Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von ProfessorDusselig am 01.08.2012 23:40@Jan: 79 war ich DB.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nana am 01.08.2012 23:53Wenn du glaubst ich wäre DB, dann schon

Stimmt, ich war ja auch nicht da. Was sagt dir denn das ich zu ruhig bin oder eher was machst du drauß?
Schon ok^^ ich war heute morgen nur viel unterwegs... Arzt, Stadtwerke, dann Arbeiten, (kurz dem David ne PN senden, deshalb war cih heute Nachmittag kurz on, dann noch kurz bei Freunden und jetzt hab cih noch schnell mein Spiel erstellt :) Voller Tag, daher bin ich erst jetzt da)
So meine WW Liste nach wie vor: Prof und Mammut
DB: Black(auch wenn ich nicht verstehe warum er noch lebt)..., Jan, Sha, Mamoko
Sollten unter Prof und Mammut nicht beide WWs stecken, dann werde ich mich mit den Einzelnen die jetzt bei DB stehen beschäftigen... mach das grad nur per Ausschlussverfahren...
ProfProf 1 ( Nana)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shatala am 02.08.2012 00:04es ist schade, dass man hier alles so persönlich nimmt...
also ich melde mich dann auch ab bis irgendwann...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nana am 02.08.2012 00:06meinst du mich? Ich hab doch nichts der gleichen gesagt 0.O
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shatala am 02.08.2012 00:08nein Nana Dich mein ich nicht...
aber meine Stimme für morgen geb ich noch
Prof
Prof 2 (Nana, Sha)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nana am 02.08.2012 00:22-.-
von Nana am 02.08.2012 00:37Übrigens muss ich mich für morgen den ganzen Tag abmelden -.-
recht früh Arbeiten... 10 bis 19 Uhr und dann hab ich noch mein Abschiedsessen mit meinen Kollegen... vor 1 Uhr Nachts bin ich auf keinen Fall wieder zu Hause... werde versuchen online zu kommen... aber wie immer ohne Gewähr -.-
von blacklands am 02.08.2012 07:24Bitte um klärung, warum du das extra erwähnst?
Du denkst a bissl arg weit in die zukunft. Ich finds schon nicht gut für den nächsten tag nen folgelynch anzusagen, weil das prinzipiell eher den Wölfen in die hände spielt. Ich für meinen teil würde heute auch gerne Prof hängen sehen, weil da imo einfach nix kommt was dem dorf weiterhilft.
Prof weil er als Dorfi imo einfach viel mehr beiträgt. Bei mir schwimmst auch unter dem Radar. Nicht weil du nich in der zeit anwesend bist in der ich da bin (ok. vl. ein klein wenig auch deshalb), sondern weil du dich imo genauso wie Femi extremst zurücklegst. Du spielst imo sehr spartanisch. Grad nur soviel wie grad erforderlich ist. und das gefällt mir bei dir so gar nicht.
Was ist denn das für ein blödsinn.....
klar kann und darf man das. Du hast eigentlich genügend classics um das zu wissen. Warum werden Spieler von Wölfen gefressen?
1) Seherverdacht
a) der Wolf denkt er wurde gepeekt und frisst dann denjenigen der ihn für nen wolf hält
b) der seher hat sich zu weit aus dem fenstergelehnt und wird deswegen gefressen
c) die leute die versuchen den seher zu covern haben wölfe als DB-Peeks angegeben und die wölfe konnten dadurch das feld massiv einschränken
2) Information
a) null info: Es werden spieler gefressen die wenig Rückschlüsse bringen.
b) es werden spieler gefressen die das Spiel alleine lösen können.
c) es werden spieler gefressen um verdachtsmomente zu erzeugen.
Fake wäre es wenn sie sagen würde: Ich bin seher und x ist ein wolf. Wenn sie das macht und derjenige wird gelyncht und stellt sich als dorfi heraus, dann stellt sie sich 1:1 direkt an den galgen.
von blacklands am 02.08.2012 09:22@ Mamo: gestern war deine Lynchreihenfolge Mammut und danach Prof.
Siehst du das heute gleich?
von blacklands am 02.08.2012 09:35
hast du inzwischen nachgelesen? Wenn ja, zu welchem ergebniss kommst du beim Prof.

Antworten