Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von MadMoiselle am 26.07.2012 18:38Mensch! EIn Seher stellt doch niemanden 100% ins Dorf, wenn er wen als Db sieht...insbesondere wenn Rollen wie der Schamane dabei ist.
Also können wir sehr wohl davon ausgehen, dass Over und ich zu 100 % Dorf sind und auch kein Günstling dort steckt oder sonst was.
Die Wölfe wollen jetzt nun mehr Verwirrung stiften, ist ja klar.
Für mich kommen eigentlich auch nur noch 4 Leute in Frage, die böse sein können!
Nämlich Raidho, Ratton, Alex und Abby.
Abby, von dir habe ich mir als Dorfi auch mehr erwartet und muss Raidho in der Hinsicht recht geben, dass ich bisher leider auch noch nix gelesen habe, was dich wirklich ins DOrf packt.
Wie passt das denn zusammen?
In dem er auf Over stimmt? Hahaha, da isser der Ratton Wolf!
Over ist zu 100% im Dorf, darauf würd ich sogar ne Wette abschließen
von abby am 26.07.2012 18:40ich kann es gerne zitieren wenn du es genauer wissen willst ;)
jedenfalls war das der grund 
ich überleg mir noch paar theorien, von ratton kriegt man die pfeile ja wohl eh nichtmehr weg, wobei ich ja fast raidho lieber lynchen würde weil mir seine logik so unlogisch erscheint...
von MadMoiselle am 26.07.2012 18:42Findeste den Ratton dörfisch, Abby?
von Ratton am 26.07.2012 18:42Nein, sondern einfach nur weil er derjenige ist, der gerade versucht, etwas zu ändern...
Ich habs verstanden. Alles was ich schreibe, ist verdächtig! Aber überlegt doch mal, dass ich auch im Dorf sein KÖNNTE...
Dass da immer niemand dran denkt!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 26.07.2012 18:43abby, würdest du auch notfalls Alex mitlynchen? (Da hätten wir immerhin noch Raidho, der mitmacht).
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shadow am 26.07.2012 18:43Genau das sind auch meine verdächtigen, Maddy...
Nö, abby. Brauchs du nicht, ich glaub dir das schon.^^

von MadMoiselle am 26.07.2012 18:47Ratton, erst Over, dann Raidho und nun Alex?
Da hat es aber jemand eilig so viel Unruhe wie möglich zu stiften ^^
von abby am 26.07.2012 18:48och mad, tar hatte doch nur 2 scanns ich dacht halt das waren du und nana
was ist daran so falsch 
von Raidho am 26.07.2012 18:49@Ratton: Ich würde nur mit stimmen, falls sich Mad oder Over auch dazu bereit erklärt. Wenn wir jetzt nen 3 zu 4 oder 4 zu 4 aufbauen, ist das viel zu praktisch für die Wölfe spontan auf den falschen um zu stimmen.
Möchte mal eben von jedem ne Liste, kurz und knackig, wer wen lynchen würde und warum oder warum nicht. Brauch nicht viel sein. Nur damit jeder mal nen Überblick hat.
Als nicht lynchbar habe ich
Over, Mad, Shadow
Folgt aufgrund von Tarnis und auch weil sie mir am sichersten erscheinen. Bei Shadow sind noch kleine Zweifel..
Lynchbar:
Alex: Macht sich echt rar. hatte ihn als DB aggressiver in Erinnerung.
Abby: Hab ich noch nciht gelesen was mich andersweitig überzeugt.
Ungerne lynchen würde ich Ratton. Da ich immer noch an nen Dorfbewohner glaube... Naja hab auch Schlendi in metas spiel verteidigt... hmm
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shadow am 26.07.2012 18:58Nicht lynchbar:
Maddy: -> Tarnis
Over: Kommt sehr dörfisch rüber + -> Tarnis
Ich 
Vielleicht:
Raidho: Schwer einschätzbar, aber aufgrund seiner art zu schreiben eher Dorf. Aber unsicher.
Alex: Ebenso..
Abby: Seltsame Theorien, bzw. sucht nach seltsamen Theorien.^^
Lynch-Kandidat(en):
Ratton: Heute morgen wusste ich noch warum, jetzt ist es mir entfallen. Aber allein die Tatsache das over und Maddy (die ja sicher nicht absichtlich einen guten DB killen würden) Ratton angeklagt haben, spricht gegen ihn.

Antworten