Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 22:54Sareon ich hätt gern noch ne Antwort, wenns möglich ist ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mina am 10.06.2012 22:49@Sar
Das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. :)
Bin auch noch eher unsicher, wie ich mit der Info umgehen sollte. Hermes stand bei mir Dauerkipp.100% Gefühl.
Bestätigt mir erst einmal ein wenig die Loopy-Kiste. Nach meiner Erinnerung hat Hermes ihn nicht angegriffen, dennoch die überzogene Reaktion darauf, gerade auf Hermes beste und sinnvollste Posts (m M n ).
Mad und Dave schaue ich mir noch einmal ganz genau an, weil sich der Verdacht vorwiegend mit dem Loopy-WW erklärt.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 22:44Na aber sicher. Hatte doch ne challenge ;) Viel Spaß beim Suchen ^^
Porfi (© by Juila) ;)
von Tenebra am 10.06.2012 22:38@ Prof nochmal
Es war Spiel 20. (:
Und sag bloß du hast schon was versteckt irgendwo...? ò.Ó
~~~
Entsetzt über Hahans Offenbarung sagte niemand ein Wort. Hahan selbst stand regungslos da, und ich sah, wie eine im Mondlicht glitzernde Träne ihre Wange hinablief. Es sah aus, als hätte auch sie aufgehört zu atmen. Dann, mit einem Mal, ohne Vorwarnung, drehte sie sich um und rannte aus dem Raum. Ich war die einzige, die reagierte. "Hahan! Hahan, bleib stehen!" Ich eilte ihr hinterher, doch sie war zu schnell für mich. Das war sie schon immer gewesen, seit wir Kleinkinder gewesen waren. Wenn wir Fangen gespielt hatten, hatte sie stets gewonnen.
Als ich den Ausgang des Hauses erreichte, sah ich noch, wie sie über das Tor unseres Grundstückes kletterte. Auch dazu war ich immer zu unsportlich gewesen. Wie gelähmt stand ich da. Erst Mimai, nun Hahan. Das zweite meiner Geschwister war geflohen. Sollte ich ihr folgen? Es wäre vermutlich das Klügste gewesen, doch irgendetwas in mir sagte mir, dass ich ausharren musste. Es war mein Schicksal, hier zu bleiben. Mein ältester Bruder, David, war auch noch da. Und außerdem war da noch -
"Hallooo?"
Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken, jemand rüttelte am Tor. "Hallo, hört mich einer?"
"Sky", flüsterte ich, und zum ersten Mal seit Stunden stahl sich der Anflug eines Lächelns auf mein Gesicht. "Sky!"
Ich lief ihr entgegen und sperrte das Tor auf. "Du bist doch gekommen."
"Ja, Schwesterchen. Ich wollte euch mal wieder sehen, und im übrigen darf ich doch das alljährliche Highlight Familientreffen nicht verpassen.", sie zwinkerte mir zu, doch dann sah sie mich besorgt an. "Ist etwas passiert? Du siehst gar nicht gut aus. Was red ich, gar nicht gut ist untertrieben, du siehst furchtbar aus."
"Ach Sky..."
Ich fiel ihr in die Arme und begann zu weinen. Vor Erleichterung, meine große, starke Schwester endlich in meiner Nähe zu wissen, und vor Angst, weil auch sie nun in Gefahr war.
Als ich mich gefangen hatte, erzählte ich ihr alles und half ihr, ihre Sachen ins Haus zu tragen. Gefasst hörte sie sich meinen Bericht an, und als ich geendet hatte, sagte sie nur: "Wir werden den Schuldigen finden und Vater und Hermes rächen, und wenn ich es persönlich tun muss." Erneut zwinkerte sie mir zu. Dies war ihre Art, mit Problemen fertig zu werden.
In dieser Nacht wurde ich abermals von Albträumen geplagt. Ich sah, wie sich ein riesengroßes Tier meinen Vater nahm und ihn zerfleischte. Ich hörte jemanden schreien, und als ich aufwachte, merkte ich, dass ich es selbst gewesen war, die geschrien hatte.
Wie paralysiert stand ich auf.
Obwohl niemand aus meiner Familie fehlte, wusste ich: Es ist noch nicht vorbei.
~~~
Heute Nacht ist niemand gestorben.
Sky springt für Hahan ein und übernimmt ihre Rolle.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 22:37Sareon
Seh ich komplett anders. Bitte um Erklärung, mMn ist das einfach falsch.
Wie kommst auf diese Zahl?
Porfi (© by Juila) ;)
von Sareon am 10.06.2012 22:33Nachtrag:
Und Hermes war ... Nichts -.- Weder db noch wolf
Worst Case! ... Es ist nichts belegt, nichts bestätigt.
sehe ich als falsch an. Wir müssen ihn als DB werten und dann kommen wir da auch weiter.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Sareon am 10.06.2012 22:31@alle Habt ihr euch schonmal überlegt was ihr macht wenn nicht alle WW unter den 3 Hauptverdächtigen sind ?
Das werden sie wahrscheinlich sowieso nicht sein, aber jeder Tag gibt ja neue Aufschlüsse.
Satz drunter bemerkst du das dann selber. ???????
Wie angekündigt: chronologisch mit sich ändernder Meinung ;)
Aber das mit der Neuling's Chance scheint nur naiv zu sein in so fern kann das für zukünftige Spiele nur noch ganz wenig gelten. Man da denkt man jemand hat ähnliche Prinzipien und wird dann so getrollt.
Sry dafür. In diesem Spiel war es halt eine Taktik, die ich ausprobieren wollte.
Du ziehst auch nicht Loopy und Nana in deinen Verdacht mit ein ? Begründung ? Lass mich raten Db-Schublade !
Hier liegen ein paar Fehler vor:
Zu loopy -> er hat nicht für mich gevotet (hatte ich auch falsch geschrieben) + hat sehr Ähnliche Gedankengänge wie ich (-> keine Lynchoption)
Zu Nana -> Ich sagte doch, dass mir das nicht passt was da abging, aber bei 5 Stimmen auf Hermes kommt ein Nana-Lynch nicht durch.
Bedenkte auch folgendes:
1) Hermes muss als 100% Dorf bewertet werden, denn er hat noch nicht kopiert und kannte die Rolle nicht. Er war also praktisch normaler DB. Von daher kann ich mal sagen, dass ich amber nun nicht mehr so kritisch sehe. Mehr dazu und zu den Votes dann erst Morgen. Muss jetzt leider.
2) Es hätte schlimmer kommen können. Der Doppler kann nämlich zu 33% böse werden. (Und das kippt das Balancing dann doch sehr)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 22:26Tenebra
Kannst du gern machen, wenn du die Zeit nicht brauchst um mein Rätsel zu knacken ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [11/12]
von Nana am 10.06.2012 22:09So wieder da :)
erst mal nachlesen (habt ja heute schon recht viel geschrieben :))
Sehe ich allgemein anders. Denn das ist bei jedem Spieler doch sehr verschieden. Kann, muss aber nicht so sein.
<3
stimme ich zu macht keinen Sinn, war für mich aber auch nicht der Grund
Ja da geb ich dir Recht, sie war einfach sehr riskant... und dumm von mir
Vielleicht haben wir auch einfach eine sehr ähnliche Meinung? o.O
Leider nicht sooo super duper viel, da ich leider nur auf die Personen eingehen kann die auch geschrieben haben... keine Ahnung wer es sonst noch gesehen haben könnte, aber sich stillschweigend im Hintergrund gehalten hat... Da Hermes Doppelgänger war sagt es nichts über Mad aus -.- Wäre Hermes WW gewesen, dann hätte es durchaus Fragen in Richtung Mad aufgeworfen. Gleiches glit aber noch für Sar- Amber
Ach Loopy was bist du denn so sauer?
Mach ich später^^ Erst mal alles aktuelle nachlesen. Ich sammel alles was diejenigen zueinander gesagt haben, betrachte es im Ganzen und ziehe daraus meine Schlüsse. Seltsam ist daran nichts... nur halt eben etwas anders als die meisten dran gehen :) Ich versuch einfach objektiv dranzugehen
So ich mach mal ne Pause und putz die Wohnung, später mehr.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von HaHanMonster am 10.06.2012 22:08Eigentlich hatte ich wie gesagt ziemlich viel Zeit, weil ich heute den ganzen Tag nichts vorhatte und dann eben schonmal alles für nächste Woche machen + hier im Spiel aktiv sein wollte, dann kam aber was dazwischen und ich hab beides nicht geschafft (natürlich geht dann auch in der einzigen freien Zeit, die ich heute hatte mein Internet nicht und ich kann nichtmal die nutzen >.<). Jetzt darf ich all die Sachen nächste Woche nach der Schule machen (inklusive der spannenden mindestens zweistündigen Deutschhausaufgabe bis morgennachmittag -.-) und schaffe es deshalb nicht mehr hier aktiv mitzuspielen. Ich will auch nicht nur einfach jeden Tag meine zwei Pflichtposts abwickeln, weil das einfach doof ist, so inaktiv zu sein, deshalb ist es wohl besser, wenn ich mich ersetzen lasse.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen :)

Antworten