Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Mamoko am 23.07.2012 22:04Ich wusste nicht wann ich eingeschlafen war, aber als ich aufwachte lag ich in einem warmen und weichem bett. Loopy lag mit dem kopf auf dem Tisch und war am schlafen. Leise standt ich auf und stolperte elegant über die Schuhe, welche quer über dem Boden verstreut lagen. Dabei machte ich einen Heiden lärm, sodass Loopy von einer Sekunde zur nächsten hell wach war und verschreckt umher starrte.
pn:

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 23.07.2012 22:05Dann könnte man ja unter UMständen gelyncht werden ohne dem Dorf wichtige Infos weiter zu geben/ sich anders saven zu können.
Das schürt doch nur Sätze wie "Begründe doch mal..." Und dann darf man aber kein Wissen preisgeben das man nur als Rolle XY hat und is der angeschmeirte
hm.. outing aus heißt ja nicht dass du nichts von deinem rollenwissen preisgeben darfst ;) Du kannst ja trotzallem schreiben, ich denke aufgrund von dem und dem dass er save ist/dass er wolf ist!
gründe lassen sich immer finden! ;)
Die Herausforderung hierbei ist ja, dein Rollenwissen bestmöglich vor Wölfen zu verstecken, aber dass man es trotzdem nach deinem Tod gut finden kann, um an Informationen zu gelangen ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Mamoko am 23.07.2012 22:06-over
danke sehr over :)
wenn ich es mnicht bekannt geben würde, hätte ich das am anfang gesagt :)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Ratton am 23.07.2012 22:06Also mir kommt quest momentan auch eher ehrlich vor. Ich hab bei ihr ein eher dörfisches Gefühl!
Wer mir momentan komisch vorkommt, ist noch tarnis... Irgendwie kommt da zwar viel Beitrag, aber wenig Inhalt.
NEIN!
Ein kleiner Gallier...
also faulenzer gibts hier... [und das, nachdem er selbst nichts wirklich beizutragen hatte - also gefaulenzt hat, wenn man so will. Ging zwar um was anderes, aber wirklich viel gemacht hat er bis hier noch nicht...]
Das würde dem Chaos und der Verwirrung erheblich entgegen wirken, ja?
Das wäre fein!
Ihr müsst auch keien Erkennungszeichen tragen oder so, ein kurzes "hier" reicht völlig!
Nana? Over? hm?
falschen Händen ist
XD
Wer macht mit? (das wird ein eindeutiger Wahlsieg ;P) [Könnte man zwar als Inhalt auffassen, aber so richtig ernst war das ja auch nicht gemeint....]
irgendwas muss man ja schreiben o.o
Also diese Scheinaktivität finde ich schon sehr extrem bei ihm.
Was ich auch ein bisschen merkwürdig finde, ist die Phrase
was für mich so viel heißt wie "Ich geb gleich mal zu Erkennen, dass ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe". Es wirkt, als würde man sich aus allem raushalten, um für nichts verantwortlich gemacht zu werden...
Übrigens: Die Rolle wird nach dem Tod bekannt gegeben.
So, das war es dann, was ich so gefunden habe. Was Jovita angeht, mach ich mir morgen mal Gedanken, dazu habe ich heute irgendwie nicht mehr den Nerv

Ich wart jetzt nur noch gespannt den Nachtpost ab, und gehe dann schlafen!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von MadMoiselle am 23.07.2012 22:07Naja Tarnis, doch das geht irgendwie, nur muss man es ziemlich gut verstecken, oder halt versuchen irgendwie anders zu überzeugen.
von Ratton am 23.07.2012 22:09Also warum jetzt dieses "auch" da drin steht, versteh ich nicht so wirklich... Vielleicht habe ich gerade an over gedacht, der mir relativ ehrlich vorkommt. Vielleicht ist es auch sinnloserweise drin... Denkt es euch einfach weg!
Die Zitate eben waren übrigens alle vom Tarnis!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Leader am 23.07.2012 22:14So Shadow musste also ins Gras beissen warum er ? Er haate Over gewählt, spricht das dafür das Over ein DBler ist ?
Nicht das ich da Zweifel hätte ...aber warum Shadow ?
von Leader am 23.07.2012 22:17Oder sind unter den Over-Wählern einige WWs und sie wollen sich mit der Ermordung eines der Ihrigen tarnen ?
von MadMoiselle am 23.07.2012 22:17Vielleicht, weil ER eine SIE war? ^^
Nein...ich denke eher es lag daran, dass Shadow mit am dörfischten hier wirkte.
von overflow92 am 23.07.2012 22:17@Leader so wie die Wölfe meistens in Nacht 1 denken: Irgendein Random Opfer, dass auch voraussichtlich nicht von der Hexe geheilt wird, damit man überhaupt ein Opfer durchbringen kann!
Von daher denke ich ist es an Tag 1 unsinnig über das Nachtopfer zu diskutieren oder sieht das jemand anders?
Wenn ja dann immer raus damit!
Cpt. Teemo on duty!

Antworten