Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Jovita am 23.07.2012 18:36Es hat jetzt nichts mit den Spiel zu tun, sondern daran, dass ich nicht so viele schreibe... und es ist auch mein erstes Richtiges spiel, weswegen ich es auch nicht tun möchte
Ich weiß, es ist mein erstes Spiel, wo ich richtig mit spiele, aber ich habe schon einiges gehört, wegen Nana, dass sie zunm Beispiel immer als erstes raus ist und deswegen finde ich, hat sie es verdient... denn sie sollte auch mal eine Chance haben, länger im Spie zu bleiben :)
von MadMoiselle am 23.07.2012 18:32Over sammelt wieder Dorfpunkte.
von MadMoiselle am 23.07.2012 18:29Weil Over den Hang hat schneller suspekt zu sein ;)
von overflow92 am 23.07.2012 18:29von Tarnis: Wenn ich Wolf wär, würd ich mich bemühen HD zu werden, oder zumindest einen güstigen Wahlausgang zu
erreichen.
Verwirrung erheblich entgegen wirken, ja? Das wäre fein! Ihr müsst auch keien Erkennungszeichen tragen oder so, ein kurzes "hier" reicht völlig! Nana? Over? hm?
so.. ich weiß nicht ob das eventuell ein fehler ist aber ich kann momentan nicht zitieren.. ich hoffe es ist trotzdem verständlich!
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 23.07.2012 18:27Wieso, bist du Wolf?
von Tambudarana am 23.07.2012 18:27Mit "fieser" meine ich, dass zwei levelnde WWs meiner Erfahrung nach nicht so "trollig" leveln, bei nana und dir war das ja meiner Auffassung nach zumindest halb im Spaß gemeint...(boah, ich weiß grad echt nicht, wie ich das ausdrücken kann, was ich sagen will...-.-)
Mein Fazit ist erstmal, dass vor allem Nana noch von dem Trollspiel geprägt ist. Mit "den Gedanken hatte ich auch schon" meinte ich, dass mir aufgefallen ist, dass sich Over und Nana theoretisch leveln könnten, beim Darübernachdenken habe ich den Gedanken aber wieder eher verworfen und bin jetzt eben der Meinung, dass das höchstwahrscheinlich keine zwei Wölfe sind.
darf man fragen wieso?
Also irgendwie kommt die liebe Mad mir hier nicht so ganz dorfig daher...
von Raidho am 23.07.2012 18:23Ach kommt schon Leute
Ich hab doch förmlich angekündigt ab morgen mittag motiviert dabei zu sein :>
Raidho
So um mein Statement zu untermauern. Punkt. Außerdem weiß ich hierbei, wo dran ich bin :) Over und Nana, spielen zwar gut wenn sie Dorf sind, aber es ist schwer dass bei beiden zu erkennen, auf Grund eines, sagen wir mal, chaotischen Spielstils.
over: 3 (Ratton, overflow92, Alex)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 3 (Tam, Maddy, Raidho)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 23.07.2012 18:21zählen nicht vergessen jovitaaaaa...
Raidho: 2 (Tam, Maddy)
alex du ninja^^

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Alex89ccc am 23.07.2012 18:20gut, dann ist der momentane stand
Raidho: 2 (Tam, Maddy)
von Jovita am 23.07.2012 18:17Ich habe erst einmal alle Bewerbungen gelesen und sage schon mal, dass ich mich nicht als HD aufstellen werde... währe wahrscheinlich nicht so gut
Am meisten Überzeugt hat mich Nana, denn ich finde schon, dass sie es verdient hat
also meine Stimme:
Nana

Antworten