Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von overflow92 am 24.07.2012 15:05tja.. das ist eine gute Frage, ich wollte eigentlich noch ein paar Gedankengänge von dir hören, auch zu ein paar anderen Spielern, damit wir möglichst viel mitnehmen, solltest du ein Fehllynch sein!
@Nana Wärst du mit einem Jovita-Lynch einverstanden?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.07.2012 15:02ja das denke ich auch, wer käme dir da mehr gelegen?
gut, das muss ich dann wohl so akzeptieren!
das heißt du willst Jovita lynchen wenn sich herausstellt, dass Nana fürs Dorf spielt?
achso, ok, dann verstehe ich das jetzt auch :)
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 15:02Das frag ich mich auch... es sind sich ja alle relativ sicher, aberi ch bin der einzige Doofkopp der schon gevotet hat.
Wieso! Ist ja nich so dass man sich nich umentscheiden könnte.
Ich muss mich früh entscheiden, da ich bald wieder weg bin und erst morgen mittag wieder komme.
random heißt random - übersetzt es doch mal XD
von MadMoiselle am 24.07.2012 15:02IHR? Gehörst du etwa nicht zu UNS?
Wenn Nana dorfi wäre, würdest du Jovita lynchen, weil Nana sie in Schutz genommen hat?
von Nana am 24.07.2012 14:59Over wenn du mich auch umbedingt tot sehen willst, warum stimmst du dann nicht gegen mich? Wieso stimmt ihr nicht alle gegen mich wenn ihr euch so sicher seid?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Tambudarana am 24.07.2012 14:58Das "Random" würde mich auch interessieren...
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 14:58was soll ich darauf sagen?
Ich würde daraus die Info ziehen dass Jovita der nächste Lynch ist, da Nana sie verdächtig in Schutz genommen hat ?!
Aber das ist nicht der springende Punkt.
Die Frage ist was IHR dann für Infos bekommt.
von Raidho am 24.07.2012 14:56@Mad
Leader versucht auf seine Weise das Dorf voran zu bringen. Er wirft als erstes die Gedanken über den Nightkill aus, ein Wolf versucht sich ja in keine Diskussion darüber ein zu lassen, da er im Notfall ja lügen muss. (In etwa. Sowas hätte ich ja nie getan, oder das ist doch ganz typisch für den oder den...) Leader hingegenversucht sich hier an einer Analyse bzw. den anfängen.
Außerdem habe ich ihm ja nur die Tendenz gegeben. Das heißt noch nicht viel und kann sich auch schlagartig ändern.
Zum Thema Nana und Jovita. Da finde ich das was hier steht plausibel und denke hier liegt heute die Trefferwahrscheinlichkeit am höchsten.
Zum Thema Setting: Generell spricht man nicht über Setting. Zumindest jetzt noch nicht.
a) Will ich nicht, dass sich irgendwer ausversehen outet
b) Will ich auch keine Hinweise sehen. Z.b. (Wenn jemand HB, Medium oder so einwirft, ist es ja wahrscheinlicher dass er weiß das diese Rolle vorliegt)
c) Die ganzen Infos helfen den Wölfen, dem Dorf aber nicht. Zumindest jetzt nicht
@Over:
Bei dir liegt das an der Spielweise. Die Art wie du Sachen aufgreift und verwertest, besteht viel Deckungsgleichheit mit meinen Gedanken.
Zu Ratton möchte ich eig. nicht viel sagen. Sind ähnliche Argumente wie bei dir und dann noch seine Spielweise.
Ich möchte aber im speziellen die Argumente mit der Spielweise nicht genauer ausführen, da ein Wolf genau die Dinge ändern würde, auf die ich anspreche oder zumindest wird es dann schwerer zu erkennen.
Z.b. könnte ich ja auch sagen, worauf ich achte, dann können aber auch andere Spieler auf diese Dinge achten und sich dementsprechend unterschiedlich verhalten. Ich sag gerne dazu was, im späteren Verlauf des Spiel. Tag 3 oder so. Aber jetzt würde ich gerne erstmal die anderen und Ratton in dem Punkt beobachten.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von overflow92 am 24.07.2012 14:55btw. sehe ich Quest jetzt schon zum dritten Mal als Online! Wäre nett wenn du auch was beitragen könntest ;)
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 24.07.2012 14:54???

Antworten