Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 26.07.2012 20:27

Morgen..... also montag  :)
Zer: übrigens in der Reihenfolge:    lesen  -  denken  -  posten

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Shin am 26.07.2012 20:25

valtl, lass dir mal ne Pfanne überbraten...

HAUPTMANNS-PFEIL

LYNCHPFEIL

WOMIT haben die Leute heute gestimmt?
DU führst momentan bei der HAUPTMANNS-Wahl, die HEUTE bis 22 Uhr geht!
MORGEN ist Lynchung!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.07.2012 20:25

Noch bin ich es nicht... Ich kann auf blacklands umstimmen, dann wäre es wieder er...

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 20:24

das haben die noch nicht verstanden valtl   :)

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.07.2012 20:24

Nein, Shin... zuerst willst du mich lynchen, dann fragst du mich, ob ich das Spiel vergessen hab? Und jetzt sterbe ich als designierter Hauptmann den qualvollen Tod durch den Strang?

Offensichtlich blicke nicht nur ich da schwer durch...

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 20:23

Pff, valtl, du bist HD, also schwing deinen Arsch ins mtg und komme danach mit Elan wieder.
Sonsts gibbet Haue von mir.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 20:21

Shins grundlose Lynchung sei erstmal dahingestellt...
Zer

Wo lynche ich denn?

Soso... und vorher schreibst du noch so schön, dass man möglichst viel erzählen soll?
Zer

Möglichst viel erzählen ist naja.
Inhalt wäre schon praktisch.

Am Ende von Seite 11 springt Shin auch auf den Zug mit dem Erkennen eines Valtl Wolfes.
Zer

Ich springe auf den Valtl-Zug auf, wtf?
Liest du richtig?

mel

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.07.2012 20:18

Naja, war ja dann wohl ein kurzes Vergnügen... wieso muss ich mich auch selbst wählen...

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.07.2012 20:18

@ Nakatomy: 1. Bist du lieber Wolf oder DB? 2. Hast du dich schon sehr auf das Spiel gefreut? ~Femi

Habe Werwolf noch nie gespielt, aber bei Mafia/Mord in Palermo gefiel mir beides. Ich glaube in einem classic noch eher Wolf als in Spielen mit vielen Sonderrollen. Dann weiß man fast alles und kann Chaos stiften ;)

Naja, ich denke ich gebe dir irgendwann mal eine exaktere Antwort wenn ich ein paar Spiele gespielt habe.

Zu 2. Ich hab lange überlegt ob ich nicht absagen sollte, weil ich Samstag ab 11 Uhr weg bin und dann erst wieder Sonntag on; und dann hab ich gestern früh festgestellt, dass es eine WE Pause gibt :) Seit diesem Zeitpunkt freue ich mich.

wen würdest du also voten? ~Femi

Wollte erst Black voten, aber irgendwas gefällt mir nicht. Ohne gute Begründung hier nun zu argumentieren bringt wohl nichts. 

Ich schau nochmal drüber, aber vermutlich vote ich für den Prof. und hoffe auf eine gute Gesinnung. Aber wie gesagt, ich überfliege gleich nochmal alles. 

- JETZT lese ich gerade den Post vom Prof. nach deiner Frage. Das hat zu meiner Aussage oben nichts beigetragen! 

Würde mir jemand zustimmen, wenn ich Nakatomy nach diesem Post als Dorfbewohner betrachten würde? ~Prof

Aber wenn schon so gefragt wird: Ich stimme dir einfach mal zu  

Danke an Shin, dass du mich an das Spiel erinnert hast... Da darf ich mal wieder ein paar Seiten nachlesen! Antworten ~Valtl

Herzlich willkommen!

Soweit bis zu Minas 25 Minuten Post. Da lese ich jetzt weiter :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 20:18

Dann muss valtl wohl sterben. lol

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum