Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von blacklands am 08.06.2012 20:21@ mamo: was is mit alex?
@ over: warum soll ich nicht mit ihnen reden?
von overflow92 am 08.06.2012 20:18GENAU DAS!! außerdem war ich noch neutral wenn ich mich recht entsinne..
Cpt. Teemo on duty!
von Mamoko am 08.06.2012 20:18lyca ist für mich immer noch dorfi wioe vom beginn an
und dave kann ich einfach nicht richtig einschätzen. bei ihm vertuhe ich mich ständig. würde ihn derzeit aber eher in richtung dorf setzen.
meiner meinung nach waren auf alle fälle du und mel der peek. evtl. noch den prof vorstellen (einfach weil er ein guter spieler ist und man ihn nicht sehr gut durchschauen kann)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 08.06.2012 20:17@black was unterhälst du dich denn bitte mit lyca, mamo und david.. die sind doch alles wölfe.. es muss einfach so sein!! da kann ich dann auch nichts machen, wenn die alle auf mich stimmen und so mit GENIALEN argumenten kommen, wie "ja ein dorf over spielt anders" !! hallo?? 
super echt geil ^^
black von mir aus kannst du nehmen wen du willst solange es lyca mamo und david sind ^^
ich kann auf dich einreden black wie ich will, nur am ende fällst du die entscheidung!
joa.. son mist aber auch.. gibts doch zu dich hat es gefreut!!
ich habe meine lynchstimme schon vergeben und rate dir black dieser nachzukommen ansonsten sehe ich schwarz!
Cpt. Teemo on duty!
von blacklands am 08.06.2012 20:15@ lyca: wenn du over gestern schon wölfisch fandest hättest fu ihn doch bereits gestern voten müssen, oder seh ich das falsch?
Der kommentar mit dem du femi btw auf den lynchstuhl gestellt hast geht btw. Auf keine kuhhaut.
@alex: verdammt nochmal tu endlich was noch nen waldläufer überlebt das dorf nicht.
von blacklands am 08.06.2012 20:03@ mamo: lyca und david sind für dich was? Wer war deiner meinung nach peek?
von Mamoko am 08.06.2012 19:22Weil ich das Gefühl habe, dass sie nicht lange überlegt, was und wie sie schreibt. Und dann ist es um einiges schwieriger zu lügen. valt
auch als ww lüge ich selten bis gar nicht. siehe das spiel von sky. denn sowas habe ich nicht nötig, da es mir den spaß verderben würde.
ja sorry hab ein rl. kommt nicht wieder vor.
mal ehrlich. wenn ich arbeite oder schule habe kann ich nicht immer so schreiben wie ich will. teilweise muss ich dann aucvh mal was arbeits/ schul relevantes machen und kann dann nicht immer hier vorbei schauen.
da ich nun eine vernünftige verbindung habe, kann ich dir auch entlich darauf antworten.
am verdächtigsten finde ich der zeit over und valt . ich denke da sollte 1 ww drunter sein.
der over liest sich in meinen augen nicht so dorfig, wie ich es von einem over db gewohnt bin und valt hat die revolve gegen femi angeführt, welche unschuldig war.
und diesen satz fand ich einfach auch nur seltsam:

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Lyca am 08.06.2012 19:17Die Zitate hab ich gestern schon gebracht (aber so müsst ihr nicht mehr nachlesen gehn
)
David antwortete:
over
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 08.06.2012 19:06Anfangs war ich mir recht sicher dass er im Dorf ist, doch gegen Ende am Abend kam es mir so vor, als leveln sich valtl und FeMi gewaltig. Und da hatte ich einen Verdacht was FeMi anging und er wurde in meinen Augen wölfisch..
Was ich sagen kann; ich bereue es, dass FeMi tot ist! Er brachte gute Aussagen, doch schlussendlich täuschte ich mich in ihm :(
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von blacklands am 08.06.2012 18:441) lyca warum wolltest du femi tot sehen und nicht den pot. Waldläufer hermes (die frage geht btw an slle die bei der revolte mitgemacht haben)
2) alex meinung fehlt mir noch
3) warum einigt ihr euch nicht wen ihr lynchen wollt. Momentan schauts so aus dass ich allein aus euren vorschlägen aussuchen soll.

Antworten