Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von MadMoiselle am 23.07.2012 15:48

Den Gedanken hatte ich auch schon...Ich würde aber vermuten, dass sich zwei Wölfe "fieser" leveln, also nicht solche Sticheleien machen wie die beiden. Sollte man sich zwar merken, aber zum Wolfsteam macht das die beiden für mich noch nicht. tam

Nun ja, du musst bedenken, dass es ja auch erst die Hd Wahl ist.
Wenn du den Gedanken auch schon hattest, was wäre denn dann eher dein Fazit daraus, wenn die beiden für dich noch kein Wolfsteam sind?

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 15:44

von Nana: Ach over ich bin eine Frau und damit härter im nehmen  Ich kann auch Nachts noch sehr gut denken und analysieren

mit dem zweiten teil bin ich einverstanden, mit dem ersten allerdings nicht! Ich wette dass ich mindestens genausoviel einstecken kann wie du ;)

von Nana: Da hast du´s Over  Da ich nur wenig schlafe hab ich einfach mehr Zeit zum nachdenken als du

Hm.. das stimmt wohl.. verdammt!  

von Nana: Hinter deinem amüsanten gesichts Ausdruck verbergen sich doch nur bittere Tränen, weil du weißt das du gegen mich verlieren wirst

Hm.. momentan siehts aber nicht danach aus oder? ^^ Und daran hast du auch selbst Schuld (nicht das ich was dagegen haben würde)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 23.07.2012 15:36

edit:

deinem amüsierten Gesichtsausdruck

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 23.07.2012 15:35

Ich mag in der Hinsicht vielleicht ein Weichei sein, weil ich früh schlafen gehe, jedoch ist es meiner Meinung nach wohl klüger, einen klaren Kopf zu haben, wenn es ans analysieren, interpretieren und lynchen geht! Dementsprechend habe ich hier einen Vorteil oder? ;) Over

Ach over ich bin eine Frau und damit härter im nehmen Ich kann auch Nachts noch sehr gut denken und analysieren

Zu meinen jemand sei im Nachteil, weil er zu anderen Zeiten gewisse Aufgaben angeht ist schlicht vermessen. Tar

Da hast du´s Over Da ich nur wenig schlafe hab ich einfach mehr Zeit zum nachdenken als du

Wer findet, dass der Wahlkampf zwischen Over und Nana gestellt ist? Mad

Ich XD ne quatsch... wir blödeln einfach nur rum, das ist alles^^

*also ich finde den höchst amüsant* Over

Hinter deinem amüsanten gesichts Ausdruck verbergen sich doch nur bittere Tränen, weil du weißt das du gegen mich verlieren wirst

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 15:31

von Tarnis: Reiner Irrglaube, die Leistungsfähigkeit ist individuell und kognitive Anpassungen bei regelmäßiger Nachtschwärmerei ist ein häufiges Phänomen.
Zu meinen jemand sei im Nachteil, weil er zu anderen Zeiten gewisse Aufgaben angeht ist schlicht vermessen.

ein bisschen Spaß muss sein.. ♪♪ ;)

von Mad: Wer findet, dass der Wahlkampf zwischen Over und Nana gestellt ist?

*also ich finde den höchst amüsant*

von Tambu: Er schreibt morgen Klausur, das heißt, er ist auch immer zu Lynchzeiten anwesend.

Ich schreibe morgen keine Klausur und bin auch immer zu den Lynchzeiten anwesend! ;)

von Tambu: Den Gedanken hatte ich auch schon...Ich würde aber vermuten, dass sich zwei Wölfe "fieser" leveln, also nicht solche Sticheleien machen wie die beiden. Sollte man sich zwar merken, aber zum Wolfsteam macht das die beiden für mich noch nicht.

hm.. das finde ich interessant.. was meinst du denn mit "fieser"?

von Shadow: Wählen werde ich wohl erst kurz vor Schluss. 1. Da ich gleich den Nachmittag nicht hier bin und 2. weil ich mich vorher nochmal einlesen möchte um nicht ganz so blind zu wählen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.^^

Kann ich nachvollziehen!

So, da ich ja anscheinend eine realistische Chance habe, werde ich vorerst auf mich stimmen!

overflow92

over: 3 (Nana, Ratton, overflow92)
nana: 1 (tarnis)
Raidho: 1 (Tam)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.07.2012 13:49

So, ich mache auch zum ersten Mal hier mit. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war in den letzten 2 Tagen nicht da(gut, ich kam auch erst gestern ins Spiel^^).

Ich hab jetzt alles erstmal überflogen und werde mir heute Abend nochmal alles gründlicher durchlesen. Da werde ich mir dann die Zeit nehmen.

Wählen werde ich wohl erst kurz vor Schluss. 1. Da ich gleich den Nachmittag nicht hier bin und 2. weil ich mich vorher nochmal einlesen möchte um nicht ganz so blind zu wählen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.^^

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.07.2012 13:38

Wer findet, dass der Wahlkampf zwischen Over und Nana gestellt ist? - Mad

Den Gedanken hatte ich auch schon...Ich würde aber vermuten, dass sich zwei Wölfe "fieser" leveln, also nicht solche Sticheleien machen wie die beiden. Sollte man sich zwar merken, aber zum Wolfsteam macht das die beiden für mich noch nicht.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.07.2012 13:35

So...ich bin dann auch wieder da :)

Also...zum HD wählen werde ich   Raidho, weil ich seine Wölfe-find-Ansicht aus seiner Wahlkampfrede gut finde. Er schreibt morgen Klausur, das heißt, er ist auch immer zu Lynchzeiten anwesend. Ich glaube auch, dass ich ihn noch am ehesten von allen hier einschätzen kann (was aber nichts heißen muss).
Falls Raidho aber ger keine Chance auf den HD haben sollte, behalte ich mir vor, auf Over umzustimmen.

Stand:
over: 2 (Nana, Ratton)
nana: 1 (tarnis)
Raidho: 1 (Tam)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.07.2012 13:31

Wer findet, dass der Wahlkampf zwischen Over und Nana gestellt ist?

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 23.07.2012 13:22

Reiner Irrglaube, die Leistungsfähigkeit ist individuell und kognitive Anpassungen bei regelmäßiger Nachtschwärmerei ist ein häufiges Phänomen.
Zu meinen jemand sei im Nachteil, weil er zu anderen Zeiten gewisse Aufgaben angeht ist schlicht vermessen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum