Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mina am 31.07.2012 20:29@ Sha
idpr-in dubio pro reo *Leid is auszuschreiben*
Bezuüglich HD-Weitergabe:
1) habe mich schon gelyncht gesehen und wollte euch etwas zu meiner Wahl da lassen
2) War ich mir def. nicht sicher!
(Habe die Wahl ausdrücklich mit einer bis dato unbestätigten Aussage eines Wahrscheinlich-DB begründet und das so auch vermerkt, Kommentar dazu fiel anders aus als erwartet, dann Wahl zurückgezogen, ebenfalls in der Partie vermerkt.)
Sollte den Posts von gestern Abend alles entnehmbar sein, sehe nicht, weswegen da noch Fragen offen sein sollten. oÖ
@ FeMi
Ich glaube die Mühe Valtls Wahl nachzuvollziehen hast du dir bisher als einziger gemacht.
@ Naka
Aktuell bin ich von amber überzeugt.
Sie spielt wie gewohnt, will mir aber gleich noch die WW-Partie ansehen um den direkten Vergleich zu haben.
Wehrmutstropfen; Sie spielt erst so, seitdem ich sie darauf angesprochen habe. Auch die von dir nochmals zitierte Aussage über die Möglichkeit eines aufgestellten WW trübt das. eigentlich ist sie klüger, evt. war das aber auch ein blosses erstes Anklopfen ihrerseits.
Kurz noch:
Kein Prof-Lynch solange der sich nicht geäußert hat!
FeMi-Thema erst einmal passe. Die Wahrscheinlichkeit, da könnten zwei DB gegeneinander rennen ist doch recht hoch. Spielverhalten mit Wende zum Positiven. Der hat ordentlich an meiner Überzeugung gerüttelt.
Möchte mir Sha gleich noch einmal ansehen, zu black komme ich wohl erst morgen.
Mammut geht gerade gar nicht- jeden Tag ein neuer Zug.
Hatte nur ein paar Min am PC- daher wieder off und wie versprochen um 21:00 Uhr zurück :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nana am 31.07.2012 20:37Ach was das hab ich auch schon mitbekommen, warum glaubst du ich würde glauben das er noch lebt?
Wieso steht Lafru für dich im Dorf? Hab ich was verpasst?
Danke für deine Erklärung Black :)
ich les später weiter... ich bin wegen der Arbeit immer noch auf 180... hab aber nen Überblick und entscheide mich für ein kleineres Übel: Mammut, wegen Inaktivität und Zugfahren... würde wenn Prof durchkommen würde auch auf ihn voten, da ich Black zustimme, ich sehe hier keinen DB. Wer würde außer Mina noch gegen Prof gehen?
ich mach mal Pause, komm was runter und setzt mich dann wieder ans lesen... dieses nur überfliegen macht mich wahnsinnig -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 31.07.2012 20:40ähhh vergessen:
Mammut
Zusammenfassung:
Femi 2 (amber, black)
amber 2 (Femi, Nakatomy)
Prof 2 (Sha, Jan)
mammut 1 (nana)
das ist der letzte Stand den ich gefunden hab... ich hab eben irgendwas von Mina im kopf gehabt, aber die hat garnocht auf Prof gestimmt @-@
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shatala am 31.07.2012 20:45was soll das Nana? Gleichstand zulassen?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 31.07.2012 20:47-sha
nein. ich glaube eher weniger, das der shin gefressen wurde weil er noch nicht so viel geschrieben hatte, sondern eher, weil shin ab tag 3 meistens sehr gefährlich wird.
es ist oft so, das shin erst ab tag 3 richtig ernsthaft spielt. vorher eher halb ernst.
und mein aluhut sagt mir, das die wws das wussten, weshalb der shin heute nacht gefressen wurde. daher werden 1-2 wws fefinitiv unterden erfahrenen spielern sitzen.
-sha
den gedankengang kann ich verstehen.
aber eibe begründung, warum dies so ist wäre trotzdem sehr hilfreich.
-black zu femi über mina
+1
-femi
das hat er nicht gesagt.
es drehte sich um mina als hd. und als hd könne sie sich es sich einfach eher leisten, weniger zuschreiben. aber das tut sie nicht. daher ist mina eher sicher.
ich denke das wollte black damit sagen.
-black
xDD oder so xDD
a) Die WW glauben ihr jetzt das sie beeinflussbar ist und somit in der heißen Phase gutlenbar und haben sie deshlab nicht gefresse.
b)Sie ist WW und kann deshlab nicht gefressen werde.
-
amber
c) die wws wollen das wir das denken, weil sie heute nacht nicht gestorben ist, um sie zulynchen. damit sie dann den hd evtl. an einen ww weiter gibt.
-black
dem stimme ich zu.
-femi
... gerne würde ich jetzt nicht sagen. aber es kommt vor.
-nana
häää? das verstehe ich jetzt nicht ... xD
-mammut
nk=nightkill
btw. femi ist immer etwas.... agressiver^^ das ost nichts ungewöhnliches^^ ( wobei agressiv nicht böse gemeint ist in diesem sinne^^)
-jan
magst du dein gefühl begründen?
-prof
lol kommt mir so verdammt bekannt vor xD
-a
mber über femi
nur würde ein femi ww nicht so schreiben. zumindestens kann ich mir das nicht vorstellen.
.... jaaaa ich würde jetzt gerne weiter als bis seite 95 lesen, aber mir wird angezeigt, das wartungsarbeiten stattfinden... bis 4.00....

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 31.07.2012 20:48Lynchung ist um 22 Uhr und ich sitz vorm PC, hab also die Möglichkeit umzustimmen... und es fehlen noch Stimmen, wo ist also das Problem? ich kann doch stimmen auf wen ich will
von Mamoko am 31.07.2012 20:48lol xD
es geht doch ....xD
lese jett eben den rest nach xDD

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von FeMi am 31.07.2012 20:55hat es bei euch auch wartungsarbeiten gegeben dann ists ja gut.
@ Mamoko: kannst du amber nachvollziehen, was sie über das zitat oben schreibt?
Für mich ist sie, solange kein anderer etwas schreibt, das die frage klären würde, wolf!
von ProfessorDusselig am 31.07.2012 20:55Da wir es mit drei Wölfen zu tun haben, haben diese gewonnen:
a) wenn Mina = wolf und es noch 7 Spieler sind
b) wenn Mina= DB und es noch 5 Spieler sind, also einen Tag später.
Wir sind noch 12 Spieler, durch Lafrus Waldlauf wären wir 11, durch den Lynch 10 und durch den folgenden NK noch 9. Wie da die Wölfe schon gewinnen können musst mir mal erklären, Femi. Das "mimimi ersetz sie bitte" kommt mir auch irgendwie zu gewollt dörfisch rüber.
Oder, wie amber es ausdrückte:
Sehe gerade Femi korrigiert seine Rechnung, okay. Allerdings bleibt das gewollt dörfische Zitat von oben.
Femi
Wieso rechnest schon so fest mit nem Lynch? Angst?
Femi zu Mammut
wüsste ich auch sehr gern.
Shatala über die Teamfrage an Femi
+1
Wie am Handy vorhin schon erwähnt.
Mina
Denk mal drüber nach. Hat was mit der Liste von gestern zu tun, darüber sprechen ist aber ungut,.
Mina
von mir aus -.-
Dann wird man mich nur so bald nicht mehr in ner Partie sehen dürfen, ich hab einfach atm kaum Zeit. Das wusste ich letzte Woche noch nicht.
Problem wenn man das bei jedem Lynch sagt, auf den plötzlich alle stimmen: Die Wölfe brauchen bloß den Lynch des Mitwolfs anzutreiben alle fahren zug und zack geht der Lynch zu einfach.
Mina über Femiwolf
s.o
Mina
MMn generell ein schlechter Stil, Fragen zu stellen, die einfach nichts bringen.
Mina
Lass mich darauf mit nem zitat von dir antworten:
;)
Mina
das schreibt man ohne 'h' ;P
Naja, wenn du mich schon so früh im spiel als ehesten Lynch bezeichnest (auch wenn du zu dem Zeitpunkt nie lynchen würdest, ich weiß), halte ich das einfach für unfair und nicht wirklich sinnvoll. Zumindest nicht mit derartigen Begründungen. Meine aktuelle Inaktivität die ist zwar auch nicht so ne geniale Begründung aber auch eben nicht so aus der Luft gegriffen wie die andere.
Shatala
In dubio pro reo würd ich vermuten ;)
Btw hab ich soeben nen Wolf gefunden, verrate gleich näheres, das wird sonst zu unübersichtlich in diesem Post.
Naka
+1. Da sprichst du etwas interessantes an.
Naka
Meistens eher zweiteres^^ kann mir das gleich nochmal ansehen, wenn du magst.
Naka
Weil ich Blacklands nicht wähle, da ich von ihm weiß, dass er abends nie da ist. Ich hielt einen abends anwesenden HD für wichtiger. Von Blacklands und Valtl als starke Spieler bin ich überzeugt, daher das als zweites Kriterium.
Kurz mal big epic lol, dass ich wegen inaktivität von Jan gewählt werde, made my day xD
Mina
ach so is das, na dann sag ich doch lieber nichts xD
Shatala echt mal, Gleichstand way vorm Lynch ist megawölfisch... -.- (@Mina: Ironie ;) )
Sooo endlich durch e.e
Jetz wollt ich euch ja noch ne Wolf präsentieren.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shatala am 31.07.2012 20:55ja Wartungsarbeiten bi 4 Uhr wurden auch bei mir angezeigt...
Stand:
Femi 2 (amber, Black)
amber 2 (Femi, Nakatomy)
Prof 2 (Sha , Jan)
Mammut 1 (Nana)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten