Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von chilly am 10.06.2012 14:07Ist jetz ziemlich blöd für mich, aber ich weiß nicht ob ich noch vor der Lynchung da bin..
Also in einer viertel stunde kommt dann wohl meine Stimme.. mal sehn ob noch was entscheidendes passier... woran ich nicht wirklich glaube.
Immoment tendieren ich zu amber.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 14:03- Sar
Weil ich Hermes tendenziell immer verdächtig finde und ich da lieber etwas vorsichtig bin.
von David.R96 am 10.06.2012 14:01Loopy... ich mag dich auch 
Ich mag euch eh alle (ihr seid ja meine Familie! ^^) Das gibt noch n Problem mit lynchen :/
Also:
Meine Tendenzen:
Eher Dorf: Loopy, Nana, Mina
Neutral: Mad (Hauch Dorf), Hahan, Prof, Hermes
Eher Wolf: Chilly, Amber.
Also bei eher Wolf wird wohl mindestens ein Wolf dabei sein. Bei Neutral denk ich so 1-2. Wenns blöd kommt, dann findet sich bei eher Dorf auch noch ein Wolf oder eine böse Helferrolle.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 14:00- Hermes
Ein WW wüsste, dass er auf einen DB stimmt, und ich glaube nicht, dass er das tun würde.
zu 1. Nein ein UE zu beseitigen ist eigentlich nie verdächtig... Es nicht zu tun hingegen schon !
2. Die Wölfe leben aber wohl lieber mit HD wenn sie ihn haben können !
Und es ist meine eigene Entscheidung wen ich ins Dorf schiebe und wen nicht ! -.-
- Hermes
Achso und WW können keine einfachen Lynchs sein ? Klar lynchen wir doch lieber jemanden der save erscheint !
von Sareon am 10.06.2012 14:00Und wir wühlen uns durch die Zitate:
Mein Fazit daraus: Amber und Hermes haben beide gesehen das UE ist, jedoch hat keiner von beiden umgestimmt. Amber stimmte auf Sar und Hermes auf Mad. Denke unter Sar und Mad befindet sich ein WW.
Kann diesem Fazit so nicht zustimmen. Die Geziehlt-Wähler müssten ja Wölfe sein (denn nur sie wissen wer in ihrem Team ist).
Meine Vermutung: Mad & ich sind beide Dorf -> Es kann den Wölfen völlig egal sein wer gewinnt. Es besteht sogar die Chance, dass es evtl. keinen HD gibt.
--> Hermes oder Amber Wolfstendenz
Dies folgert auch:
und das mit dem UE, was sehr merkwürdig ist, als Db ein UE hinzunehmen..
Habe ich das richtig verstanden, dass er beide Tränke eingesetzt hat? oÖ
Nein keine. Es ist ja niemand vergiftet worden.
Wenn der Seher alle WW findet...
Naja, bis er das schafft :)
Bin ich die Einzige, der hier der Kontext entgeht? oÖ
Ich meinte, dass der z.B. der Seher jeden HD scannen kann (egal ob erfahrender oder nicht). Außerdem muss er ja nicht.
Nach allem, was ich jetzt bis zur HD-Wahl gelesen habe, hätte ich wohl am ehesten für David gestimmt.
Im Nachhinein kann man immer viel erzählen. Also eigendlich wertlos....
Chilly Lynchbar für mich wären auch: Amber und unter Umständen Hermes.
Ähnliche Tendezen wie ich aber kannst du mir nochmal sagen, warum amber > Hermes?
Bin ich gerade der einzige der hier schreckliche Level-Gedanken bekommt ? -.-
Amber-Chilly-Hermes Geschichte?
Es ist etwas anderes Tendenzen zu nennen und auch wirklich zu wählen.
Gleicher Gedanke und passend zu der Sache: "Im Nachhinein kann man viel erzählen"
Das überzeugt nicht gerade dich zum HD zu wählen -> 3 Foren Spiele, 3 Spielweisen (wie soll man dich da einschätzen, außer er spielt wieder anders?)
Ist das nicht der Sinn. Sowhl als z.B. Seher alsauch als WW will man ja nicht gleich entdeckt sein ;)
Und wissen wollte ich, ob du bisher denkst gut deine Rolle gespielt zu haben
Ich denke schon ;)
Wollt aber von dir wissen, wie du es einschätzt.
Auf der einen Seite würde ich ja sagen (als Wolf haben wir ihn gleich gefressen, er sagte mir aber im Nachhinein, dass er mich durch mitlesen bald erkannt hätte)
Allerdings spiele ich ja bekanntlich eine neue Taktik, also k.a. wie leicht es ihm diese Mal fällt.
Hermes + Amber + Chilly Da alle 3 e schon im Fokus sind, wäre das für mich durchaus möglich. Allerdings können darunter auch nur 2 Wölfe sein oder 1 Wolf, aber ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass da nur DB's sind.
100% d'accord
So gleich noch Zusammenfassung und so :)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 13:54Was ich noch vergessen hatte:
HD-Wahl-Ergebnis
... ohne Troll:
Prof: 2 (Hahan, Chilly)
Mad: 3 (Loopy, Hermes, David)
Loopy: 1 (Mad)
Hahan: 1 (Prof)
Sar: 3 (Amber, Sar, Nana)
Enthaltung: Mina
- Nana erst Nana, dann Sar und verspätet zu Mad
1. Wäre ein WW unter Mad und Sar, so denkst du ein WW wäre gekommen und hätte auf jenen umgestimmt (sollte seine Stimme nicht schon auf ihn liegen). Aber Umstimmen in letzter Minute auch immer etwas verdächtig... Würde ein WW das riskieren? (denn kein HD könnte den WW ja auch gefallen)
2. Wären Mad und Sar beides WW oder DB, dann ist es den WW egal. Schließlich kann sich auch ein anderer die Mühe machen und das UE verhindern oder man lebt halt ohne HD.
-> Loopy: hast du auch was besseres um beide Richtung Dorf zu schieben?
-> Oh, hat Nana schon klar gestellt :)
Minas-Monsteporst (alle Zitate von Mina, fals nicht anders angegeben)
Nee, es ist einfach interessant zu wissen, wer wie Zeit hat und dann tatsächlich on ist (bzw. Zeit hat).
DLP = Die Looser Partei (die zu oft gewann
)
HIIIIILFE:
(zitier bitte richtig, sowas kann verdammt ins Auge gehen und gerne mal wölfig ausgelegt werden)Oder verstehe ich dich falsch? :)
Und David trollt auch gerne ;) (zur Erklärung)
So, nach Minas-Post erstmal abschicken (wird sonst zu viel für mich
)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 13:52Einer der so denkt wie ich :)
Ich mag dich Dave *_* !
von Nana am 10.06.2012 13:52so noch schnell den Rest:
bei amber finde ich es merkwürdig, dass dann hermes hinterher nicht gewählt wird. beides Chilly
Mist mist mist ich schaff das nicht mehr -.- Muss mich noch schminken und anziehen -.- Da ich grad am ehesten Hermes verdächtig finde geht meine Stimme auf ihn, sollte ich vor der Lynchung wieder zuhause bin stimme ich vielleicht noch um... aber versprechen kann ich nix -.-
HermesHermes 1 (Nana)
Chilly 1 (loopy)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 10.06.2012 13:47Oha!
Gut, Nana ist für mich Dorfi nach so ner Aktion.
Du machst mir Angst o.o
Nee im Ernst, mir wärs sogar lieber, wenn du etwas weniger lange an deinen elend langen Posts schreibst, damit die dann kürzer werden und dafür tagsüber oft mal mitdiskutierst.
Weil sowas zu lesen ist für mich zumindest recht anstrengend. Da neige ich fast dazu, den Text aus Faulheit nur zu überfliegen.
Dein Engagement zeugt aber momentan von nem Dorfi.
OHA.
So, dann will ich da mal etwas weiter ausholen.
Generell machen sich ja DB oft mehr Mühe mit Wölfe finden als die Wölfe selber. Da Hermes sich grad alles extern aufschreibt und so lässt mich ihn eigentlich eher im Dorf sehen.
Doch war das eine eher rhetorische Frage, ich wollte sehen, ob er sie beantwortet. Ich kenne Hermes genug gut, um sagen zu können, dass er sich IMMER sehr engagiert oder sich zumindest so gibt. Das ist seine Art zu spielen.
Versteh diese Frage also nicht falsch, ich sehe Hermes deswegen nicht im Dorf.
Ich komm aber später noch dazu.
Hey... du lernst mich ja erst richtig kennen und das ist doch spannend

Also, wenn ich mich vorstellen darf:
Ich bin David, 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz (aus einer verhältnismässig kleinen Kleinstadt mit über 50% Ausländeranteil, Shopping Center und Ikea).
Ich öhm spiele eigentlich immer anders, würd ich sagen. Ich bin als Wolf schwer zu erkennen, zumindest sagen die andern das immer

Zum Trollen bin ich immer bereit, bin sowieso ein sehr launischer Mensch und meine Spielweise hängt sehr davon ab, wie ich gerade drauf bin. Ich lass das dann auch gern an meinen Mitspielern aus (Muhahaha)
(ich kann aber auch ernst sein *nick*)
Im Umkehrschluss: Wenn ich gute Laune hab oder grad richtig trollig drauf bin, dann leb ich das auch im Spiel aus. Das geschieht so meist gegen Abend.
Aaach und ich verwirre übrigens gerne Leute!
Wenn meine Lieblingstrollpartnerin Sky jetzt dabei wäre, würd sie das sicher bestätigen ^^
Da schätzst du mich sogar gar nicht mal so falsch ein.
Allerdings ist das meine Grundeinstellung zum HD. Ich werd mich nie aufstellen, weil es immer Leute gibt, die sich stärker freuen würden und ihre Arbeit besser verrichten können.
Ich hab aber nicht immer was dagegen, gewählt zu werden!
Vor Allem, wenn ich gerade viel Zeit habe oder mit eher unerfahreneren Leuten spiele, würd es mir gar nicht wirklich was ausmachen, HD zu sein. Mir ist es dann grundsätzlich egal.
Aber ich will eigentlich nicht in jedem Spiel das sagen, also speichers dir bitte ab.
Nein.
(Nana)Iiiiiiiich mag dich!

Ich sag dir jetzt mal was.
Ich war in dem Spiel Seher und hab am Anfang so dermassen gefailt, dass die WW sogar von ner Helferrolle ausgegangen sind! (zwar gut für mich, aber nich für mein Image
)Kurz: Ich hab Amber da ins Dorf gestellt.
Und ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich der Amber gar nicht über den Weg traue. Ich find sogar, sie spielt recht ähnlich wie in dem Spiel.
Und übrigens wurde Chilly da in Nacht 1 gefressen. Da wird sie wohl keine klare Aussage machen können.
Ich hab Mad gewählt, weil ich Lust darauf hatte.
Nein, eine Dorftendenz hab ich bei ihr nicht, aber ich würd sie auch nicht lynchen wollen.
Hermes + Amber + Chilly
Da alle 3 e schon im Fokus sind, wäre das für mich durchaus möglich.
Allerdings können darunter auch nur 2 Wölfe sein oder 1 Wolf, aber ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass da nur DB's sind. (Loopy)
Da bin ich voll und ganz einverstanden. Die Ding, die sie gegenseitig über sich geäussert haben, wie:
Hmm okay....
Und
Okay (?)
Klingt grad schon wie gegenseitiges Halbleveln. Deshalb unterstütz ich auch die Theorie, am ehesten seh ich noch in Hermes nen DB, weil der da mMn am wenigsten drinsteckt.
Das Fazit poste ich noch seperat, weil das sonst schon fast wie ein Mina-Post wird
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 13:40*gähn*
Guten Morgen ;)
Ich werde eben mal nachlesen, dann bin ich für euch da.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten