Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Mamoko am 02.08.2012 23:16

Oh man ey und ich war mir bei Mammut sicher...
und jetzt sind noch 3 andere mir mir da. Und die finde ich alle sicher...

da kann es ja nur nana sein. Bei ihr habe ich ständig ein gutes Gefühl und dann ist sie doch böse. Umgekehrte Psychologie anwenden? Wäre eine Option.

Jan was denkst du. Wer ist für dich am verdächtigsten?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Raidho am 02.08.2012 23:17

Wenn mir jeder ne Pn schickt, dass ihr morgen lynchen wollt, dann kann morgen auch gelyncht werden :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.08.2012 23:26

Ich halte es für durchaus möglich, dass Nana ein Wolf ist Sie hat auch zuerst auf FeMi gehört und amber gelyncht , wobei ich sagen muss, dass ich es auch tat.

Black halte ich sicher für einen Dorfi. Er hatte schon sehr früh den Verdacht auf FeMi und Prof.

Bei dir bin ich mir aber auch noch nicht sicher. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass du ein Wolf bist.
Ich werde mir morgen nochmal alles anschauen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.08.2012 04:42

Du musst mich auch gar nicht für sicher Dorf halten Jan.
eine gesunde Portion misstrauen und Vorsicht gehört zu diesem spiel. Sonst wäre es ja nicht so interessant. :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 07:42

Wir sind heute zu viert.

Jan
Nana
Mamoko HD
Meiner einer

Ich mach an der stelle mal ein komplettes resett.

Wir haben 2 möglichkeiten:
1) der HD ist dorf, dann steht es stimmtechnisch 4:1 für das dorf.
2) der HD ist Wolf, dann steht es 3:2 fürs dorf.

Fall 1 würde bedeuten, dass es falsch ist den HD zu lynchen.
Fall 2 würde bedeuten, dass wir den HD lynchen müssen, damit die Wölfe nicht gewinnen.

Soviel mal zur allgemeinen Lage.

Dann mal zu den aktuellen kandidaten:
Nana:
HD: -> kein HD
Lynch 1 30.07.: Shatala >  Mina > Lafru > Zer > Lafru > Zer (Gelyncht wurde zerindal)  
Lynch 2 31.07.: mammut (20:40) > Amber (21:57) (Gelyncht wurde Amber)
Lynch 3 1.08.:  Femi (gelyncht wurde femi)
Lynch 4: Prof (gelyncht wurde Prof)

Wenn man mal nur von den Lynchungen ausgeht, dann kann man Nana L1 und 2 vorhalten, das relativiert sich bei mir aber zumindest teilweise, da sie in meinen Augen sehr offensiv gespielt hat.  Bei 3 und 4 war sie schnell auf Femi und Prof.
Da sie in den letzten Tagen keine Zeit für das spiel hatte nagt bei mir hier auch etwas die Paranoia, eben weil es in der Partie für nen Wolf durchaus sehr einfach ist unterzutauchen, eben gerade weil es viele inaktive gibt/gab.

Jan
HD: Valtl
Lynchung 1: Jan > Mina > Unvote gelyncht wurde zerindal
Lynchung 2: Prof > unvote > Amber (gelyncht wurde Amber; der Vote um 22:00:32 auf mamut zählt nicht mehr)
Lynchung 3: Femi
Lynchung 4: Prof

Normalerweise kann es sich ein Wolf nicht erlauben sein play so zu gestalten wie es Jan getan hat. Die frage ist halt nur, ob es in Konstellation mit Femi und Prof nicht doch möglich ist, da auf den Neulingsbonus zu hoffen. Bisher hatte ich halt prinzipiell bei ihm eher das Gefühl dass er mitschwimmt und auch nur das unbedingt notwendigste tut.

Mamoko:
HD: Shin
Lynchung 1: keine gültige Stimme (vote wäre gegen Zer gegangen, der auch gestorben ist)
Lynchung 2: Mamut (amber wurde gelyncht)
Lynchung 3: Femi
Lynchung 4: Prof

Auch hier ists so, das nicht sonderlich viel aktivität von ihr kam. Prof wählte sie als HD letze, da hätte sie recht easy den vote vorher setzen können, Einschätzungen hats ihrerseits aber auch nicht wirklich gegeben.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 07:44

@ Jan: was macht für dich Nana wölfischer als mamoko?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 07:47

Warum hast du bei der ersten lynchung mit unvote geendet?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 11:22

Btw. ich bin bis ca. 3 Uhr online. Wenn bis dahin nicht bekannt ist, ob heute gelyncht wird oder nicht, dann setze ich meinen Vote.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 11:37

Mamoko: bist du grad da?

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.08.2012 11:39

Die Einschätzungen stehen in meinen posts und was meine Pfeile betrifft so kann ich keine gültigen mit dem Handy machen. ; )

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum