Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 22:40

@ Nana

Kann gut sein, allerdings könnte es auch sein, dass er sich selbst geheilt hat irgendwann.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.06.2012 22:36

so da ich gleich schlafen gehe schreib ich noch mal...

Vergesst jedoch nicht, dass alles für mich persönlich logisch erscheint. Vorallem meine zentralen Punkte. Sar

Glaube zu wissen was er meint...
Nicht Lynchen: Mina & Mad Sar

Meint ihr die beiden hat er geheilt? Es ist ja noch keiner gestorben...

hoffe der Nachtpost kommt gleich... lange bin ich nicht mehr wach -.- bin total müde

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 21:45

Letzte Partie? Aber da war ich doch Wolf xD" (Dave)
FAIL! Echt jetzt?! XD
Meinte eigentlich weniger aktiv im Sinne von quantitativ, sondern eher vom Einsatz her, aber nun gut- das hat sich ja gerade auch... *Hust* 
Hatte dich als DB im Kopf- sry.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [10/12]

von David.R96 am 11.06.2012 21:40

David, warum so wortkarg diesmal? (Mad)

Weil es für mich nicht mehr viel zu sagen gab.

1. David wenn du was von mir hören willst, sachste was... und verkrümmelst dich nicht wenn ich on bin. Wirkt auf mich gleich ganz böse wie jemand der sich bloss nicht drauf einlassen will mich ins Dorf stellen zu müssen (Sky)

Ich kanns ja nachher nachlesen o.o

Letzte Partie erschien er mir engagierter, aktiver. Ist nur ein Eindruck. (Mina)

Dorf David kenn ich eben auch nicht so zurückhaltend. (Mad)

Letzte Partie?
Aber da war ich doch Wolf xD

Nee zu meiner Aktivität muss ich echt noch sagen: Kommt total auf die Situation drauf an. Ich hab halt morgen Franz-mündlich und nehm mir dann halt nicht die Zeit, alles zusammenzufassen und zu analysieren!
Ich hätte mir wirklich die Mühe gemacht, einige Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen, hätt ich nichts Besseres zu tun!

Und ehrlich gesagt nervts mich momentan, dass an meiner Aktivität rumgemeckert wird, ich hab halt auch ein Privatleben. Und ich würde sogar behaupten, immernoch einer der Aktivsten hier zu sein.
Auch wenn es sich zumindest heute sehr in Grenzen gehalten hat. Dann sollte man aber nicht dran rummeckern, sowas nimmt nur die Motivation.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 21:32

Fuck -.-

Tolle Sache ! Hätte er nicht mal konsequent bei seiner Meinung bleiben können -.-

*geht mal mit dem Kopf gegen die Wand laufen*

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 21:29

... Es ist einfach nicht zu fassen.

Ich geh jetzt erst einmal abschalten- das war too much;
Ich habe morgen früh frei und werde dden ganzen Driss dann einmal auseinanderflechten.
Morgen Abend höchstens kurz zum Lynch online. 

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 11.06.2012 21:26

~~~

Die Stimmung war wesentlich angespannter als am Vortag. Besonders Nana machte sich große Vorwürfe, da sie es gewesen war, die Hermes den Todesstoß versetzt hatte.
Auch mein Onkel Sareon, der eigentlich für seine Gelassenheit bekannt gewesen war, ging unablässig auf und ab und murmelte dabei Flüche vor sich hin; Hermes war sein Sohn gewesen.

Erneut verbrachte ich den Tag im Garten, umgeben von den grünen Bäumen und den in allen Farben blühenden Blumen, die meine Mutter täglich hegte und pflegte. Hier fühlte ich mich sicherer als im Haus. Drinnen erinnerte mich jede Ecke an meinen Vater, und die engen Gänge - so kam es mir vor - wollten mich zwischen ihren Wänden erdrücken.
Chilly und Amber gesellten sich zu mir, auch ihnen war das Verhalten der Älteren unheimlich. Am späten Abend setze sich Loopy zu uns und versuchte, uns aufzumuntern, indem er uns eine Geschichte nach der anderen erzählte. Bei Chilly funktionierte es, doch Amber und mir steckten die Ereignisse zu tief in den Knochen.

Mit wachsender Angst sah ich dem Sonnenuntergang entgegen, denn eines hatten mich die letzten Tage gelehrt: Der Schrecken scheut das Licht, er liebt die Schatten der Nacht.
Ich war überrascht, als ich bemerkte, dass auch Sareon das Haus verlassen hatte und nun zwischen den Sträuchern und Bäumen umherlief.
"...und so ging Marcus zu seinem Großvater und fragte ihn, ob er nicht ein Schwein führ ihn hätte, da er - ", Loopy verstummte, auch er hatte Sareon bemerkt.
"Irgendetwas stimmt nicht mit dem.", sagte Loopy, mehr zu sich selbst als zu uns, und stand auf.

"Sareon? Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte er und stellte sich Sareon in den Weg.
"Lass mich, Loopy.", antwortete dieser und schob Loopy beiseite. "Es ist sowieso alles hin. Alles vorbei. Alles umsonst. Mein ganzes Leben, vorbei."
"Was redest du da?"
"Hermes war mein einziger Sohn, du Idiot.", schrie Sareon, und seine Augen traten hervor. Er hielt inne und wandte sich Loopy zu. "Kannst du das nicht verstehen? Nach allem, was ich für ihn getan habe..."
"Wir leiden doch mit dir, Sar." Loopy sah seinen Bruder ernst an, doch dann, mit einem Mal, trat ein seltsamer Ausdruck in seine Augen. Der selbe Ausdruck, mit dem Nana Hermes erstochen hatte. Auch Amber und Chilly hatten es bemerkt, wir tauschten erschrockene Blicke.
"Moment mal...", zischte Loopy, und er klang plötzlich ganz und gar nicht mehr nach meinem gutmütigen Onkel. "Wir lagen gestern gar nicht mal so falsch, nicht wahr, Sareon? Deshalb bist du so wütend...du wolltest deinen Sohn als Oberhaupt der Familie sehen! Und unser Bruder war ihm im Weg. Es war nicht Hermes, der ihn umgebracht hat, du warst es!"
"Loopy!", rief ich. "Nein Loopy...", doch er hörte nicht auf mich. Seine Hände umfassten Sareons Hals, der vor Schreck wie erstarrt war.
"Nein Bruder, das kannst du nicht tun...das ist Wahnsinn...nein, lass...LOOPY!", er versuchte zu atmen und zerrte an Loopys Händen, doch dieser verstärkte seinen Griff nur noch. Loopy ließ erst von ihm ab, als er schon lange nicht mehr atmete. Sareons Körper sank leblos zu Boden.

"Was...was habe ich getan?", sagte Loopy leise und kniete sich neben ihn. "Oh Götter, was habe ich getan..."
Sareon war vielleicht der einzige gewesen, der uns vor dem Untergang hätte bewahren können. Niemand hatte bessere Kenntnisse in der Heilkunst besessen als er.

~~~

Der Heiler Sareon wird gelyncht.

Rollen-PN:

„Mein Sohn, du musst nun stark sein. Fortuna meint es nicht gut mit dir und deiner Familie...großes Unheil wird über euch kommen. Mehr denn je wirst du deine Talente brauchen – niemand kennt sich besser mit der Kunst des Heilens aus als du. Sei unbesorgt, denn Jupiter ist mit dir."

bannerfans_5060350.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2012 21:33.

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 21:24

Also wenn sich Sar gleich als Fehllynch herausstellen sollte, dan werde ich morgen Früh Hermes und Sars Thesen alle noch einmal durchgehen und vergleichen. Irgendwo müssen Infos liegen.
Wir müssen sie "nur" finden und aufsammeln.

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 11.06.2012 21:19

amber (<- hat immer noch nichts geschrieben
Sar
Hatte heute zu viel auf.

Hat das irgendjemand gesagt? oder wie kommst du jetzt drauf?

Chilly
Ich kann mir nicht vorstelle das noch niemand mit Sar gespielt hat.

Ein Wolf Team von Amber und Hermes wars ja wohl nicht, aber dass Amber auf sar gestimmt hat fand/find ich einfach trotzdem komisch und deshalb ging auch meine Stimme gestern auf Amber, nicht weil ich ein
Chilly
@Alle Soll ich meine Wahl für Sar nochmal begründen ? Oder lest ihr lieber nach ? Oder glaubt mir niemand eine neu Begründung (mit den selben Argumenten) ? Ich bin nämlich langsam echt ratlos. Kann nicht auch ein Db einen Hd wählen ? Mein Favorite wäre auch Mina gewesen, die aber nicht wollte. 

Wie wärs damit, ich hab auf Amber gestimmt, weil ich sie am meisten verdächtig fand..
Chilly 
Finde ich auch logischer. *Ironie an* Obwohl Chilly du ja weißt das wir zusammen leveln ! Nur als Erinnerung damit du mich weiter angreifst und dann DB bist wenn ich als WW sterbe  *ironie aus*

Amber Wieso siehst du Sar als WW ? Sar immoment eher dörfrisch
Chilly
Aber bei der Meinung bleib ich: sar eher dörfrisch
Chilly
Du hast deine Meinung doch geändert?  Oder bin ich grade vollverpeilt ?

@Amber bitte Zitate richtig beschriften ... ich rede von mir nicht in 3. Person ^^
loopy
Oh Pardon *rot werd* Ich glaube das ist von Sky. ich wollte nur Stellung beziehen und war in Gedanken schon so beir dir ...

Auch dazu haben viele schon was geäustert = Inhalt für kein Inhalt....
Sar
Ich lese stückchenweise und bis dahin kam noch nicht so viel. Außerdem wären mir absolut klare Aussagen lieb. Ihr dürft sogar die ,,vielleichts'' und ,,tendenizels'' weglassen.^^

Das klingt ja fast als wüsstest du dass sich unter den Kandidaten (chilly hermes und dir) einer befindet?
Mad
Glaubtst du nicht das da einer drunter ist ? Und wenn nein wieso verdächtigst du sie dann ? Ich glaube einfach nicht das alle falsch liegen können. Obwohl ich weder Chilly noch mich als WW sehe. 

@amber: Warum warst du heute den Tag nicht da und erst jetzt? (soll keine Anschuldigung sein - hattest du dich irgendwo abgemeldet?)
Sar
Ich hatte Schule und musste mich bis 7.30 damit auseinander setzen. Ich bin immernoch nicht mit dem nachlesen bei. (Hätte ich nicht als Ansculdigung empfunden.)Es tut mir leid das ich erst jetzt on bin. Hätte gern noch was überzeugendes geschrieben vorallem da sich die Lage ja bessert und man mir wieder glaubt. Mich ärgert auch gerade meine Stimme auf Loopy ich hoffe ich hab kein UE gemacht. Mal schauen ...

@Sar Was fändest du den inhaltsreicher ? Wage Vermutungen haaresträubende Behautungen ? Ich schreibe halt nur was ich weiß oder glaube zu wissen. Wenn dir das nicht ,, aussagekräftig '' genug ist ... kann ich auch nur wenig ändern Versuche mir jetzt aber zusammenzureißen. Meine Posts sind vielleicht wirklich etwas lasch.

Wie kommst du auf diesen Gedanken?
Sar 
Hab gerade keine Zeit zum nachlesen könnest du den Konext posten? 

Meine eingeschnapptheit ist nicht Rollen, sondern Launen und Persönlichkeitsabhängig, falls du das wissen willst.
Loopy
Stech das ein wenig zurück. Es verwirtt und hilft nicht.

O.k. ich habe jetzt alles überflogen und gehe muss gleich auch wieder off.
Melde mich vorraustsichtlich bis morgen selbe Zeit ab.
Ich lese also morgen nochmal viel nach was nocheinmal seltsame gestaffelte Posts generiert (denke aber an deine Kritim Sar).
Bis dann

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 21:09

Auch ja und für ein nächstes Spiel: Das war meine "Art" - aber es gbit dann wieder eine neue Taktik xD (Sas)
Das ist keine Hilfe! -.-
Ich bemühe mich absichtlich um eine klare Linie um meinen Mitspielern eine zuverlässige Mit-DB sein zu können.
Und das sits chon nicht einfach....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum