Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 31.07.2012 21:55

Mina scheint was gegen Sha zu haben - Prof sowieso, ich sagte es schon ein paar Seiten weiter vorne. 

Da Mina gegen Amber ist kann ich mich mit Sha anfreunden! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 31.07.2012 21:55

wir müssen einen konsens finden, der eine MEHRHEIT HAT!!!!!
Da müssen wir jetzt gas geben!

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 31.07.2012 21:56

Femi 2 (amber, Black)
amber 3 (Femi, Nakatomy, Prof)
Prof 1 (Sha)
Mammut: 2 (nana,mamoko)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 21:57

mina hast du überhaupt gevotet?

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.07.2012 21:57

Hm, Femi wär auch ne Option, allerdings spricht außer der Diskussion mit Amber und der Seite-17-Sache nicht soooo viel gegen ihn. Und S.17 fand ich nicht so unbedingt wölfisch, wenn ich zeit hätte würd ich dir erklären, warum man das als DB so machen kann (und im classic eig muss)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 31.07.2012 21:57

wenn das der richtige Stand ist und Prof gerade keine Option, dann entscheide ich mich für Amber... Femi steht für mich eher im Dorf... Mina wo ist deine Stimme? An sich hab ich mich noch nicht groß mit AMber auseinander gesetzt (ja ich weiß immer noch nicht) daher tuts mir leid wenn ich mich irre

Amber

Femi 2 (amber, Black)
amber 4 (Femi, Nakatomy, Prof, Nana)
Prof 1 (Sha)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mammut
Gelöschter Benutzer

von Mammut am 31.07.2012 21:58

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Für mich ist FeMi dorfig. Prof weiss ich nicht, das mit der Klammer scheint mir etwas übertrieben zu sein und eher ein Versehen. Bei Amber hatte ich so ziemlich am Anfang gedacht das sie ein WW ist aber die Begründung dazu ist mist. Mina und Nana wollte ich auf keinen Fall lynchen, da sie soviel hier beitragen. Wäre Amber eher wolfig da Mina so stark mitmacht beide ww? oder wirklich FeMi. Stehe unter Zuzwang, mist :/

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.07.2012 21:58

Shatala

Femi 2 (amber, Black)
amber 2 (Femi, Prof)
Prof 1 (Sha)
Mammut: 2 (nana,mamoko)
Sha: 1 (Naka) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 21:58

klarheit und f5 alle + konzentration!

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.07.2012 21:58

SHA!!!!!!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum