Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Jovita am 23.07.2012 18:36

Wieso, bist du Wolf? Mad

Es hat jetzt nichts mit den Spiel zu tun, sondern daran, dass ich nicht so viele schreibe... und es ist auch mein erstes Richtiges spiel, weswegen ich es auch nicht tun möchte

inwiefern verdient? dies ist doch dein erstes spiel, wie kannst du da sagen bzw. wissen ob sie es verdient hat? over

Ich weiß, es ist mein erstes Spiel, wo ich richtig mit spiele, aber ich habe schon einiges gehört, wegen Nana, dass sie zunm Beispiel immer als erstes raus ist und deswegen finde ich, hat sie es verdient... denn sie sollte auch mal eine Chance haben, länger im Spie zu bleiben :)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.07.2012 18:32

Over sammelt wieder Dorfpunkte.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.07.2012 18:29

darf man fragen wieso? Tam

Weil Over den Hang hat schneller suspekt zu sein ;)

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 18:29

von Tarnis: Wenn ich Wolf wär, würd ich mich bemühen HD zu werden, oder zumindest einen güstigen Wahlausgang zu
erreichen.

das heißt wenn du dorfi wärst würdest du dich nicht bemühen? dann kommen ja letzendlich nur wölfe an den HD posten dran und das stimmt ja nicht! ;)

von Tarnis: Ich kenn over nich aber irgendwieist er mir unbehaglich :S

da weiß ich wenigstens, dass ich wie immer spiele

von Tarnis: Würden alle Wölfe sich bitte einfach mal beim Werwolf-meldeamt blicken lassen? Das würde dem Chaos und der
Verwirrung erheblich entgegen wirken, ja? Das wäre fein! Ihr müsst auch keien Erkennungszeichen tragen oder so, ein kurzes "hier" reicht völlig! Nana? Over? hm?

troll ^^ ich lasse mich dort nur blicken um einen werwolf zu melden und das auch nur wenn ich mir hundertpro sicher bin!

von Mad: Willst du diese hier bewusst abschwächen?

genauso kann ich dich fragen ob du mit dieser aussage nicht genau dasselbe bezweckst!

von Tarnis: bitte outet euch einfach, es kann nich sein dass mir schon vor der HD Wahl der Kopf platzt

? was willst du denn damit bezwecken? outing ist aus!

von Jovita: Am meisten Überzeugt hat mich Nana, denn ich finde schon, dass sie es verdient hat

inwiefern verdient? dies ist doch dein erstes spiel, wie kannst du da sagen bzw. wissen ob sie es verdient hat?

Nein, Nana führt.. gibts doch nicht!!

Ich halte an dieser Stelle mal fest, dass wenn Nana Wolf ist Jovita und eventuell auch Leader ebenfalls einer sein könnte!

so.. ich weiß nicht ob das eventuell ein fehler ist aber ich kann momentan nicht zitieren.. ich hoffe es ist trotzdem verständlich!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.07.2012 18:27

dass ich mich nicht als HD aufstellen werde... währe wahrscheinlich nicht so gut Jovita

Wieso, bist du Wolf?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.07.2012 18:27

hm.. das finde ich interessant.. was meinst du denn mit "fieser"?-over

Mit "fieser" meine ich, dass zwei levelnde WWs meiner Erfahrung nach nicht so "trollig" leveln, bei nana und dir war das ja meiner Auffassung nach zumindest halb im Spaß gemeint...(boah, ich weiß grad echt nicht, wie ich das ausdrücken kann, was ich sagen will...-.-)

Wenn du den Gedanken auch schon hattest, was wäre denn dann eher dein Fazit daraus, wenn die beiden für dich noch kein Wolfsteam sind? -Mad

Mein Fazit ist erstmal, dass vor allem Nana noch von dem Trollspiel geprägt ist. Mit "den Gedanken hatte ich auch schon" meinte ich, dass mir aufgefallen ist, dass sich Over und Nana theoretisch leveln könnten, beim Darübernachdenken habe ich den Gedanken aber wieder eher verworfen und bin jetzt eben der Meinung, dass das höchstwahrscheinlich keine zwei Wölfe sind.

Weil du mir in dem Zusammenhang suspekter vorkamst. - Mad

darf man fragen wieso?

Also irgendwie kommt die liebe Mad mir hier nicht so ganz dorfig daher... 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.07.2012 18:23

Ach kommt schon Leute Ich hab doch förmlich angekündigt ab morgen mittag motiviert dabei zu sein :>
Raidho
So um mein Statement zu untermauern. Punkt. Außerdem weiß ich hierbei, wo dran ich bin :) Over und Nana, spielen zwar gut wenn sie Dorf sind, aber es ist schwer dass bei beiden zu erkennen, auf Grund eines, sagen wir mal, chaotischen Spielstils.

over: 3 (Ratton, overflow92, Alex)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 3 (Tam, Maddy, Raidho)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.07.2012 18:21

zählen nicht vergessen jovitaaaaa...

nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 2 (Tam, Maddy) 

alex du ninja^^ 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.07.2012 18:20

gut, dann ist der momentane stand

nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 2 (Tam, Maddy)

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 23.07.2012 18:17

Ich habe erst einmal alle Bewerbungen gelesen und sage schon mal, dass ich mich nicht als HD aufstellen werde... währe wahrscheinlich nicht so gut
Am meisten Überzeugt hat mich Nana, denn ich finde schon, dass sie es verdient hat

also meine Stimme:

Nana

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum