Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von Sareon am 10.06.2012 14:20Er sagt, er könne nicht gut einschätzen und entschuldigt sich so auch schon im Voraus für Fehllynchs.
Aber so was von aus dem Kontext gegrissen. Ich sprach über Nana (und nur über sie), dass ich es schwierig finde sie anfänglich zuzuordnen. Das hat nichts mit allgemeinem Fehllynchen zu tun.
Es wirkt viel eher so, als ob er gar nicht eingeschätzt werden will und sich auf diese Art einen Panzer gegen die Verdächtigungen fertigt.
Einseitige Betrachtung: Man will ja auch als gute Dorfrolle nicht sofort auffliegen.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von chilly am 10.06.2012 14:20
amber
Hermes 1 (Nana)
Chilly 1 (loopy)
Amber 1 (chilly)
von MadMoiselle am 10.06.2012 14:24Das klingt ja schon fast so...resignierend! Hast da der Wolf etwa schon aufgegeben?
Außerdem geht sie mMn wenig zu den Vorwürfen zu sich ein, und auf eine Frage von mir hat sie auch nicht geantwortet.
Ist das nicht etwas verfrüht? Chilly hat bisher erst mal eine Stimme, es ist alles noch offen. Warum schon des einfachste Lynch Argument?
Kleine Unstimmigkeiten bei Sar:
--> Hermes oder Amber Wolfstendenz
Ähnliche Tendezen wie ich aber kannst du mir nochmal sagen, warum amber > Hermes? Sar
Selbst schätzt du beide wölfisch ein, fragst dann aber doch nochmal bei Loopy nach?
von MadMoiselle am 10.06.2012 14:25Chilly eine Begründung wär nochmal schön gewesen!
von MadMoiselle am 10.06.2012 14:31So sorry für Dreifach Post:
Chilly steckte Amber und Hermes bereits in ihrem ersten oder Zweiten Post zu den Wölfen.
Dnekt ihr da wirklich schon an ein so frühes Leveln, bzw traut ihr es Chilly zu und würde man als Wolf schon so früh überhaupt in die Offensive gehen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 14:33@Mad
Also ich sehe momentan auf jeden Fall keinen Chilly-DB, da sie da mMn auch nie so offensiv/aggresiv spielt.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 14:48- deine Liste auf Seite 11, Post 2:
Hahan und Prof noch neutral.
Warum war es dir dann so wichtig zu Chilly, Loopy und David mehr zu bekommen, müssten Prof und Hahan nicht auch darin sein, v.a. da von Prof und Hahan ja auch noch NICHT viel kam (eher ruhig, komisch).
- stimmt mad fehlt da
(war mir farnicht aufgefallen, danke Mad)
Chilly Loopy
LoopyKurze Einschätzung:
Dorf: Am stärksten im Dorf sehe ich Mina, Nana und Amber. Dorf mit leichten Hauch zu Neutral wären dann noch Chilly.
Neutral-Dorf: Mad (aber Mad halt)
Neutral: Sar (noch schwer was zu sagen drüber), David (da bin ich sehr vorsichtig)
Neutral- kleiner Hauch WW: Hahan, Prof
schlechtes Gefühl: Loopy
Bei Amber-Mina sehe ich zwei DB (nicht nur beide können keine WW sein). Bei den Chilly-Amber-Konflikt kann ich mir erst recht 2 DB vorstellen, und WW die das zum Lynch nutzen wollen. Weiterhin sind fürmich auch Chilly und Loopy kein WW-Team. David-Hahan-Team finde ich sehr unreal (nur wegen der HD-Wahl), ebenso noch Loopy-Nana-Team.
Ein Frage mal in den Raum: Wer könnte sich ein Prof-Loopy-Team vorstellen?
Was ich grad lese lässt bei mir auch wieder Nana-Loopy in den Kopf werden, (waren sich ja schonmal bei den Level-Gedanken der Amber sehr einig). Naja, aber dennoch erstmal ein dorfiges Gefühl bei Nana.
So, kurz mein Statement dazu. Muss jetzt erstmal den Rest lesen (ihr schreibt mir zu schnell
)Seite 12, letzte beiden Posts ich koooooooooooooooooomme

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 14:54Lasst uns mit Seite 10 fortfahren:
Hermes
Wie schon erwähnt, warum nicht?
Loopy
Denkfehler, die DBs wissen nicht, wer noch DB ist.
Hm, Seite 11:
Mina braucht 3,25 Stunden für einen Post? oO das wird ne Lesearbeit...
Mina
Joa, er hat den Heiltrank eingesetzt um das bei der HD-Wahl eigentlich immer vorkommende Wolfsopfer zu heilen und dich zu vergiften. Du hast aber wie durch ein Wunder überlebt.
Deine Erklärung für die Enthaltung gefällt mir nicht so ganz, sag ich aber im nächsten Post noch was zu.
Mina
Bitte auch bei sowas NIE ÜBER DEN SEHER REDEN oO
Sareon ist nicht mehr wirklich unbekannt, er hat schon einige Spiele hier gespielt. Inaktivität kann man an der HD-Wahl eigentlich auch noch nicht festmachen, da diese von vielen nicht so ernst genommen wird. Außerdem ist das nur ein Tag. Eine Stichprobe quasi.
Mina
Äh, das war Hermes... Bitte auch wenns spät ist auf sowas achten...
Das da vor bbtw auch...
Mina
Hab nie gesagt, dass die Richtung WW ist. Wie gesagt da kommt gleich nochn post zu. Interessant aber, dass du dem WW-Sein so nen langen Abschnitt widmest -.e
Loopy
+1
Nana, falls du noch da bist, welche Infos hat dir die HD-Geschichte gebracht? Nur das mit Hermes und das was Loopy schon anmerkte oder noch mehr?
OT: Schleimwolf wär mal ne interessante neue Rolle xD
Und wieder erst mal abschicken.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 14:54@Hermes 
das war klar, du bist verdächtig bei mir und ich krieg den Pfeil, vor allem auch ohne jegliche Begründung -.-
Nachdenken ist wohl nicht deine Stärke.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 14:56Ach ja, weil ihr es ja in der Form wollt:
Also:
Mina, Nana, Chilly, Amber und Mad würde ich derzeit nicht gelyncht sehen wollen.
Auch eher nicht: Sar (will ich mehr lesen), David (da will ich erst eine Meinung haben), Prof (da will ich erstrecht noch mehr lesen)
Mit einem Loopy-Lynch könnte ich leben. Alternativ auch Hahan.

Antworten