Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
First Page | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 67 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
from overflow92 on 07/23/2012 10:45 PMWenn du das als Wolf schreibst bist du echt assi!
Naja.. die Hexe wird ja wohl kaum in Nacht 1 von den Wölfen als erfolgreicher Nightkill durchgebracht werden oder?
Cpt. Teemo on duty!
from Shadow on 07/23/2012 10:42 PMSchön ist es nicht..ich hätte gern noch etwas länger gelebt. Allerdings kann ich nichts dran ändern, drum bringt es ja nichts hier zu meckern. Als Sündenbock wäre ich auch nicht mehr wert als ein DB..von daher..
Trotzdem - den WWs wünsche ich nichts sehnlicher als einen bitteren, schmerzhaften Tod.
Evtl. hab ich beim nächsten Spiel ja mehr Glück.^^

from overflow92 on 07/23/2012 10:42 PModer haben sie hier völllig sinnlos gewählt, nur damit es nichz nachvollziehbar ist ...
Du fragst mir ein bisschen zuviel, anstatt die eigene Meinung einzubringen!
Auch hier wieder.. Nur wieso fragst du gerade Tarnis um Rat.. das klingt so als ob du dich mit Tarnis (der nichts dafür kann) von den anderen abschottest und alleine die weitere Vorgehensweise planst bzw. bestimmst! Das gefällt mir gerade ganz und gar nicht!
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
from Tarnis_Targa on 07/23/2012 10:40 PMVorgehen... ja gute Frage.
Hoffen wir mal dass ein Seher sich unerkannt Mühe geben kann und wen savt/entlarvt. Da bin ich recht gespannt wie das bei "outing inaktiv" angegangen wird, wie erwähnt ist mir das noch neu. Vor allem weil ich in solchen Situationen nie weiss wie ich sagen soll was ich weiss, über zusammengewürfeltes. Also echte Info über gefakte Schiene nach vorn bringen ._.
Was meint ihr?
Tarnis_Targa
from Tarnis_Targa on 07/23/2012 10:37 PMlol Shadow, finds gut dass dus so locker nimmst!
Find es nich so cool wenn Wölfe jmd in seinem ersten Spiel in Nacht 1 killen...
Allerdings wie gesagt -besser der Sündenbock als Hexe &co.
Is auch uncool wenn man nen Abend lang Spielleiter macht und wenn man endlich selbst mal mitspielt,
wird man gleich gefressen.
Das machen meine Leute sau gerne >.<
from Shadow on 07/23/2012 10:35 PMSo schnell kann's gehen..:( Erstes Spiel - als Erste hinüber..*grml*
Wünsche den Guten unter Euch viel Glück, seid schön wachsam dann erledigt ihr die Biester sicher bald.
Nunja.. zumindest kann ich jetzt nicht mehr Schuld an allem sein. :]

from Leader on 07/23/2012 10:34 PM@ tarnis: Hast Du ne Idee wie wir jetzt vorgehen können ?
Tarnis_Targa
from Tarnis_Targa on 07/23/2012 10:32 PMey Ratton chill mal.
Du willst Inhalt von mir? vor der HD Wahl? Ich weiß nich, vll biste ja n Brain und hast schon n Sack voller Hinweise, ich aber nicht -ich wollte mich nur ganz locker beteiligen
ich komme da grade aus nem Trollspiel in dem das ganz gut ging!
Aber gut, dann zeig mal wo die andren "Inhalt" gegeben haben, den ich schuldig geblieben wäre. Was wissen wir denn bisher? Ich weiss nur dass du dir ne Menge Mühe gegeben und auf mich eingeschossen hast, mit gar nichts! Glückwunsch!
Tatsache ist, ich kenne hier fast niemanden und ne ganze Reihe an Leuten haben entweder gar nichts oder 1-2 Beiträge hinterlassen.
Als Dorfi weiss ich GAR NICHTS also werde ich natürlich schauen in welche Ecke ich mich verziehe
und ich werd ungern rumplärren dass ich mit der HD Wahl eines für mich völlig Fremden und Uneinschätzbaren nicht so glücklich bin, sonst hab ich ganz schnell schon ne Doppelstimme gegen mich. Is nich so geil, ne?
Aber das können wir auch umdrehen, ich spar mir nur das Zitieren.
---> "Alles was Ratton geschrieben hat kommt mir komisch vor, bla bla, wenig Inhalt der dem Dorf hilft, bla bla."
Können wir jetz starten?
Ich finds gut dass es den Sündenbock getroffen hat, der Char hilft uns ja nich so richtig weiter. Glück im Unglück, besser als Hexe oder Seher.
from Leader on 07/23/2012 10:32 PM@ Mad: natürlich ist es schwierig, aber mehr Informationen hab ich momentan nicht ...
from Leader on 07/23/2012 10:31 PMAlso ich könnte mir vorstellen das unter den Wählern von Over noch eder eine oder gar andere Wolf versteckt ist. Und das die Wölfe vielleicht spät gewählt haben:
over: 6 (Ratton, overflow92, Alex, Shadow, Maddy, Quest)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 2 (Tam, Raidho)
==> Damit könnte z.B. Quest verdächtig sein ?
Was meint Ihr ?

Reply