Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Nana am 10.06.2012 13:29

Ja das kann ich mir wie gesagt auch gut vorstellen, nur die Frage ist welche 2, der 3. Loopy

Dazu guck ich mir einfach mal an was Amber, Chilly und Hermes so zueinander schreiben:

Ach noch zu Hermes der wollt ja auch Hd werden. Ist auch super (ähnliche Argumente für und gegen ihn wie für und gegen Mina). Ich hab bislang noch kein Spiel gespielt ,indem er Hd war. Aber falls er dann noch aktiver wird...nuja. Seine Posts helfen schon weiter, ABer so ne Zusammenfassung der Ergebnisse am Ende eines jeden Posts wären besser. Amber

dann gleich zu Amber: - am Anfang etwas "verpeilt" (Mina wolle HD werden, wo soll ich was zitieren ) - Was hast du nun für Wunschkandidaten, wenn Mina nicht mag? - reagiert gut auf Loopys und Mads Fragen, aber auch hier: Warum hast du dich von Loopy so beeinflussen lassen?
von:
 relativ weit im Dorf sehe. Amber
zu: tendenzielem Hauch zum neutralem DB
Amber Kannst du mir sagen, in welchen Spielen du schon nicht dörfig warst? (fals du es schonmal warst) Und wie du dich fandest da?  Hermes

Das unterstrichenen ist von Hermes, nicht unterstrichen Zitate von Amber

Amber Wenn du das machen könntest wär super Hermes und je nachdem, wie das mit Mina und den Anderen aussieht fällt meine Stimme auch auf dich.  Zitat Amber

Hermes ist also dein HD-Favourite (lese ich wegen guter Spieler als begründung raus,auch wenn du das ja gefährlich siehst) und andere die du dir als HD vorstellen kannst zählst du gar nicht auf, auch wenn sich niemand anders bis dahin gemeldet hat, sondern wartest lieber, bis sich andere aufstellen.. Vielleicht weit her geholt, aber ich finde es ein bisschen komisch, dass Amber Hermes am Anfang schon als ziemlichen Favouriten sieht und würde Hermes lieber nicht als HD haben wollen. Chilly

@Hermes
Was hast du nun für Wunschkandidaten, wenn Mina nicht mag? Hermes  Zitat Hermes
Ich wähle dich oder Sareon. Amber

Warum hast du dich von Loopy so beeinflussen lassen?  Zitat von Hermes

Das war ein Scherz mit dem tendenzielen Hauch zum neutralen Db. Ich wollte damit eigentlich zeigen das diese Rumdrukserrei wenn man sich relativ sicher ist doch nur Verwirrung stiftet. Ich bin eher für klare Aussagen (außer man ist sich echt unsicher). Mina ist für mich immer noch Db.(Jeder der mag kann auch ein ,,vielleicht'' einsetzen ^^ )  Amber

Kannst du mir sagen, in welchen Spielen du schon nicht dörfig warst? (fals du es schonmal warst) Und wie du dich fandest da?  Zitat von Hermes

War bisslang im Forum immer Db und fand mich sehr dörlich. ^^ (Chatspiele waren zu schnell vorbei :( und ich denke du willst auch was nachlesen um was zum überprüfen zu haben oder ? )  Amber

@Chilly

Hermes ist also dein HD-Favourite (lese ich wegen guter Spieler als begründung raus,auch wenn du das ja gefährlich siehst) und andere die du dir als HD vorstellen kannst zählst du gar nicht auf, auch wenn sich niemand anders bis dahin gemeldet hat, sondern wartest lieber, bis sich andere aufstellen.. Zitat von Chilly

Du bist ziemlich Nahe an der Wahrheit. Hermes WÄRE mein Hd-Favourite, wenn ich jetzt wählen WÜRDE. Ich finde Searon ist auch ene Alternative,da ich finde das auch neuen eine Chance gebürt. Ansonsten warte ich wirklich lieber ab , dass sich die Leute aufstellen. (Bei Mina verlesen) Ich möchte sie nämlich nicht drängen. Ansonsten habe ich bei dem Spiel auch noch keinen Überblick wenn ich wähle.

Vielleicht weit her geholt, aber ich finde es ein bisschen komisch, dass Amber Hermes am Anfang schon als ziemlichen Favouriten sieht und würde Hermes lieber nicht als HD haben wollen Zitat von Chilly

Hermes war der erste der sich gemeldet hat und ich habe Stellung zu ihm bezogen. Ich habe ihn noch NICHT gewählt. Kann es sein ds du so tust als ob meine Worte sobald sie geschrieben sind in Stein gemeißelt sind ? Der Tag ist lang meine Meinung kann sich ändern. Amber

Hermes will ich eher nicht mehr wählen, weil da jetzt so viel negatives kam, dass ich mich allmählich selber kindisch und naiv fände wenn ich ihn wählen würde. Amber

Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ?Amber

und ich denke du willst auch was nachlesen um was zum überprüfen zu haben oder ? Zitat von Amber

Lese selten nach, aber hätte gerne nachgeguckt, wer alles von hier mitgespielt hat, wenn du schonmal wölfig warst (um Aussagen einiger Spieler zu überprüfen; etwa das Nana von dir denkt, du könntest gut leveln) Hermes

Chilly: jep, etwas komisch; aber so spielt sie glaube ich (also, nur kurze und meist wenige Posts) - das sie dann Prof wählt auch komisch, aber dazu kann sie ja das nächstemal etwas sagen (für Einschätzung bräuchte ich da aber mehr) Hermes

@ Hermes In dem Spiel habe ich nicht gelevelt. (Weiß auch nur so grob was das ist) Wenn Nana das sagt ist das für mich ein Kompliment, weil mein Spiel dann wohl besser aussah als es eigentlich war. ^^ Aber ich hatte keine Ahnung was die Anderen WW tun oder wollen das ich tue. Wenn du nachliest , merkst du , dass wir uns alle gegenseitig gelyncht haben,weil wir dachten jeder andere ist WWW. Noch zu deinem Stil. Ich finde ihn eigentlich gut. Wie bereits erwähnt würde mich ne kurze knackige Zusammenfassung eiines jeden Posts freuen. Aber da muss ich erstmal vor meiner eigenen Haustür kehren. Anonsten nett ! Amber

Amber Hermes war der erste der sich gemeldet hat und ich habe Stellung zu ihm bezogen. Ich habe ihn noch NICHT gewählt. Kann es sein ds du so tust als ob meine Worte sobald sie geschrieben sind in Stein gemeißelt sind ? Der Tag ist lang meine Meinung kann sich ändern. Zitat von Amber

Ich hab auch nicht gesagt, dass du ihn gewählt hast Nur schon so als Favouriten gesehn hast und niemand anderen sonst vorgeschlagen hast. Ich habs bis jetzt aufjedenfall oft erlebt, dass wölfe einen Mitwolf in den Raum werfen und dann erstmal warten, ob dann auch ein Db für den Mitwolf stimmt. Deshalb wollte ich dann Hermes lieber nicht als Hd. aber,

Amber
Ansonsten warte ich wirklich lieber ab , dass sich die Leute aufstellen. (Bei Mina verlesen) Ich möchte sie nämlich nicht drängen. Ansonsten habe ich bei dem Spiel auch noch keinen Überblick wenn ich wähle. Zitat von Amber
^^ Aber interessant, dass du Hermes dann nicht mehr als HD willst.. (ich weiß, dass die Begründung war, weil viele etwas negatives über Hermes gesagt haben, auch wenn eigentlich nur etwas wegen dem Waldrennen gesagt wurde.) Chilly

Amber Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ? Zitat Amber

Diese Leute kann ich überhaupt nicht einschätzen und wollte mal hören wie es bei euch aussieht, falls mir was entgangen ist. Zitat von Amber

Dann sag doch mal wie du alle andern einschätzt Chilly

amber und Hermes würde ich eher wolf sagen, bei amber finde ich es merkwürdig, dass dann hermes hinterher nicht gewählt wird. Bei Hermes würde ich jetzt vom geschriebenem eigentlich nicht wolf sagen, aber eben mit dem favourite von amber was mitwolf sein könnte (muss natürlich nicht ist auch nur ein ganz kleiner punkt) und das mit dem UE, was sehr merkwürdig ist, als Db ein UE hinzunehmen.. Chilly

Rest mach ich gleich... muss duschen und mich fertig machen -.- Analyse und Bewertung der Zitate auch später... würde aber gerne schon mal eure Meinung dazu hören.

@Loopy und Nana, warum würdet ihr heute Amber (auch) lynchen. Hab eigentlich keine Gründe gelesen von euch. Von Loopy jetzt schon ein bisschen, aber von Nana nicht so wirklich. Oder ist das jetzt einfach nur wegen der vermutung, dass wir uns leveln? Chilly

Bei mir geht es sich zum großen Teil auch um das UE... kann sien das sie es nicht gesehen hat, aber behaupten kann das ja erst mal jeder. Dann kommt noch das mögliche "leveln" hinzu. Mehr dazu kann ich erst sagen wenn ich die Posts richtig durchgegangen bin.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.06.2012 13:06

Amber
Gehört das Eine nicht zum Anderen ?
Nö.
Das so viel negatives,hört sich eher etwas ungewollt an(so eigentlich willst du Hermes ja schon deine stimme geben). und wenn du dann sagst, einen Waldlaufenden HD willst du nicht, hört sich das irgendwie schon anders/besser an...

und dass du dann für Sareon stimmst, eigentlich nur wegen 'neulinge sollten auch mal eine chance haben' hattest ja auch noch kein spiel mit sareon, dann weißt du doch dann auch nicht wie er spielt und da könnte dann ein genauso gefährlicher WW-HD werden trotz eher neu/noch nie HD.
Warum hast du dich dann für Sareon entschieden? Der auch noch da eher keine chance hatte.
Amber
Sareon : db (tendenz)
und/oder warum und seit wann hast du hier eine db tendenz, also gleich mit Mina, die du ja am Anfang schon eher dörfrisch gesehn hast aber sareon..?

@Loopy und Nana, warum würdet ihr heute Amber (auch) lynchen. Hab eigentlich keine Gründe gelesen von euch. Von Loopy jetzt schon ein bisschen, aber von Nana nicht so wirklich. Oder ist das jetzt einfach nur wegen der vermutung, dass wir uns leveln?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 12:54

3 sich levelnde WWs? Glaube nicht das alle drei WWs sind, eher 2 von ihnen.

- Nana

Ja das kann ich mir wie gesagt auch gut vorstellen, nur die Frage ist welche 2, der 3.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.06.2012 12:47

***: zensierte Stellen hrmes

Wie meinen?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.06.2012 12:47

Nicht lynchen würde ich heute:  Loopy, Mad, Prof, Mina, Sar
Bei denen würde ich gerne noch abwarten ob nnoch mehr kommt: David, Hahan
Wäre ich zur Zeit mit einverstanden: Hermes, Amber, Chilly,

Aber... Die WW kannten sich ja in dem Sky-Spiel, hatten NUR kein Abspracherecht. Also war leveln dort möglich. Nana hat in diesem Spiel auch an leveln gedacht: Nana - könntest du erklären wo in deinen Augen Amber hier gelevelt haben könnte? (bisher nirgends die Vermutung bei amber hier) Hermes

Es ist eben genau andersrum. Amber stellt Mina schon sehr früh ins Dorf, vordert sie auf sich für den HD aufzustellen. Was ist der gegenteil von Angriff? Saven. Wie gesagt muss nicht sein, aber Amber ist sich bei Mina ja doch recht "sicher"

Ja, näh. Ich hätte auch umstimmen können , obwohl du angekündigt hattes kein UE verursachen zu wollen? (und ich eigentlich keine Zeit hatte und auch erstmal nicht Sar wählen wollte), Darfst du selber mit den Folgen leben, wenn es keinen HD gegeben hätte, du alte Umstimmtrollin Hermes

Das widerspricht sicha ber nicht, denn das UE wollte ich schon ausgleichen, war aber leider zu spät dran -.- aber nicht nur ich hätte mit den Folgen leben müssen, sondern alle, also auch DU.

Es gab doch gar kein WWW. Wieso lyncht ihr euch dann gegenseitig (4 WW bei 13 Spieler, dazu noch 5 normale DB; von vornherein geht man da eigentlich nicht von einem WWW aus, und wenn dann die ersten DB fallen erst recht nicht). Hermes

Tja das ist auf Over zurückzuführen XD Der hat es nämlich einfach mal so behauptet XD so inetwa: "übrigens WWs interessiert euch sicher, ihr habt nen weißen unter euch" Deshalb sind die Wws total durch den Wind gewesen und haben sich gegenseitig gelyncht XD

Amber, Chilly, Hermes. Hab aber auch meinen Paranoia-Hut auf Loopy

3 sich levelnde WWs? Glaube nicht das alle drei WWs sind, eher 2 von ihnen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 12:40

Bei wem genau siehst du leveln?

- Nana

Amber, Chilly, Hermes.

Hab aber auch meinen Paranoia-Hut auf

Was genau fandest du bei Sar nochmal dörfisch?

- Maddy

Ist vor allem Gefühl, und der Ausgang der HD-Wahl.

Ich würde es wohl nicht ausschließen. Was ist dir besonders aufgefallen, willste das schon sagen oder erstmal warten?

- Maddy

Ne ich sags lieber jetzt, sonst passiert das selbe wie in dem einen Spiel in dem mich der OverWolf dann in Nacht 1 gefressen hat -.-

Also dieses gegenseitige Verdächtigen und WW-Team aufstellen lässt für mich momentan folgende WW als möglich:

Hermes + Amber + Chilly

Da alle 3 e schon im Fokus sind, wäre das für mich durchaus möglich.

Allerdings können darunter auch nur 2 Wölfe sein oder 1 Wolf, aber ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass da nur DB's sind.

Amber und Chilly sind bei mir momentan am ehesten Wölfe , Hermes nur mit Abstrichen.

Wollt aber von dir wissen, wie du es einschätzt. Loopy darf natürlich auch was sagen.

- Hermes

Also im ersten Spiel hab ich ihn als DB erkannt, und im anderen Spiel war ich zu schnell Tod, will mir nicht anmaßen ihn einschätzen zu können.

Darfst du selber mit den Folgen leben, wenn es keinen HD gegeben hätte, du alte Umstimmtrollin

- Hermes

Der Satz klingt sowas von Wölfisch .... oder sagen wir eher Dorf-unfreundlich.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.06.2012 12:29

Muss nämlich anmerken, dass ich in jedem Forenspiel eine neue Taktik ausprobiere Sar
Das überzeugt nicht gerade dich zum HD zu wählen -> 3 Foren Spiele, 3 Spielweisen (wie soll man dich da einschätzen, außer er spielt wieder anders?)
Und wissen wollte ich, ob du bisher denkst gut deine Rolle gespielt zu haben (egal ob für WW, DB oder eigene Partie)

Part 2: Fragen wir doch da loopy^^ So viele Forenspiele hatte ich ja noch nicht Sar
Wollt aber von dir wissen, wie du es einschätzt. Loopy darf natürlich auch was sagen.

habe jetzt aber doch ganz kurz Zeit...  Hahan
und sagt nur was zu dem HD-Zeug, aber auch nix dazu: Warum sie sofor Prof gewählt hat.

78 und da eigentlich alle WWs... dabei waren Raidho, Amber, Xenia und Mamoko Nana
Ah, dann könnten Nana, David, Mad und Chilly auch was zu Amber sagen ;) (okay, von Nana kam schon was)
Aber... Die WW kannten sich ja in dem Sky-Spiel, hatten NUR kein Abspracherecht. Also war leveln dort möglich. Nana hat in diesem Spiel auch an leveln gedacht: Nana - könntest du erklären wo in deinen Augen Amber hier gelevelt haben könnte? (bisher nirgends die Vermutung bei amber hier)

Sollte gleich UE sein stimme ich aber um^^  Nana
Aber jetzt mal im Ernst Hermes DU hättest auch umstimmen können!!! Nana
Ja, näh. Ich hätte auch umstimmen können , obwohl du angekündigt hattes kein UE verursachen zu wollen? (und ich eigentlich keine Zeit hatte und auch erstmal nicht Sar wählen wollte),
Darfst du selber mit den Folgen leben, wenn es keinen HD gegeben hätte, du alte Umstimmtrollin

Das nenn ich mal engagiert... David
Da steht noch mehr, nicht nur zu dir. Zu allen Spielern - muhhahahah
etwa ein Bsp zu dir:
David -> Mad
- will nicht HD werden
- Wunschkandidaten: Loopy, ev. Prof und nicht wollende Hahan (bietet an auch mich zu wählen; mit Mad dann auch zufrieden ***)
- will auch mina für HD überzeugen (Amber -> Prof -> David)
- auch weniger ein WW-Team Amber-Mina
- Sars Aufstellung sieht er etwas wölfig (wegen Zitat) -> ***
- sieht Loopy wegen seiner Wut bezüglich des Outings eher im Dorf (da es ihm ehrlich vorkommt)
- einiges an Troll
- Zeit?
- david-hahan-Team??? (da beide voneinander wissen, ob sie HD werden wollen oder nicht) -> eher kein Grund das anzunehmen
- die 3 Namen von amber seien nur "hingeklatscht"
- Dorftendenz bei Loopy, aber wählt Mad (obwohl Loopy sein erster Wunschkandidat war; aber ***)
- noch mehr Troll  Tene.txt
***: zensierte Stellen

Ja, was mach ich daraus:
Und bei Loopy hab ich ne Dorftendenz bereits geäussert. David
Loopy war auch dein ehester HD-Kandidat. Warum wählst du dann Mad? Hast du bei Mad auch eine Dorftendenz, wenn ja: wo?

wir uns alle gegenseitig gelyncht haben,weil wir dachten jeder andere ist WWW.
(...)
Anonsten nett ! Amber
Es gab doch gar kein WWW. Wieso lyncht ihr euch dann gegenseitig (4 WW bei 13 Spieler, dazu noch 5 normale DB; von vornherein geht man da eigentlich nicht von einem WWW aus, und wenn dann die ersten DB fallen erst recht nicht).
Danke, aber was will ich hier zusammenfassen (muss jeder selber nachgucken, was zu ihm gehört).
Diese Leute kann ich überhaupt nicht einschätzen Amber
Bei den anderen klappt es aber besser?   

So, bis Ende des gestrigen Tages gelesen. Dann jetzt noch das zum heutigen Tag und dann was ich von wen halte, derzeit.
Bin gespannt wie nur Amber die Leute eingeschätzt hat, oder andere die Amber.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.06.2012 12:21

Guten Morgen :)

Und ich freue mich mal wieder HD zu sein, ich werde mein Bestes geben!

Dann bist du aber dazu verpflichtet, trotz des Lernens recht oft on zu sein, liebe Mad David

Och nein dabei hatte ich mich schon so aufs Lernen gefreut!

Also... Meine Stimme geht an *Trommelwirbel*l Mad :) Ganz einfach weil sie mir sympathisch ist und wir gestern so ne gute Partie WW im Chat gespielt haben Dave

Ich hoffe ja, dass das nicht der David als Schleimwolf ist!

Nachtrag: Da isser- und was für ein Post! XD Mina über David

Wie war der Post für dich denn? Und welchen meinst du genau?

Und dein Post war wirklich sehr ausführlich. Ich fände es aber besser, wenn du ihn vielleicht in mehrere kleinere unterteilen könntest, denn riesen Beiträge sind meistens doch immer etwas anstrengend zu lesen!

Sehr beruhigend! Mina zu Nana

Wieso ist es beruhigend das sie verloren hat?

Kann ich so nicht beipflichten; Meine Tendenzen habe ich klar benannt. Oder verstehe ich dich falsch? :) mina

Es ist etwas anderes Tendenzen zu nennen und auch wirklich zu wählen.

Du hattest einige Spieler für dich in Betracht gezogen, aber es ist hinterher informativer,  eine Stimme abzugeben, da sie ebenfalls Teil des Gesamtpuzzles ist. Und dieses hast du uns verwehrt.

Ich ticke einfach sehr konservativ; loyal, aufrichtig und gewissenhaft mina

Was hat eine nicht abgegebene HD Stimme mit obengenannten Adjektiven zu tun?

dass mir auf den letzten Seiten so viele Kleinigkeiten aufgefallen sind, dass ich direkt sechs WW oder mehr vermuten möchte... mina

Magst du das näher erläutern?

(Die folgende Einschätzung gründet sich nur auf Gefühle) Hahan : neutral David : - Loopy : - Nana : hauch db Mina : db (tendenz) Sareon : db (tendenz) Hermes : leicht WW Prof : neutral Chilly : -  Amber

1. Du hast mich vergessen. 2.Was sollen die Striche? Bedeuten die nicht eh dasselbe wie neutral? Warum schreibst du dann neutral und Strich hin?

Ich würde eher zu Hermes tendieren. (falls jemand jetzt mit dem Argument kommen will ich habe ihn mir ja auch als Hd vorstellen können. Den möchte ich darauf verweisen das ich auch da gesat habe das ein Hermes-WW äußerst schlecht wäre. Mitlerweile bin ich zudem Ergebins gekommen das mehr gegen ihn als für ihn spricht. ) amber

Was spricht denn Meinung nach gegen ihn?

Ich würde aber nicht Chilly lynchen um ein solches WW-Team zu finden. Ich wäre aber auch mit einem Chilly-Lynch einverstanden und würde auch auf sie Stimmen.

Du würdest Chilly nicht lynchen wollen, würdest sie aber trotzdem wählen? Interessant.

chilly aber eben mit dem favourite von amber was mitwolf sein könnte (muss natürlich nicht ist auch nur ein ganz kleiner punkt) Chilly

Zitierst du dich hier grad selbst? ^^

Laut der Wahl würde ich somit Mad und Sar wohl eher beide mal in Richtung Dorf schieben. Loopy

Was genau fandest du bei Sar nochmal dörfisch?

Bin ich gerade der einzige der hier schreckliche Level-Gedanken bekommt ? -.- Loopy

Ich würde es wohl nicht ausschließen. Was ist dir besonders aufgefallen, willste das schon sagen oder erstmal warten?

So heute habe ich nur bis 18 Uhr Zeit!
Ich möchte, dass bis dahin aktiv diskutiert wird, es wäre gut, wenn der ein oder andere bereits seine Stimme gesetzt hat oder zumindest seinen Lynchfavoriten genannt hat! Desweiteren möchte ich, dass jeder bitte sagt wen er heute nicht lynchen möchte!

Lynchen will ich heute erstmal nicht: Loopy, Nana, Prof, Mina

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.06.2012 12:13

Morgen :)

Ich hab total verplant das ich heute zu einer Taufe muss -.- Denn in Wirklichhkeit bin ich Pfarrer
 Ab 14.30 bin ich also weg... da eine langjährige Freundin/ Saufkumpanin heute ihren Sohn taufen lässt und ich nicht weiß wie lang und betrunken der Abend noch so wird, kann ich leider auch noch nicht sagen wann ich wieder da bin -.-

Ahhh Mina du schreibst zu viel @_@ XD

Ich glaub gegen Studiengebühren sind wir alle, also keine Sorge Ich kann es teilweise schon nachvollziehen, aber wie gesagt enthält die HDWahl viele Informationen die das ganze Spiel über recht wichtig sein können.

Ich habe doch gesagt, keinen Unsinn anstellen! Mensch, Leute! Habe ich das richtig verstanden, dass er beide Tränke eingesetzt hat? oÖ Mina

Ne wurden keine Tränke eingesetzt, denn Mimai hat das Spiel nicht gefunden und gedacht es wäre nur Vorgestern... hatte ihm vorher aber gesagt das ein Spiel über mehrere Tage geht -.-

Wäre das erlaubt oder ginge das schon zu sehr in Richtung Outing? Mina

Mhmmm... eigentlich hinterlässt der Seher seine Scans auf ganz verschiedene Weise und dem Dorf gilt es dann diese Scans zu finden... manchmal sind diese so gut versteckt das sie nicht gefunden werden können, manchmal aber sind diese dann doch recht eindeutig und helfen enorm weiter. Es werden aber nicht nur WW Scans versteckt sein wenn der Seher seine Aufgabe gut macht, sondern auch DB Scans und der Seher wird diese in irgendeiner Art und Weise saven... wie man das genau macht kann ich dir auch nicht sagen, denn das macht wirklich jeder in jedem Spiel ganz anders.

Bei uns galt immer die Faustregel; "Du kannst behaupten was immer du magst! Der einzige Beweis -die eigene Charakterkarte- aber darf niemandem gezeigt werden!" Mina

Das ist Outing aktiv und hier nciht erlaubt. Du kannst immer noch behaupten was du willst, aber es darf nicht auf Rollenwissen zurück zu führen sein. Aslo wenn der Seher schreibt:" XY ist kein WW da bin ich mir sicher" Dann ist das outing. Wenn er aber schreiben würde: "Ich denke nicht das XY ein WW ist aus dem (...) und dem  (...) und  dem (...) Grund" (angegebene Gründe dürfen nicht auf Rollenwissen basieren) dann ist das vollkommen okay.

Einmal Dolmetscher auf "DLP" bitte! Mina

Die Looserpartei (Spiel 72 auf den ersten 3 Seiten glaube ich^^) Seh grd das ich doch nur die ersten 7 Spiele verloren hab XD

Für mich nicht nachvollziehbar; Gerade, da weder Lynch noch akute Bissgefahr bestehen, möchte man meinen, man sollte den Mitspielern möglichst viel Input mitgeben?! mir gefallen solche Variablen nicht... Erst einmal wertungsfrei, aber misstrauisch. Mina

Du musst es im Zusammenhang mit dem UE sehen das ich erzeugt habe, dann macht es durchaus Sinn erstmal keine weiteren Informationen preiszugeben

Alter- meine Nerven! Höchst riskant. Die Ninja-Aktion kann sowohl für als auch gegen Nana ausgelegt werden. Von der Darstellung ihrer Postings aus betrachtet, lege ich es eher zu ihren Gunsten aus, muss aber auch dazu sagen, dass mir auf den letzten Seiten so viele Kleinigkeiten aufgefallen sind, dass ich direkt sechs WW oder mehr vermuten möchte... Mina

Ja da hast du vollkommen Recht. Hab sowas auch zum ersten und zum letzten Mal gemacht -.- einfach zu riskat... ein ziemlicher Fail von mir zugegeben, aber Infos hats immerhin gebracht.

Nach allem, was ich jetzt bis zur HD-Wahl gelesen habe, hätte ich wohl am ehesten für David gestimmt. Nanas angekündigte Kamikaze-Aktion hat mich während der lektüre stark schwanken lassen (etwas was ich heute Mittag noch nicht ahnen konnte) und Dave wäre -augenscheinlich widerwillig- bereit gewesen, den HD zu machen. Mag Taktik sein oder nicht, in der Situation, wäre ich diesem Gefühl gefolgt. Mina

Dave reißt sich nie um den HD, macht ihn nur wenn die Mitspieler ihn umbedingt wollen

Als ich gefragt hab, ob die HD-Kandidaten bei der Lynchung da sind, hast du deinen Mittagsschlaf gehalten sonst hättest du ja auch antworten können^^ Chilly

Aso XD

Bin ich gerade der einzige der hier schreckliche Level-Gedanken bekommt ? -.- Loopy

Bei wem genau siehst du leveln?

Weiß noch nicht genau an wen meine Stimme gehen wird.... wahrscheinlich an Amber oder Hermes, könnte aber auch mit Chilly leben. Bin mir da noch nicht ganz im klaren... muss meine Stimme heute leider sehr früh abgeben -.-

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 12:09

@Chilly Ich glaube ein Spiel mit Sareon (Loopy verbessere mich ruhig^^) hatte ich noch nicht. (Bei Sky hat er mal die Story gemacht.)

das hast du nie so geschrieben! So ist das nachvollziehbar und das hört sich wirklich ehrlich an!
Das hört sich eher danach an, schnell eine Lösung zu finden. Jaa.. so viel Negatives..
Chilly
Gehört das Eine nicht zum Anderen ?

@Loopy Bin gerade mit einem Brett vor dem Kopf geschlagen. Wer levelt ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum