Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 26.07.2012 20:36

ach ja: umvoten ginge natürlich auch, falls es jemand machen würde.

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 26.07.2012 20:36

Zer: übrigens in der Reihenfolge: lesen - denken - posten ~Femi

Subjekt- Prädikat- Beleidigung- Alta

.. Um das Posten noch zu verfeinern!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.07.2012 20:36

@Naka
d) ich halte FeMi für den besseren HD hier und könnte ja hoffen, dass jemand außer den noch fehlenden Stimmmen auch umvotet auf FeMI

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 20:35

nakatomy: gj dorfpunkt!
Shatala: warum nicht valtl? wäre auch mir recht!

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 20:33

Ist mir egal, ob morgen Freitag oder Montag ist, morgen ist nächster Ingame-Tag und fertig.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 20:33

so wie du es anscheinend schon mehreren nach anfragen geantwortet hast raidho  :)

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.07.2012 20:30

Jain- War anfangs auch meine Einstellung; Mittlerweile denke ich aber, dass sich WW keine Inaktivität leisten können/wollen. Aktiv können sie das Spiel stärker mitgestalten und nach ihren Vorstellungen beeinflussen. ~Mina

Resultiert daraus nicht, dass Inaktivität auch eine Strategie sein könnte?

also Valtl überzeugt mich nicht...deswegen werfe ich mal FeMi ins Feld: FeMi ~Shatala

Es sind 11 Stimmen weg. Das heißt wenn die 4 verbleibenden Stimmen auf Femi gehen würde es einen Gleichstand mit Valtl geben. Da das vermutlich nicht der Fall ist verschwendest du deine Stimme! Warum machst du das? 

a) Du willst einfach keine Meinung vertreten und hälst dich raus!

b) Du hast es einfach nicht bemerkt??!

c) Du siehst, dass  Black und Valtl das Rennen wohl unter sich ausmachen.

Was würde c bedeuten?

c1) Du hast nen gutes Gefühl bei beiden und dir ist es egal => Siehe a)

c2) Du bist Wolf und einer/beide der nominierten Leute ist ein Komplize. Du beteiligst dich scheinbar desintessiert nicht aktiv an seiner Wahl, weil ihr hofft, dass es auch so reicht - und du so irgendwann mal deine Passivität nachweisen kannst

"Seht her, ich habe ihn nicht gevotet"

Nunja .. wir werden sehen

So das poste ich erstmal, dann lese ich weiter!  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.07.2012 20:29

-Heute ist nur die HD-Wahl mit WWO-Standard, d.h. 2 Stimmen und stirbt nicht bei einem UE.

Bedeutet heute keine Lynchung.
Nächste Lynchung ist Montag 22.00 Uhr, da ich die Pause fürs WE angekündigt habe ;)

(P.s. ich habe auch keine Lust jetzt eine Aktion zu starten in der ich Frage, wer ob wer am Freitag oder am Sonntag kann oder nicht kann...)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.07.2012 20:28

Das ist natürlich in der Tat ein interessanter Ansatz. Gerade in Classic ist der HM wohl tatsächlich eine der ersten gescannten Personen.

zerindal
sowas ist gefährlich, bitte zukünftig lassen.

@Naka: Antworten von dir zählen nicht^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.07.2012 20:27

Morgen ist Freitag, da wird gar keiner gelyncht... erst am Montag...

Hauptsache, ich bekomm nix mit...

Aber wenn es da Leute gibt, die denken, dass das hier schon eine Lynchung ist (ma, der votet blabla und will ihn lynchen)...

Und dass ich designierter Hauptmann bin, hab ich ja schon erwähnt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum