Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 03.08.2012 22:22

thx werde ich. Du warst auch super, da du nana mehr als Black vertraut hattest. Am besten fand ich aber Blacks fail am Ende.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 03.08.2012 23:01

BL aufs maul, denn sowas kann man nicht verlieren; selbst mit hd und einem fix wolf fürs dorf, der in den Wald rennt!
Shatala nk?!?!?!?!?!?!?!?!??!
Heute einfach 0?!?!?!?

Aber ok.......... dass das dorf nicht bei 1x1 überrannt wird ist halt dann auch auslegungssache (denn stimmen hätten einem hd auch nicht geholfen, wenn er vom ww bl angefallen worden wäre)   °;°

Naja war lustig gg

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 03.08.2012 23:06

Juhu, Glückwunsch ans Dorf!

Ach und:

Ein Wolfsteam das aus 3en aus Valtl/Black/FeMi/Prof bestünde. ^^
Shin

Ich habe euch Tag 1 das Wolfsteam genannt, was hätte ich denn noch machen sollen?
:roffel

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 03.08.2012 23:11

prof wäre von uns der einzig akzeptabele wolf.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 04.08.2012 08:13

mina falls du mit liest: DAS WIRST DU MIR BÜßEN!!!! (mamo zwei Seiten zuvor)
WTF- Was habe ich getan?! >___<"

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 04.08.2012 10:34

Du hast sie zum HD gemacht xD

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.08.2012 12:10

Ganz genau...

Naka das wollte ich sagen xD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.08.2012 12:11

Ganz ehrlich??? Wenn mammut nicht in den wald läuft gewinnt das dorf nie. Shat hab ich gefressen weil nicht damit zu rechnen war dass mammut in den wald läuft.
Mich hats btw extremst gestört dass hier alle auf inaktiv gegen schluss gemacht haben.
@ jan: denn loss gegen nen mamo-wolf hd hab ich in kauf genommen. Die entscheidung hätte ich auch als dörfler genauso getätigt.
@ nana: war doch n lieber wolf^^ oder?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 04.08.2012 12:34

oh nein das warst du nicht Aber ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei dir und hab mich nachher selbst eingelullt Aber du hast schon recht... ich hab auch viel nach Gefühl gespielt... am Anfang nur gefailt und am Ende wollte ich noch Mamo töten -.- Mit Ruhm bekleckert hab ich mich nicht... das Glück war einfach: Mamo hat am Ende richtig entschieden und Amber hat Femi gescant.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.08.2012 12:39

Sicher war ich lieb :) hab dich ja brav leben lassen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum