Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von overflow92 am 23.07.2012 22:20

@Mad ja das hatte ich in meiner begründung eben vergessen ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:20

@ Over: Du magst recht haben, aber dann hätten wir keinerlei Anhaltspunkte ...

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 22:22

von Shadow: @ Over: Du magst recht haben, aber dann hätten wir keinerlei Anhaltspunkte ...

und genau das wollen die Wölfe doch oder? In der Hinsicht haben wir keine Anhaltspunkte! Zumindest ist das meine Meinung!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:24

klar wollen sie das, die Frage ist ob es auch so klappt, nach irgendwelchen Kriterien müssen sie Shadow ja ausgewählt haben.
Wenn nicht gelost wurde könnte es ggf. eine Spur zu den Tätern geben. Aber ich gebe zu diese wird nur schwer zu finden sein ...

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 22:26

Zitat war übrigens von Leader nicht von Shadow.. sie weilt ja nicht mehr unter den Lebenden!

von Leader: Wenn nicht gelost wurde könnte es ggf. eine Spur zu den Tätern geben. Aber ich gebe zu diese wird nur schwer zu finden sein ...

dann kannst du dich ja mal ans suchen machen ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:27

Stellt sich noch die Frage wie haben die Wölfe sich bei der HD-wahl positioniert ? Wollten sie einen eigenen HD durchbringen
oder haben sie  hier völllig sinnlos gewählt, nur damit es nichz nachvollziehbar ist ...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.07.2012 22:29

dann kannst du dich ja mal ans suchen machen ;)Over

+1

klar wollen sie das, die Frage ist ob es auch so klappt, nach irgendwelchen Kriterien müssen sie Shadow ja ausgewählt haben. Leader

Natürlich, sie werden einfach, wie Over schon gesagt hat, gehofft haben, dass ihr Nachtopfer durchkommt und sie einen DB los sind. Da jetzt einen Täter ableiten zu wollen ist ein wenig schwierig, denkst du nicht?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:31

Also ich könnte mir vorstellen das unter den Wählern von Over noch eder eine oder gar andere Wolf versteckt ist. Und das die Wölfe vielleicht spät gewählt haben:

over: 6 (Ratton, overflow92, Alex, Shadow, Maddy, Quest)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 2 (Tam, Raidho)

==> Damit könnte z.B. Quest verdächtig sein ?

Was meint Ihr ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:32

@ Mad: natürlich ist es schwierig, aber mehr Informationen hab ich momentan nicht ...

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 23.07.2012 22:32

ey Ratton chill mal.

Du willst Inhalt von mir? vor der HD Wahl? Ich weiß nich, vll biste ja n Brain und hast schon n Sack voller Hinweise, ich aber nicht -ich wollte mich nur ganz locker beteiligen
ich komme da grade aus nem Trollspiel in dem das ganz gut ging!
Aber gut, dann zeig mal wo die andren "Inhalt" gegeben haben, den ich schuldig geblieben wäre. Was wissen wir denn bisher? Ich weiss nur dass du dir ne Menge Mühe gegeben und auf mich eingeschossen hast, mit gar nichts! Glückwunsch!

Tatsache ist, ich kenne hier fast niemanden und ne ganze Reihe an Leuten haben entweder gar nichts oder 1-2 Beiträge hinterlassen.
Als Dorfi weiss ich GAR NICHTS also werde ich natürlich schauen in welche Ecke ich mich verziehe
und ich werd ungern rumplärren dass ich mit der HD Wahl eines für mich völlig Fremden und Uneinschätzbaren nicht so glücklich bin, sonst hab ich ganz schnell schon ne Doppelstimme gegen mich. Is nich so geil, ne?

Aber das können wir auch umdrehen, ich spar mir nur das Zitieren.
---> "Alles was Ratton geschrieben hat kommt mir komisch vor, bla bla, wenig Inhalt der dem Dorf hilft, bla bla."

Können wir jetz starten?

Ich finds gut dass es den Sündenbock getroffen hat, der Char hilft uns ja nich so richtig weiter. Glück im Unglück, besser als Hexe oder Seher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum