Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mamoko am 31.07.2012 20:56- femi
... ja...
tut mir seeehr leid das ich ein rl habe....
ich werde auf der arbeit anrufen, um bescheid zusagen, dass ich nicht kommen kann, weil du willst, das ich mehr schreibe...
dafuq?
... femi. übertreib es nicht....
lol erst gehen alle auf femi und dann wieder runter???
was´n jetzt kaputt? xDD
viele zugfahrer die denken sie bekommen einen femilynch nicht durch?

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 31.07.2012 20:57@Prof: hab shatala schon gesagt, dass ich mich um einen tag vertan habe!
von Mamoko am 31.07.2012 20:59@ femi welches zitat genau?
@sha puh und ich dachte mein pc hat eine macke xDD

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von FeMi am 31.07.2012 20:59@mamoko: ist fakt, dass du bis jetzt nur sehr wenig gepostet hast, da brauchst nicht an die decke gehen. Beschreibt auch meine unfähichkeit dich mit wenigen posts einschätzen zu können.
von Raidho am 31.07.2012 21:00Falls vor 22.00 das Forum ganz ausfällt verschiebt sich die Lynchung auf morgen Abend.
Aber nur wenn das Forum gar nicht erreichbar ist. Sollte es nach der Lynchung ausfallen, reiche ich den Nachtpost sobald wie möglich nach ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 31.07.2012 21:05-femi
xD lol
so kann man es auch sehen^^
das sollte jetzt auch nicht böse rüberkommen femi. nur bin ich eben erst aufgestende ( LUXUUUUUS... wegen arbeit....kein luxus...) und daher noch sehr müde. dann erstmal 20 seiten nachlesen und dann so nen post bekommen...= schlechte laune ( da morgen muffel...^^).
also nicht böse sein*femi drück*
bin ja jetzt da und kann mit dir reden :)
@raidho LOL xDD komnplett ausfall wwo XDDD

von Shatala am 31.07.2012 21:08OK Raidho...
wer stimmt noch um bzw stimmt überhaupt
Stand:
Femi 2 (amber, Black)
amber 2 (Femi, Nakatomy)
Prof 2 (Sha , Jan)
Mammut 1 (Nana)
Mamoko wen würdest eher lynchen?
Stimmen fehlen noch von Mamo, Mammut, Mina, Prof und lafru (das aber nebenbei)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von ProfessorDusselig am 31.07.2012 21:09Zunächst einmal kam gestern abend der Vorwurf an mich, ich würde nicht richtig zitieren, obwohl ich alles nötige zitiert hab. Das was davor kam ging am thema vorbei, das musste also nicht zitiert werden.
Dann kam vorhin:
Prof Femi 5 (amber, Mina², Mammut, black) amber 1 (Femi) Prof 1 (Sha, Er fährt mir zu sehr unter dem Radar und ich glaube, er gibt Anweisungen an seine Mitww, wie sie aktiv werden sollen und lehnt sich zurück. Ein Prof DB kenne ich anders!!!Dazu zwei Dinge:
1. Im Lynchstand steht bei meinem Namen ne offene Klammer und ein Komma. Das suggeriert "hey Leute, wer macht mit?"
2. Sie will mich nach einem Spiel mit mir als Dorfbewohner kennen? Aaaaaahja, halt ich fürn Gerücht. Ich denke, hier wurde einfach ein guter Grund gesucht, der ungefähr mit dem Mainstream übereinstimmt. Es kommt hinzu, dass sie das Wolfsspiel mit mir gemeinsam, in welchem ich sehr wohl aktiv war komplett außen vor lässt.
Aus 1. folgt, dass Amber wahrscheinlich mit ihr zusammen Wolf ist, denn bei Amber, die ebenfalls eine Stimme hat, bleibt die Klammer hübsch geschlossen.
Aus 2. folgt, dass ein Wolf hier geschickt die chance nutzen will, dass ein Spieler mit meinem Ruf dann doch mal inaktiv ist, um diesen zu lynchen.
Falls keiner mit auf mich stimmen sollte (oder nicht genug), kommt dann noch ein zweiter (vmtl DB) ins Spiel:
Shatala hier einfach versuchen, falls der Proflynch nicht durchgeht noch ne Alternative zu haben.Wolf 1 gefunden, fehlen noch 2.
@Femi, du kennst BL von allen hier am besten, traust du es ihm zu seinen Mitwolf als Cover anzugeben?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shatala am 31.07.2012 21:14Prof mit dem Lynch setzt du dich aber echt in die Nesseln
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 31.07.2012 21:16ich muss noch stimmen sha.
und der zeit würde meine stimme entweder auf prof gehen um ein ue wegzubekommen, oder auf mammut, da ich die zugfahrerei von ihm seltsam finde. (erst mit auf femi stimmen und dann wenn viele runtergehen geht er mit)

Antworten