Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von ProfessorDusselig am 02.08.2012 21:37

Danke mamo du sprichst mir aus der seele. Bei mir reichts leider nur zu diesem antiblitzpost.
Ich werde auf shatala stimmen da sie nit diesem verhalten einfach wolf sein muss. Wenn ihr meine rolle seht achtet bitte auf shatala, die null argumente vorbringt und von anfang an versucht auf diesen lynch zu drängen und auf nana die nur nach ausschlussverfahren geht.
Mein lynch ist ein mulligan der nur den wölfen hilft, wer das wort nicht versteht dem erklär ichs gern nach dem abpfiff (96 spielt heute ;))
Ansonsten viel Spaß und noch viel Erfolg, ihr packt das und findet die zwei ww schon noch ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Raidho am 02.08.2012 22:02

Und da baumelt der nächste Wolf am Galgen. Es ist der komische Typ mit seiner Narrenkappe...

Story und so... ach was soll ich dazu groß sagen, muss noch ein wenig lernen xD

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 02.08.2012 22:27

ist nicht Lynchzwang?

Läuft Mammut nun in den Wald?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.08.2012 22:45

Lynchzwang bedeutet nur, dass das Dorf lynchen muss. Nicht dass jeder ne Stimme abgeben muss.
Hat er heute schon gepostet?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.08.2012 22:46

ich gucke eben

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.08.2012 22:46

Nein hat er noch nicht

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.08.2012 22:48

gester um 19 uhr 28 (oder so) war sein letzter post.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 02.08.2012 22:58

wenn Mammut kein Ww ist könnte ich mir auch einen Nana-wolf vorstellen, da Prof sie extra in seinem last post erwähnte und sie übers WE seehr viel geschrieben hat...möglicherweise deswegen, damit man nicht nachkommt mit lesen...
Hab aber keine Ahnung und Jan ist mir auch zu wankelmütig ...und nicht bereit genauer nachzulesen.

Mamo sorry aber auch Dich muß man im Auge behalten...
ich geh jetzt schlafen...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.08.2012 23:05

Shatala wird gefressen
Mammut läuft als Dorfi in den Wald...

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.08.2012 23:14

Ich muss übrigens sagen, dass ich das ganze Wochenende nicht da sein werde und frühstens Dienstag wiederkommen, weshalb ich schon morgen meinen Vote abgeben werde.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum