Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Shatala am 26.07.2012 19:15natürlich um es noch zu erwähnen, wenn gleiche Verdachtsmomente bestehen würden
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Shatala am 26.07.2012 19:14auch wenn die Frage von Femi nicht an mich ging...
Ich würde an Tag 1 weder erfahrene Spieler lynchen (da sie sehr hilfreich bei der ww suche sein könnten) noch gaanz neue Spieler (da man sie nicht einschätzen kann und ich es ihnen auch mal gönne, ein Spiel etwas länger zu überleben.)
Somit wäre das Mittelfeld übrig...
von Mina am 26.07.2012 19:08Okay und was ist dir an mir aufgefallen?
Ist das noch akut oder hat sich das schon fuer dich geklaert?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von FeMi am 26.07.2012 19:07@ Mina: würdest du eher erfahrenere oder weniger erfahrenere Spieler lynchen, wenn es bei allen gleich viele verdachtsmomente geben würde?
von FeMi am 26.07.2012 19:05am verdächtigsten: WAR (nicht ist) Mina, Bei keinem anderen ist mir bis jetzt etwas ungut aufgefallen.............. wobei: hat nicht auch mammut gemeint, dass er sich mehr beteiligen möchte?
von Mina am 26.07.2012 19:00Samma; Was faehrst du denn bitte? Lies doch bitte noch einmal was ich schrieb, bevor du auf die Palme rennst.
Femi wollte etwas Konkretes von mir, nur deswegen hat er gefragt und ich habe so ehrlich wie moeglich geantwortet.
Naemlich, dass es jetzt noch zu frueh fuer eine Einschaetzung ist, ich aber am ehesten auf dich vote n wuerde wenn man mir die Pistole auf die Brust setzte. -.-
Weiter habe ich geschrieben, dass das keine Gruende und folglich kein begruendeter Lynch waere. Und einen unbegruendeten Lynch taetige ich nicht, wie du selbst treffend festgestellt hast. -.-
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Shatala am 26.07.2012 18:59Das hier hätte kein Femi-Wolf geschrieben:
und das auch nicht:
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 18:51DAs mag ja sein, dass Femi für dich sicher Dorf ist, aber dass du dadurch gleich seine Gedanken lesen kannst, find ich doch sehr interessant.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 18:50Was hat das mit Überlesen zu tun? Du wurdest gefragt, wen du jetzt lynchen würdest. Gut, ich weiß, dass du das eh nie tust, aber wenn, dann Nana, Femi oder mich (schreibst du) und dass mit Begründungen die einfach gar nicht gehen. Das wäre als würde man Tag 1 Valtl, Tag 2 Blacklands und Tag 3 vllt noch Shin lynchen.
Frei nach dem Motto lynchen wir mal die besten Spieler weg, die können zwar als Dorfis das spiel lösen aber sind mir als wolf zu gefährlich
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shatala am 26.07.2012 18:46Ich kenne Femi und er ist ein guter Klassikspieler und aufgrund der Hinweise, die er ganz am Anfang gegeben hat, ist Femi mir bisher am sichersten Dorf, genau wie Blacklands.
och Femi ich frag dich mal was... wer ist für Dich außer Jan noch nicht geheuer?
Bisher nun auch bei mir schon valtl, weil er sich nicht meldet...aber hat vielleicht nur den Start verpennt...

Antworten