Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von abby am 27.07.2012 18:35

shadow ich bin mir bei dir einfach nicht so sicher ;)
wieso soll ich dich da anklagen, wenn ich erstmal lieber raidho lynchen will
mal abgesehn davon das es ja ohnehin keinen unterschied macht

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2012 18:31

Ich werde jetzt vorerst (da ich nochmal eine weile weg muss und jetzt noch keine zeit gefunden habe mir das Geschriebene nochmal genau durchzulesen) Abby meine Stimme geben.
Wenn sie mich für böser als andere Spieler hält, soll sie sich doch trauen mich direkt anzuklagen. Es nur zu sagen reicht für meinen Tod leider nicht. ;)

alex 3 (raidho, over²)
abby 3 (maddy, alex, Shadow)
raidho 1 (abby)

Ich behalte mir aber vor, meine Stimme noch zu ändern..

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.07.2012 18:27

wieso ist das denn wieder komisch xD
wobei du meine erklärung wohl falsch verstanden hast aber egal
ich muss doch nicht immer der meinung der anderen sein ;)
das wär ja auch iwie langweilig, ich mein ich kann mir alles durchlesen und dann ne zusammenfassung aus der allgemeinen grundstimmung hindichten, wie das ja einige gerne machen
aber ... nö

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2012 18:18

Doch noch pünktlich. =)

Ich hab mir noch nicht alles genau durchgelesen, was wieder geschrieben wurde.

Alex, das ich dich verdächtiger finde als zuvor, liegt nur daran das der gute Ratton dich am Strick sehen wollte. Und ja - ich bin mir bewusst, dass das nicht stimmen muss. Nur das du das nicht falsch verstehst.

Achja.. das Liebespaar. Eventuell ja sogar Maddy und Over? Nur als Beispiel.

Meine Stimme werde ich mir noch genauer überlegen. Also zwischen Alex, Raidho & Abby. Finds halt komisch wie abby hier meint ich bin böse, lol.

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.07.2012 17:18

ich könnte mir auch noch ein liebespaar vorstellen ^^

schade das gerade niemand schreibt, shadow wem gibst du denn deine stimme ?

sieht raidho niemand mehr als verdächtig an? ich würde ihm lieber als abby meine stimme geben, aber das reicht leider auch noch nicht um was zu bewegen, over warum wählst du mich und nicht jemand anderen ?

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.07.2012 16:10

aber hey ich wette es gibt noch verliebte

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.07.2012 16:09

also ich seh wie gesagt shadow nicht so sicher im dorf... denn ehrlich gesagt over so viel aussagekraft hat ne stimme vor der lynchung nicht, sowohl alex als auch shadow hätten noch umwählen können,
relativ sicher bin ich mir eigentlich auch nur bei raidho
das wär mein lynchkandidat heut

raidho

alex 3 (raidho, over²)
abby 2 (maddy, alex)
raidho 1 (abby)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.07.2012 16:00

ok, das wichtigste vergessen ^^

abby

alex 3 (raidho, over²)
abby 2 (maddy, alex)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.07.2012 15:59

@ over

ich würde das vielleicht nicht so verallgemeinern, was weißt du denn noch was es für rollen gibt ?

denk mal an den süßi oder evtl. sogar ein ww junges, daher finde ich die reihenfolge schon bedenkenswert !

ich sehe maddy im dorf, dich auch relativ stark, mein ziel mit dieser aussage war es nur, den anderen bewusst zu machen, dass diese gefahr bestehen könnte ob sie denn tatsächlich besteht, ist eine andere frage !

bei shadow bin ich mir noch nicht ganz sicher, würde sie aber eher richtung dorf schieben

ich sehe somit auch bei raidho und abby am ehesten die bösen rollen, da ich selbst aber gern weiterspielen würde, gebe ich natürlich abby meine stimme, obwohl ich mir bei raidho sicherer bin !

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 27.07.2012 15:18

mal ganz ehrlich..

Wäre ich wirklich Günstling, gäbe es ja wohl mit Sicherheit 6 dorffeindliche Rollen, da ich nicht glaube, dass es zu Anfang nur 3 Wölfe gab!

Was hat das Dorf dagegenzusetzen? Ok, Seher, Heiler, Hexe, Jäger, Sündenbock, 2 Dorfis.. so sieht das momentan aus, ist also eher so standardmäßig, da finde ich 6 Böse wohl eher ein bisschen übertrieben!

@Alex ja du  hast recht ich lenke das Spiel und habe auch sehr viel "Macht". Das bin ich mir auch bewusst! Trotzdem! Mal angenommen ich wäre wirklich Günstling.. und wüsste wer die Wölfe sind, was für einen Sinn macht es dann noch weiterzuspielen?

Da ich meine Rolle kenne und diese im Dorf ist, und ich Shadow aufgrund der Reaktion gestern auf meinen "Plan" im Dorf sehe, weil sie auch öffentlich angesprochen hat, dass ich Günstling hätte sein können und sie auch wollte dass ich in den Wald renne, weil ich mich zu offensichtlich geoutet hätte.. naja ich sehe sie im Dorf und Mad vertraue ich auch!

Bleiben Abby, Raidho und Alex! Da ich aufgrund der Existenz eines Verfluchten nicht von drei bösen ausgehe, sind zwei von euch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit böse! Davon gehe ich mit sehr großer Sicherheit von aus! Macht im Endeffekt: Ihr habt 2 Stimmen gegen 5 Stimmen! Heißt im Klartext, dass wir noch einen Fehllynch haben sollte ich den HD richtig weitergeben und ihr könnt sicher sein: das werde ich!

Deshalb ist es an dieser Stelle egal, wer als erstes gelyncht wird oder?

Außer ich faile hier gerade total, aber ich sage mir: Hey, Werwolf ist nur ein Spiel, von daher ;) ^^ 

Alex

Alex: 3 (Raidho, over²)
Abby: 1 (Maddy)

So.. solltest du Wolf sein Alex hast du spätestens jetzt den Beweis, dass ich kein Günstling bin! Bist du Dorfi, musst du dich wohl noch gedulden, bis ich gestorben bin, bzw. bis das Spiel vorbei ist und meine wahre Rolle offenbart wird!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum