Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von ProfessorDusselig am 31.07.2012 21:36

Wobei, hatte femi schon was zu  der gewollt-dörfisch-sache gesagt?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 31.07.2012 21:36

@ mamoko: und was war mit heute?
Das ist für mich einfach nur komisch und da gehts mir nicht darum, dass sie mich angegriffen hat, sondern dass sie nichts anderes mehr gesehen hatte. Wenn sie so ist hätte sie es ja genauso wie es mina gemacht hat schreiben können; so eingefahren bin ich nicht, dass ich nicht einen reset machen könte.

Das sind die fakten, die mich an einen amberwolf glauben lassen:

Sie suchte zu einer zeit, wo sie sich nach ihren abgaben, bei einem femiwolf sicher war, nicht nach möglichen conwölfen, sondern wollte nur meinen lynch.

Sie gab an, dass ich nicht aggressiv spiele + das obwohl sie spiel 62 gelesen hatte (ich verstehe nicht, wie man auf eine solche aussage kommen will, wenn man nicht die tatsachen verdreht). Übrigens: ein Dorfi lügt bei so etwas nicht, denn es würde dem dorf schaden, es mit falschen infos zu füttern.

Sie war genau zu dem zeitpunkt weg, an dem der lynch an mir für sie durch war. Das kommt mit so vor, dass es ihr nur um einen lynch geht und das ist nun mal der weg, wie ein wolf spielt. Zudem muasste sie so auf meine gegenfragen nicht antworten. Da hätte sie doch als dorfi kein Problem, denn sie hätte ja nichts zu verheimlichen.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 31.07.2012 21:37

@FeMi Bin nicht sicher, was ich von amber halten soll. Auf jeden Fall würde ich sie eher lynchen als dich. (Jan)
Ich verbürge mich für amber, wenn es sein muss. Es gibt Dinge, die mir aufstossen, letztendlich finde ich die aber in jeder Partie.
Auch ohne ihre WW-Partie gelesen zu haben.
Amber ist keine Option!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 31.07.2012 21:38

Ok, da werde ich dir erstmal vertrauen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 31.07.2012 21:40

@ FeMi
Welche Seiten zu Spiel 62? 2-4? Richtig im Hindastübble?

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 31.07.2012 21:40

@mina den würde ich der zeit ins dorf packen. gefühl vom schreiben und lesen seiner posts

@femi nur als db fährt sie sich immer fest, wenn sie sauer oder sonst was ist. das ist normal bei ihr. nicht unbedingt gut, aber sie macht das als dorfi immer... 

Sie war genau zu dem zeitpunkt weg, an dem der lynch an mir für sie durch war. Das kommt mit so vor, dass es ihr nur um einen lynch geht und das ist nun mal der weg, wie ein wolf spielt. Zudem muasste sie so auf meine gegenfragen nicht antworten. Da hätte sie doch als dorfi kein Problem, denn sie hätte ja nichts zu verheimlichen.

-femi

oder aber sie hat ein rl und musste daher weg.

wir wissen es nicht.
aber ihre derzeitigen reaktionen sprechen für mich für einen amber db.
daher werde ich sie auch nicht lynchen.       

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.07.2012 21:42

Allerdings tendiere ich nach wie vor zum Prof. Klingt zwar echt dörfisch, aber mit solchen Dingern hat er mich das ein oder Andere Mal schon umgestimmt und zaudern lassen, nur um ihm letztlich doch den Pelz über die Ohren zu ziehen.

Mina
Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Nen Spieler lynchen, weil man sagt "der klingt echt dörfisch, hat mich aber schon oft dadurch umgestimmt"?
Komm schon....e.e
In meiner ersten Partie mit dir war ich Jäger, seitdemkommt es mir vor als sagst du das immer wieder... obwohl ich in dieser Partie Dorfbewohner war (Jäger) und es diesma auch wieder bin...

Wie ich als Seher spiele werd ich hier btw erst recht nicht diskutieren oO was soll das?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 21:43

@mina: ja

@ mamoko: sie hat sich aber in dem spiel einfach schon oft entschuldigt; warum dann nicht jetzt?

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 31.07.2012 21:43

@femi nur als db fährt sie sich immer fest, wenn sie sauer oder sonst was ist. das ist normal bei ihr. nicht unbedingt gut, aber sie macht das als dorfi immer... (Mamoko)
Jain.
Finde mich da persönlich schlimmer. Hatte sonst eigentlich eher den Eindruck, dass sie eher zur Besinnung kommt, als ich. :/

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 31.07.2012 21:45

weil sie auf mehr als 180 ist

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum