Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 17:11

Übrigens David, das wr mein Stand zu dem Zeitpunkt. Die letzten Posts von Hermes waren aber einfach merkwürdig. Auch das "ach ja, warst du dabei?"
Nein ich war nicht dabei, aber ihr habt ja in diesem Spiel schon genug davon erzählt wie nett ihr euch im chat übers spiel unterhalten habt. -.-

Finde es gerade  einfach nur lächerlich, dass Hermes meint, Hahan käme nochmal on, weil jemand sie an das Spiel erinnert hat, aber selber munter übers Spiel quasselt.

@in schutz nehmen: Leute, die wegen völlig stumpfsinnigen Begründungen verdächtigt werden schütze ich nun mal. Vor allem, wenn ich die Ankläger für Wölfe halte. Im Ernst mal, Chillylynch= zu einfach , gehn wir lieber auf den Inaktiven? was soll das denn oO

aso, da du gefragt hattest: atm=at the moment

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 17:00

Süßer die Wolfglocken nie klingeln.

- Maddy

Als in Ambers und Heeeeermeeees Poooooosts ....

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2012 16:59

Dorfpunkte für Mad!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2012 16:58

Potentielle Wölfe gibts für mich aktuell noch zu viele, nicht lynchen würd ich aber: Mina, Mad, David, Nana, Loopy, Hermes (Prof)

Okay, aber deine Stimme gibst du trotzdem Hermes?

Aber ob David von Neutral weg kommt, nein auch als WW würde er bestimmt beide Sachen bringen - streng dich mal an (Hermes)

Seh ich das richtig, du würdest mich liebend gern im Dorf sehen, kannst aber nicht, weil ich so unberechenbar bin?

@ OT: Ich finds ganz auflockernd mal zwischendurch nicht-spielrelevante Dinge zu lesen, ich halt mich aber schon in Grenzen damit. Denke, da ist genug Wichtiges dabei ^^

Kann ich nachvollziehen, aber nicht etwas voreillig? (denn soviel kam von Sar ja noch nicht) Also nur weil er patzig sich zum HD aufstellt und dann ehrlich zu seiner wechselnden Spielweise ist, siehst du ihn wölfig. (Den Vergleich mit blacki hab ich da nicht verstanden). (Hermes)

Naja. Entweder er ist wirklich ein unsicherer Dorfi, oder er ist halt Wolf und bringt solche Standart-Aussagen. Ich meine, so erfahren ist er auch noch nicht, klar kann er da unsicher sein. Aber mir kommt das alles zusammen halt wölfisch rüber, dafür ausschlaggebend ist seine Aufstellung.

Zu dem Vergleich:
Jemand sagte, dass Black ihn immer gut einschätzen könne und Sar sagte darauf, dass er in einem Vergleich mit Black schlechter dastehen würde.
Schon seltsam aus meiner Sicht.

Obwohl, Sar hat ja geantwortet:
Aber so was von aus dem Kontext gegrissen. Ich sprach über Nana (und nur über sie), dass ich es schwierig finde sie anfänglich zuzuordnen. Das hat nichts mit allgemeinem Fehllynchen zu tun. (Sar)

Stimmt, tut mir leid, ging ja echt nur um Nana, das hatte ich wohl nicht mehr in Erinnerung ^^

Einseitige Betrachtung: Man will ja auch als gute Dorfrolle nicht sofort auffliegen. (Sar)

Das schon. Aber allgemein sollten sich Dorfis frei im Dorf bewegen können, sie haben ja nix zu verbergen! Und wenn man da rumdruckst, wirkt das auf mich schon mal verdächtig.
Wenn du also Dorfi bist, dann komm raus mit deiner Meinung :)

Gut Strategie erkennt. Wollte sehen, wer mich voten wird. (Sareon)

Ah so!
Gut, macht Sinn. Und jetzt passt die Wischiwaschi-Aufstellung auch hinein. An eine faule Ausrede denk ich momentan eher nicht.
--> Sareon rückt wieder etwas Richtung neutral.

@Hermes: Du gehst wohl direkt von einem Loopy-WW aus und spinnst so munter die Verdächtigungen weiter. Gibts keine andere Möglichkeit für dich?

Denkt an das von im unteren Drittel des Postest: Sagt mal was zu Hahan, Prof und Mad bitte :) (Hermes)

Hahan -> vollkommen Neutral. Aber ich möchte sie gerne noch nicht lynchen.
Prof -> Neutral, gab einige dörfische und einige wölfische Stellen, muss ihn nochmal sorgfältig lesen.
Mad -> Hauch Dorf gabs da, sie spielt für mich anfangs immer recht uneinschätzbar, aber wenn ich mal ein Gefühl bei ihr hab, dann bleibt es auch.

Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^^ (amber)

>.>
Warum auf diese Tour?

Mit Amber könnte ich mich echt anfreunden. Oder mit Chilly, ich stell dann mal nen Vergleich auf. Was mich sehr wundert, ist, dass Amber plötzlich mit "Lyncht doch mich, ich bin ein viel leichterer Lynch" kommt! Das hätte sie gar nicht nötig momentan!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.06.2012 16:57

Was spricht denn Meinung nach gegen ihn? Mad Findest du er ist Db ? amber

Warum weichst du meiner Frage aus???

Besser Chilly als niemand. amber

Süßer die Wolfglocken nie klingeln.

Da gebe ich ihm recht. Jetzt ist nur die Frage. Wer ist schwere zu lynchen ich oder Hermes (, der bei den meisten eher Db ist)?
Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^^amber

Fängst du jetzt auch schon damit an?

Amber rutscht nach ihrem Post RIchtung Wolf bei mir.
Mit einem Amber Lynch wär ich heute auch einverstanden!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 16:55

Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^

- Amber

Erst Hermes und jetzt du ? wasn da los ?

Und warum bin ich erst uneinschätzbar und kaum hat Hermes ein schlechtes Gefühl bei mir, hast du auch auf einmal eines ? xD

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 16:49

besonders viel los ist ja nicht gerade... Wo sind denn alle hin?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.06.2012 16:49

Ist das nicht etwas verfrüht? Chilly hat bisher erst mal eine Stimme, es ist alles noch offen. Warum schon des einfachste Lynch Argument? Mad
Weil iwie alle gegen Chilly oder Amber wettern, statt auch mal das Blickfeld zu erweitern.
Du ja auch:
Das klingt ja schon fast so...resignierend! Hast da der Wolf etwa schon aufgegeben? Mad zu Chilly

Und zwei Posts später relativierst du es wieder :) (denkt zumindest drüber nach)

Loopy sofort (mensch ich werde das Gefühl nicht los, das er da einen leicht DB-Lynch durchdrücken will):
Also ich sehe momentan auf jeden Fall keinen Chilly-DB, da sie da mMn auch nie so offensiv/aggresiv spielt.

das war klar, du bist verdächtig bei mir und ich krieg den Pfeil, vor allem auch ohne jegliche Begründung Loopy
will ja erstmal nachlesen, und im letzten Post stand glaube ich noch etwas mehr dazu ;)
- auch @Sar: begründe ich meistens, wenn ich meine Gesamteinschätzung bringe

Nachdenken ist wohl nicht deine Stärke. Loopy
Und warum gleich beleidigend?

sich dann aber vorstellen kann Hahan zu lynchen, die auf Grund ihrer Inaktivität auch nicht schwer zu lynchen wäre. Loopy
Ich könnte damit leben. Und der Grund wäre nicht die Inaktivität, sonder:
- Stimme einfach so auf Prof geknallt (mit lappidarer Begründung)
- kommt dann doch nochmal on (MitWW vermutlich an die 2 spielrel. Posts erinnert)
- sagt nix, absolut nix neues (außer nicht HD werden zu wollen); noch nicht mal was dazu, warum sie einfach auf Prof gestimmt hat (obwohl sie das zitiert hat); da hät ich eigentlich noch eine Begründung erwartet (statt nur: weil ich weg musste)
[-  Prof nimmt sie etwas in Schutz (was ich auch nicht so verstehe), aber dazu müsste ich mir erstmal bei Profs Gesinnung sicherer sein; und er ist gard noch ziemlich neutral bei mir - durft ja jetzt mehr lesen :)]

Warum wolltest denn sar nicht wählen? Prof
Hat ich eigentlich schon während der HD-Wahl begründet (dacht ich). Weil seine Kandidatur mit Zitat und dann weniger überzeugend. Bei seinen Wunschkandidaten taucht er dann auch nicht auf, und so richtig spricht er sich auch nicht für eine Alternative aus. Ja, und dann was heute noch kam: weniger mit ihm gespielt, kenn ihn daher kaum (auch vom Einschätzen); selbst Loopy würde sich das ja nicht anmassen (ihn einzuschätzen) und selbst will er immer anders spielen.

Selber die ganze Zeit im Chat übers Spiel unterhalten und dann sowas schreiben. Prof
Aha, warst du dabei?

atm Prof
Erklär mal kurz

Seite 15 durch :)  

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 16:48

1. Du hast mich vergessen. 2.Was sollen die Striche? Bedeuten die nicht eh dasselbe wie neutral? Warum schreibst du dann neutral und Strich hin?
Mad
Strich sind die Leute bei denen ich keine Ahnung habe. Dich (Mad) habe ich noch nicht geschrieben, weil ich mir nochmal ausführlich Gedanken machen wollte (wegen Überraschungsbesuch wird da aber nix draus '-')
Also auch für dich:(Gefühl)
Mad : neutral (hauch db)

Was spricht denn Meinung nach gegen ihn?
Mad
Findest du er ist Db ?
Du würdest Chilly nicht lynchen wollen, würdest sie aber trotzdem wählen? Interessant.
Mad
Besser Chilly als niemand. Außerdem denke ich das sie WENN es da ein WW-Team gibt auch Teil dessen sein kann,weshalb ich mit einem Lynch einverstanden wäre. (Macht ja keinen Sinn wenn ich nicht wähle nur weil Hermes nicht durch geht *-*)
Bei den anderen klappt es aber besser?
Hermes
Achtung Troll : Da kann ich mir besser einreden ich könnte es. ^^
Das so viel negatives,hört sich eher etwas ungewollt an(so eigentlich willst du Hermes ja schon deine stimme geben). und wenn du dann sagst, einen Waldlaufenden HD willst du nicht, hört sich das irgendwie schon anders/besser an...
Chilly
Aufgrund von Zeitmangel konnte ich das letzte Spiel nicht verfolgen, weshalb ich Hermes Waldlauf erst durch Loopy erfahren habe.
und/oder warum und seit wann hast du hier eine db tendenz, also gleich mit Mina, die du ja am Anfang schon eher dörfrisch gesehn hast aber sareon..?
Chilly
Hätte ich ihn nicht ins Dorf gestellt , hättest du auch gemerkert. Ich sehe die Hd's halt lieber im Dorf. Wie Mia schon sagte die Chance einen WW zu wählen ist geringer. Und ich habe mich für Sar entschieden , weil ich an meine Prinzipien und eine Chance für alle glaube. *sich im Stolz verletzt fühl*

Dein Engagement zeugt aber momentan von nem Dorfi.

David
Auch WW können so engagiert schreiben.

Und ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich der Amber gar nicht über den Weg traue. Ich find sogar, sie spielt recht ähnlich wie in dem Spiel.
David
Ich spiele immer gleich. ;)

Chilly wäre wohl der weitaus einfachste Lynch heute, oder sieht das jemand anders?
Hermes
Da gebe ich ihm recht. Jetzt ist nur die Frage. Wer ist schwere zu lynchen ich oder Hermes (, der bei den meisten eher Db ist)?
Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^^

Ich bin nicht der Prof (zitier bitte richtig, sowas kann verdammt ins Auge gehen und gerne mal wölfig ausgelegt werden)
Hermes
Aber du legst es Mina nicht wölfisch aus ?

Was soll dieser Satz?
Prof
Man schätzt sich ja selber nie als WW ein oder macht es zumindest immer forteilhaft.

Warum war es dir dann so wichtig zu Chilly, Loopy und David mehr zu bekommen, müssten Prof und Hahan nicht auch darin sein, v.a. da von Prof und Hahan ja auch noch NICHT viel kam (eher ruhig, komisch)
Hermes
Gegenfrage: Hättest du mir mehr zu den Personen sagen können ? Bei Chilly, Loopy und David hatte ich das Gefühl etwas überlesen zu haben.

Tolle Zusammenfassungen Hermes. *klatsch*

Warum war es dir dann so wichtig zu Chilly, Loopy und David mehr zu bekommen, müssten Prof und Hahan nicht auch darin sein, v.a. da von Prof und Hahan ja auch noch NICHT viel kam (eher ruhig, komisch)
Hermes
Bei Loopy hab ich ein schlechtes Gefühl und Hahan schreibt mir zu wenig könnte da ein Team liegen ?

Konnte leider nicht alles lesen
Muss jetzt auch erstmal off bin bis 20 aber wieder da. 

Nicht lynchen würde ich heute:Mad, Mina, Sar

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 16:41

@ Sareon

Ich hab Maddy gevotet und nicht dich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum