Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
von Mina am 20.07.2012 09:57Fail- Ich verwechsel Loopy und Shin jetzt schon die ganze Partie über! XD
Sorry- ich brauch die alten Avas wieder, sonst komme ich net klar. >__<"
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Nana am 20.07.2012 09:47anim oseiw tsi ypooL tot ? ypooL tsi rüf hcim nie thcer rerehcis ,BD uaneg negew med toT nov nihS dnu ...semreH alatahS tsi rüf hcim hcan eiw rov nie WW
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mina am 20.07.2012 09:34Aber Shin- du bist doch tot!? XD
Lasst uns Dave bin Glückwunsch-PNs zuspamen. 
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.07.2012 09:11Uii, Dave hat heute Geburtstag :)

Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.07.2012 08:44Ach, ich schreib auch immer die Namen falsch 
Natürlich nicht Tarratta, sonder Tarrattata
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.07.2012 08:40

Tötet alle, hängts sie, giftet sie, fesst sie, suizidet sie aus Liebeskummer, meuchelt sie, schießt sie, holdetmaidet sie, weißerwolfet sie, unruhestiftet sie - ICH WILL TOTE SEHN und VIEL BLUT
(oder andere süße Flüssigkeiten die aus ihren Leibern tropfen)DIE WELT GEHÖRT DEN ZOOOOOOOOOOOOMBIIIIIIIIIIIIES *muhahahah*

Jay, ZITATSCHLACHTEN
Wo kann man sich anmelden? Ich mach mit
von Mina am 20.07.2012 06:42Wir warten auf Bellas Guten-Morgen-Post zum Frühstückchen. <3
I like!
von Mina am 20.07.2012 06:37oder Taktik? :/ Bin mir bei Loopy echt nie sicher. XD
2) Du machst ein UE?! oÖ (wenn auch verspätet)
So verplant wie der ist kann Tar kein Pelz sein, glaube ich nicht dran. -.-"
Lynchstand zu 21:00 Uhr:
Alex 4 (Loopy, Tarnis, abby, rhomy)
Wolke 5 (Raabe2x, alex, Mina, Sha)
alatahs 1 (Nana)
abby 1 (Seeppl)
Lynchstand später:
Alex 6 (Loopy, Tarnis, abby, rhomy, wolke, nana)
Wolke 5 (Raabe2x, alex, Mina, Sha)
abby 1 (Seeppl)
Welcher zählt ist mir egal; Entweder wir klären damit die Tar/Alex Geschichte oder wir entlasten Wölkchen. XD
Zu Shatala; Kann sie insgesamt nicht wirklich einschätzen. Habe ich eher zurückhaltender im Kopf. Da das hier aber eine Trollpartie ist, würde ich dem eher weniger Bedeutung beimessen.
Muss mir nachher erst einmal anschauen, wer überhaupt noch mitspielt. :/
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 20.07.2012 05:18Sonnenaufgang gesehen -check
Bett gehen -check

Antworten

Loopy