Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von overflow92 am 24.07.2012 14:54von Tarnis: Ja finde ich sehr gut - merk dir das ^^
auf was bezieht sich diese Aussage?
Und was meinst du mit "I say RANDOM!" ?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.07.2012 14:52von Tarnis: Nana wäre als Dorfi sicher sehr nützlich, aber wenn sie ein Wolf ist, eben sehr gefährlich.
Jaja, das ist ja alles schön und gut, ich stimme dir da ja auch zu, nur klingst du mir ein bisschen zu sicher, was den Nana-Wolf angeht!
Was würdest du denn für Info aus einem Nana-Dorf-Lynch ziehen?
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 14:50I say
R
__A
_____N
_________D
_____________O
__________________M
!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 14:50Ja finde ich sehr gut - merk dir das ^^
von Tambudarana am 24.07.2012 14:49Und Nana ist in diesem Sinne "gefährlicher" weil ich es ihr zutraue andere Personen als Wolf zu verwirren und zu überzeugen! - over
Es ist schon oft so gewesen, dass man sich einen Lynch vornimmt, und am Tag darauf wieder jemand anderen Lyncht, einfach weil die Umstände, sei es nach dem Lynch zuvor oder der Nacht plötzlich ganz anders waren.-Mad
Sowas wollte ich hören, danke. Nach dieser Begründung wäre ich auch damit einverstanden, nana zuerst zu lynchen. Wobei ich mir dann allerdings, sollte Nana doch kein WW sein, merken werde, wie sehr Tar auf einen Nana-Lynch gedrängt hat...
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 14:47aha. Und was bitte genau?
Warts halt ab?!
Nana wäre als Dorfi sicher sehr nützlich, aber wenn sie ein Wolf ist, eben sehr gefährlich.
Ich denke sie ist der Leiwolf und dirigiert das Rudel, also sollten wir schnell den Kopf abschlagen und der Rest kommt dann schon brav zu Papi (hier =Henker)
(sry für die martialische Ausdrucksweise, aber es passte so schön)
von overflow92 am 24.07.2012 14:45von Tambu: aha. Und was bitte genau?
naja, da Nana aktiver als Jovita ist kann man mit einem Nana Lynch mehr Informationen über Spieler bekommen, zu denen sie sich geäußert hat, bzw. über Sachverhalte zu denen sie sich geäußert hat!
Bei Jovita ist das zu diesem Zeitpunkt ja leider eher Mangelware!
Ich persönlich wäre heute aber auch mit einem Jovita-Lynch zufrieden!
Cpt. Teemo on duty!
von Tambudarana am 24.07.2012 14:40Bitte verlauft euch jetzt nicht! Ein [heutiger] Nana-Lynch gibt mehr für das Dorf!-Tar
aha. Und was bitte genau?
Im klartext meinst du, dass es besser wäre, Jovita zuerst zu lynchen, damit man dem Risiko aus dem Weg geht, falls Jovita gut ist, auch in Nana eine gute Spielerin zu verlieren oder? Das heißt du schätzt in einer Rangliste Nana für das Dorf wertvoller ein als Jovita habe ich Recht? Und willst sie deswegen zuerst lynchen!?-over
Du hast es erfasst, Over.
naja jedem das seine-Raidho
Hört sich iwie so an als wolltest du suggerieren, dass du kein WW bist weil du es anderst gemacht hättest...
Sonst bekommt dein Beitrag +1.
von MadMoiselle am 24.07.2012 14:37und wieder das "gefährlich". Könnt ihr mir mal bitte erklären, was an Nana so gefährlich ist, wenn man sich schon vormerkt, dass man sie am nächsten Tag schnell lynchen will? Tam
Es ist schon oft so gewesen, dass man sich einen Lynch vornimmt, und am Tag darauf wieder jemand anderen Lyncht, einfach weil die Umstände, sei es nach dem Lynch zuvor oder der Nacht plötzlich ganz anders waren.
Ziemlich sicher haben wir 4-6 Wölfe je nach Setting. Dazu aber bitte keine weiteren Diskussionen. Raidho
Warum nicht?
Wolf: Nana, Jovita, (Dio, Paulchen, Fine) Raidho
Heißt das, du stimmst dem zu und findest auch, dass die beiden wölfisch wirken?
Okay, deine Gedanken zum Lynch finde ich plausibel. Nur so viel aussagen tun sie auch, oder wurden vorher so auch schon erwähnt. Ich denke es ist fast schon klar, dass im Rudel mind. 1 erfahrener Spieler ist.
Und dass ein paar neue Spieler wohl auch Wolf sind. Und was genau bringt uns das nun? Das wussten wir vorher denke ich auch schon. Ich finde, wir sollten uns eher auf aktuelle Verhaltensweisen konzentrieren, als uns in Analysen zum ERSTEN Nachtopfer dieser Partie zu verlieren.
Und was du an Leader dörfisch findest, verstehe ich auch nicht so ganz. Kannst du mir das etwas näher erläutern?
von overflow92 am 24.07.2012 14:37von Tambu: und wieder das "gefährlich". Könnt ihr mir mal bitte erklären, was an Nana so gefährlich ist, wenn man sich schon vormerkt, dass man sie am nächsten Tag schnell lynchen will?
heißt das im Endeffekt, dass es dir egal wäre, ob jetzt Jovita oder Nana gelyncht wird? Wenn du in beiden einen Werwolf siehst, warum bevorzugst du dann Jovita als ersten Lynch?
Und Nana ist in diesem Sinne "gefährlicher" weil ich es ihr zutraue andere Personen als Wolf zu verwirren und zu überzeugen! Sie ist aktiv, das heißt sie nimmt in einem höheren Maße als Jovita auf dieses Spiel hier Einfluss! Das heißt, es wäre besser Nana zu lynchen, denn wenn sie wirklich Wolf ist, ist diese Bedrohung beseitigt verstehst du?
von Raidho: Over warum sollten wir uns keine Gedanken um das Werwolfopfer machen. Ich finde das lässt schon auf gewisse Spuren hindeuten.
Ok, das stimmt natürlich, jetzt wo du eine haargenaue Analyse gemacht hast, wie die Werwölfe vorgegangen sind.. das macht schon Sinn, nur drauf verlassen würde ich mich trotzdem nicht! Momentan sehe ich von den "erfahrenen" Spielern Nana am ehesten bei den Wölfen!
von Raidho: Over ist denke ich relativ klar. Ratton hat für mich diese typische Dorfschreibweise. Ein Rattonwolf hat ganz markante Spielzüge.
könntest du das näher erläutern? Würde mich brennend interessieren! ;)
von Tarnis: Bitte verlauft euch jetzt nicht! Ein Nana-Lynch gibt mehr für das Dorf!
hier kann ich nur zustimmen!
Cpt. Teemo on duty!

Antworten