Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Tambudarana am 23.07.2012 13:38Den Gedanken hatte ich auch schon...Ich würde aber vermuten, dass sich zwei Wölfe "fieser" leveln, also nicht solche Sticheleien machen wie die beiden. Sollte man sich zwar merken, aber zum Wolfsteam macht das die beiden für mich noch nicht.
von Shadow am 23.07.2012 13:49So, ich mache auch zum ersten Mal hier mit. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war in den letzten 2 Tagen nicht da(gut, ich kam auch erst gestern ins Spiel^^).
Ich hab jetzt alles erstmal überflogen und werde mir heute Abend nochmal alles gründlicher durchlesen. Da werde ich mir dann die Zeit nehmen.
Wählen werde ich wohl erst kurz vor Schluss. 1. Da ich gleich den Nachmittag nicht hier bin und 2. weil ich mich vorher nochmal einlesen möchte um nicht ganz so blind zu wählen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.^^ 

von overflow92 am 23.07.2012 15:31Zu meinen jemand sei im Nachteil, weil er zu anderen Zeiten gewisse Aufgaben angeht ist schlicht vermessen.
ein bisschen Spaß muss sein.. ♪♪ ;)
*also ich finde den höchst amüsant*
Ich schreibe morgen keine Klausur und bin auch immer zu den Lynchzeiten anwesend! ;)
hm.. das finde ich interessant.. was meinst du denn mit "fieser"?
Kann ich nachvollziehen!
So, da ich ja anscheinend eine realistische Chance habe, werde ich vorerst auf mich stimmen!
overflow92over: 3 (Nana, Ratton, overflow92)
nana: 1 (tarnis)
Raidho: 1 (Tam)
Cpt. Teemo on duty!
von Nana am 23.07.2012 15:35Ach over ich bin eine Frau und damit härter im nehmen
Ich kann auch Nachts noch sehr gut denken und analysieren 
Da hast du´s Over
Da ich nur wenig schlafe hab ich einfach mehr Zeit zum nachdenken als du 
Ich XD ne quatsch... wir blödeln einfach nur rum, das ist alles^^
Hinter deinem amüsanten gesichts Ausdruck verbergen sich doch nur bittere Tränen, weil du weißt das du gegen mich verlieren wirst
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 23.07.2012 15:36edit:
deinem amüsierten Gesichtsausdruck
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von overflow92 am 23.07.2012 15:44
Ich kann auch Nachts noch sehr gut denken und analysieren 
mit dem zweiten teil bin ich einverstanden, mit dem ersten allerdings nicht! Ich wette dass ich mindestens genausoviel einstecken kann wie du ;)
Da ich nur wenig schlafe hab ich einfach mehr Zeit zum nachdenken als du 
Hm.. das stimmt wohl.. verdammt!
Hm.. momentan siehts aber nicht danach aus oder? ^^ Und daran hast du auch selbst Schuld (nicht das ich was dagegen haben würde)
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 23.07.2012 15:48Nun ja, du musst bedenken, dass es ja auch erst die Hd Wahl ist.
Wenn du den Gedanken auch schon hattest, was wäre denn dann eher dein Fazit daraus, wenn die beiden für dich noch kein Wolfsteam sind?
von Nana am 23.07.2012 15:48Ach Over alles lässt sich ändern 
Nana
over: 2 (Ratton, overflow92)
nana: 2 (tarnis, Nana)
Raidho: 1 (Tam)
von overflow92 am 23.07.2012 15:50naaaah.. aber.. oh mann :(
das hast du aber geschickt eingefädelt ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Nana am 23.07.2012 15:54
oh Over... wenn ich keine Chance haben sollte und vor der wahl noch mal on bin, dann bekommst du meine Stimme :) ich ertrag es nicht dich so traurig zu sehen :(
Ich bin jetzt mal weg bis später :)

Antworten