit den Einzelnen die jetzt bei DB stehen beschäftigen... mach das grad nur per Ausschlussverfahren...
ProfProf 1 ( Nana)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von ProfessorDusselig am 01.08.2012 23:40@Jan: 79 war ich DB.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Nakatomy am 01.08.2012 23:21JAWOLL! Viel Spaß noch ^^
von Raidho am 01.08.2012 23:01Nakatomy wird gefressen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Jan am 01.08.2012 22:59Danke, Prof. Werde mir gleich mal ein paar Partien ansehen. Ein Glück, dass ich in der Nacht nichts vorhabe, außer zu schlafen...
von ProfessorDusselig am 01.08.2012 22:51@Jan:33, 34, 35, 36, 37, 39, 42, 44, HSS1211, 46, 48, 51, 54, 61, 62, 68, 69, 73, 77, 79, 80, 83, 85, 86
Davon Wolf: 34, 48, 61, 68, 69, 80, 83, 85. 79 weiß ich grad nicht mehr genau.
Porfi (© by Juila) ;)
von Mamoko am 01.08.2012 22:24-prof
+1

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jan am 01.08.2012 22:24@naka Hatte auch ganz schön gezweifelt, ob FeMi ein Wolf ist. Schön das es sich doch bestätigt hat. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen.
Übrigens ist hier meine momentane Eibschätzung (Kann grade aber nicht mit Zitaten arbeiten, da ich auf meiner Konsole on bin):
Mamoko: eher dorfig, wenn auch nicht sicher.
Nakatomy: Auch. Mir gefällt seine Aktivität, aber halte es nicht völlig ausgeschlossen, dass er ein Wolf ist (Halte ich aber eher für unwarscheinlich)
Shatala: Bin mir fast sicher, dass sie im Dorf ist. Denn ihre Post erscheinen mir so.
Black: Dorfig, da er schon gestern Nachmittag FeMi, Mammut und Prof im Verdacht hatte.
Prof: Ich kenne seine Spielweise nicht, glaube euch aber, dass die Spielweise ungewöhnlich für ihn ist. Ich möchte mich aber gerne noch einmal selbst die Spielweise anschauen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Spiele zeigen, wo man seine Spielweise erkennt?
Nana: Gute Beiträge. Halte sie für dorfig.
Mammut: Bin mir bei ihm nicht ganz sicher, würde ihn aber eher wolfig einschätzen.
von ProfessorDusselig am 01.08.2012 22:23Shatala
Vielleicht hörste einfach mal auf, abgemeldete Leute wegen ihrer Inaktivität damit zu nerven? Dann sind die Leute auch weniger genervt und das Spielklima bessert sich.
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten