Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 31.07.2012 21:45Bitte unterlasst alle Seherdiskussionen!!!!!
Das ist echt bukkshit und hilft nur den Wölfen!
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von ProfessorDusselig am 31.07.2012 21:45Da is man dann aber nicht unbedingt wertvoll fürs Dorf. Könnte man mal ne Tendenz kriegen, wer aktuell wen lynchen würde?
Ich bleib bei Shatala, würd aber auch auf Amber umstimmen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 31.07.2012 21:47mamoko: da muss man sich halt zusammenreißen, denn ich habe das auch geschafft!
Gegen solche Wölfe, die auf mimimimi machen und damit durchkommen verliere ich nicht gerne!
von ProfessorDusselig am 31.07.2012 21:50Ich hasse ninjalynchungen. Mina hör bitte auf, jetz noch lange posts zu schreiben und diskutier mit, das bringt mehr.
Amber
Wie stehts?
Porfi (© by Juila) ;)
von Mina am 31.07.2012 21:51Hier werden regelmässig Worte aufgrund mangelnder Rechtschreibkenntnisse vergewohltätigt, Missverständnisse gebaut wegen unklarer ausdrucksweise, aber genau die Klammer macht dir den Wolf?! o_Ö
@FeMi
Habe mir die Seiten durchgelesen.
Analyse:
Tipps für Neulinge, Erläuterung der eigenen Spielweise, sehr sachlich.
Du sprichst die Leute auf Dinge an, die dir ungereimt erscheinen, aber richtig aggressiv finde ich dich dabei nicht.
Offensiv schon, aber aggressiv nicht. Offen, bestimmt und analytisch.
Nicht groß anders als hier.
Du warst zwischenzeitig gereizt (das sind wir alle Mal), kann sonst aber keinen wirklichen Unterschied zu deinem Spiel dieser Partie feststellen. Zumindest nicht anhand der von dir angegebenen Stelle/Partie. :)
Spricht von meiner Seite aus für dich.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mamoko am 31.07.2012 21:52Das ist echt bukkshit und hilft nur den Wölfen!
+1
-femi
klar. grundsätzlich stimmt das.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mina am 31.07.2012 21:54Scheiße ich will auf den Prof gehen, aber ich trau Sha genausowenig >__<
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von ProfessorDusselig am 31.07.2012 21:54Nein, es ist nicht nur die Klammer.
Es ist überwiegend Punkt zwei und drei (der dir auch aufgefallen war). Vertrau mir halt einfach mal. Wenn du mich lynchen willst, sag es jetzt
Femi 2 (amber, Black)
amber 2 (Femi, Nakatomy, Prof)
Prof 1 (Sha)
Mammut: 1 (nana)
Stimmt das so?
Porfi (© by Juila) ;)
von FeMi am 31.07.2012 21:54@ alle: amber schreibt da, dass ich hier viel aggressiver bin als sonst; dass da also ein unterschied zu meiner dortigen spielweise ist. Dass sie mich auch dort gelyncht hätte ist für mich das einzige kleine fuzzel, das für mich für sie spricht. Ist mir aber alles insgesamt zu wenig.
von Mina am 31.07.2012 21:55Zusammenfassung:
Femi 2 (amber, Black)
amber 3 (Femi, Nakatomy, Prof)
Prof 3 (Sha, Mina)
Mammut 1 (Nana)
Wenn es bei dem UE bleibt gehe ich auf FeMi (sry- amber ist keine Option für mich).
Gott is mir schlecht.

Antworten