Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Ratton am 26.07.2012 16:54Also ich hab gerade die letzten Seiten gelesen, und was ihr da geschrieben habt, gefällt mir gar nicht-. Dann lese ich den letzten Post von over - der gefällt mir noch weniger!
Also du hattest durch deine Aktion Reaktionen erwartet, aufgrund derer du nun mich (der ich gar nicht reagiert habe) anklagst. Ausschlussverfahren finde ich schon mal blöde...
Bloß weil jemand drei mal angeklagt wird, heitß das nicht, dass er im Dorf ist. Nana wurde drölf mal angeklagt und war auch Wolf!
Wenn ich heute als Lynch durchgehe, dann werde ich dir im nächsten Spiel immer meinen Pfeil geben, nur damit du mich nicht verdächtigst. Und ja, das mache ich wirklich!
Wirst schon sehen, kann es nicht!
Ich geb zu, das spricht ein bisschen gegen mich. Ich kann es gerne nach dem Spiel alles erklären, warum ich genau wen wann lynchen wollte.
Übrigens hast du selbst gesagt, dass dir meine Stimme auf devilchen grundsätzlich gefällt. Warum hier plötzlich der Widerspruch? Ach ja, du meintest ja noch die Sache mit dem ganz anderen Ziel. Was war denn nun deine devilchen-Theorie?
Das stimmt, ich habe bewusst auf devilchen gestimmt. Begründung nach dem Spiel. Aber meine Verteidigung hast du selbst bereits geschrieben. Es wäre kompletter Schwachsinn als Wolf. So einen Blödsinn würde ich nicht machen!
keine, weil es halt nicht aufgegangen ist. Wenn jetzt dein toller Plan mit dem Maddylynch keine Informationen gebracht hätte, dann würde ich dich deshalb auch nicht gleich anklagen, nur weil mal ein Plan nicht aufgeht!
Ich lache mich gerade kaputt über diesen Satz. Wirklich! Ich erklär dir gern alles nach dem Spiel, aber das Zitat muss ich mir einfach gerade merken - zu genial ;)
verstehen - ja, vertrauen - ab jetzt nicht mehr

Man, das war einfach nur, weil ich die Seiten davor noch nicht gelesen hatte! Das hab ich auch dazu geschrieben. Das neutralisieren bezog sich nicht auf einen Beitrag von Raidho, sondern auf 5 Seiten oder so.
So... over ist jetzt bis zur Lynchung weg. Wie sollen wir dann noch nen anderen Lynch als mich durchkriegen? Entweder msüsen wir nun hoffen, dass over noch mal wieder kommt oder ihn lynchen

Ich geh jetzt erstmal duschen und mich abregen
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von overflow92 am 26.07.2012 16:28Gut, nachdem das jetzt geklärt ist, können wir wohl heute den dritten Wolf hängen!
Ich bin dann bis heute Abend vor der Lynchung wahrscheinlich nicht mehr da!
Und auch wenn es ein bisschen komisch ist, das sowas von mir kommt: Macht keinen Scheiß!
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 26.07.2012 16:17Da ist ja mein Dorf-Over wie ich ihn kenne ;)! Schön, dass du es auflöst, darauf habe ich gewartet.
Ich fand die Taktik gar nicht mal so schlecht und Reaktionen ausgelöst hat sie allemal.
Ich kann mich dem nur anschließen. Shadow sollte hoffentlich im Dorf sein, Alex ist so eine Sache, da du im Dorf bist, kann er natürlich die Gelegenheit genutzt haben mit zu gehen und dich auszuschalten.
Abby , wenn du mir vertraust und dem Dorf zum Sieg verhelfen willst, dann stimme bitte um, denn Over ist zu trauen.
Raidho versucht sich zu distanzieren und gar nicht groß drauf eingehen zu wollen. Ist Ratton Wolf, ist Raidho wohl auch einer.
Diese gegenseitige saven von Ratton und Raidho war mir die ganze Zeit schon suspekt, Ratton hatte in einem Beitrag von Raidho als Wolf geschrieben in seinem nächsten allerdings, und dazwischen kam nur ein weiterer Beitrag von Raidho, wurde dieser sofort wieder neutralisiert... und ich kann mir gut vorstellen, dass Raidho es nutzt um dieses Argument für einen Ratton Dorfi zu nehmen.
Also.Auf das wir heute einen Wolf hängen.
RattonRatton: 3 (over², Maddy)
over: 3 (shadow, alex, abby)
von overflow92 am 26.07.2012 16:01also so wie ihr mich gerade seht, bzw. wie ich mich hier dargestellt habe ist eine absolute illusion! Ich hatte einen Plan , der (voll/zum Teil/nicht) aufgegangen ist, um gewisse Spieler saven oder als Wolf bezeichnen zu können!
RattonRatton: 2 (over²)
over: 3 (shadow, alex, abby)
Cpt. Teemo on duty!
von Raidho am 26.07.2012 15:56@Maddy:
Schau dir mal Rattons-Beiträge an.
Ein Ratton-Wolf macht als erstes etwas in der Form, dass er sich stark versucht von Mitwölfen zu distanzieren bzw. sogar diese ein wenig unterschwellig verdächtig zu machen.
Dann hat ein Wolf immer ein Problem damit, dass er Wissen besitzt, nämlich wer nicht böse ist. Das heißt er muss gekünstelt versuchen Verdächtigungen zu machen. Sie hängen sich deshalb auch mal gerne an Kleinigkeiten auf. Das macht Ratton in meinen Augen hier nicht.
Als letztes, vielleicht nicht grade das sinnvollste, aber seine Postlänge und Aktivität. Sprechen eig. eher für einen motivierten Ratton-Dorfi.
@Over:
Bist du der Jason? xD
Hmm ich bin immer noch dagegen zwischen Over, Mad oder Shadow zu lynchen. Hierbei haben wir durch Tarnis die wahrscheinlichsten Dorfis. Außerdem kann man auch nicht ausschließen, dass Tarnis nur Glück mit Nana hatte und Maddy, sowie Over safe sind.
@Alex: Übertreibst du nicht ein wenig? Ich habe dich nicht als Notlynch dargestellt. Das warst du grade selber. Ich hab nur Argumente gebracht unter welchen Leuten wir nicht lynchen sollten. Und dann fallen am Ende halt die Wölfe raus...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 26.07.2012 15:07maddy 2 (over²)
over 3 (shadow, alex, abby)
von abby am 26.07.2012 15:00maad du machst mich wahnsinnig, ist das nicht iwie klar,
ich fang gleich wieder an verschwörungstheorien zu entwickeln xD
over
von MadMoiselle am 26.07.2012 14:58Okay, und auf wen wirst stimmen?
von abby am 26.07.2012 14:55keine ahnung maddy... gestern hät ich schwören könn das shadow ww ist
heut bin ich mir da grad nichtmehr so sicher
was sich ja aber noch ändern kann
relativ sicher bin ich mir nur bei dir mir und over ;)
von MadMoiselle am 26.07.2012 14:45Doch es spielt ne Rolle!
Over hat derzeit immerhin schon zwei Stimmen also theoretisch können wir immernoch die Stimmenmehrheit erzielen!
Dann ist Over weg! Und wir können immernoch gewinnen!
Also nochmal: Wer ist für dich böse und und wer nicht?

Antworten