Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von blacklands am 06.06.2012 11:13... schön dass David fragen beantwortet, die an mad gestellt werden ...
Dann sag ich nochmal was zum König, und warum ich der meinung bin, dass gerade in Monarchie der König zu lynchzeit online sein sollte:
Im gegensatz zu den normalen Spielen hat der König hier die alleinige Macht zu entscheiden wer gelyncht wird. Die Entscheidung wer dann gelyncht wird, sollte der König treffen nachdem er soviele infos wie möglich zusammengetragen hat um ein möglichst gutes Fundament zu haben. Ist der König also knapp vor dem lynch nicht online entgehen ihm möglicherweise sehr wichtige informationen und diskussionsdetails wenn er bereits früher off wird, und dadurch kommt es dann auch zu mehr oder weniger Bauchentscheidungen.
-> Mad versucht bis jetzt analytisch vorzugehen (sehr neutral)
-> David wirkt auf mich leicht schlichtend indem er Mamo gleich mal in "Schutz" nimmt
-> Prof hat zu dem aktuellen geschehen bisher noch nix gesagt.
von MadMoiselle am 06.06.2012 11:07@Black: Mh...deine Bemerkung so wie du sie ausgeführt hast war nachvollziehbar. Es mutete vielleicht etwas seltsam an. Aber mehr auch nicht.
Prof, UBL?
von David.R96 am 06.06.2012 11:00Ach ja @Black:
Startest ja schon früh xD
Wenn du meine Meinung willst:
Ich leg das Mamo nicht wölfisch aus. Auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht. Vlt mag sie einfach Mad und Hermes besonders gerne.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 10:59Fuuu hab auf der UBL Mel vergessen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 10:57Hey, guten Morgen zusammen. Wie ich gelesen hab, haben alle bereits aktiven eines gemeinsam: Sie könnten sich mich als König vorstellen. Dazu will ich direkt mal was sagen, ich hab das gleiche Problem wie Mad. Ich kann nicht garantieren, zu den Lynchzeiten on zu sein. Morgen Abend bin ich beim Badminton, Freitag abend wohl auch. Eventuell kann ich per Handy reinschauen, ist aber nicht sicher. Am Samstag muss ich definitiv EM schauen. Gegen den Posten hab ich an sich nix, ich kann nur wie gesagt nicht versprechen auch da zu sein.
So, dann sollten wir noch bedenken, dass wir heute nicht nur einen König bestimmen, sondern außerdem auch schon lynchen. Den morgigen Tag erleben, wenns nach mir geht, auf jeden Fall Blacklands und Femi. Manche aktuell dörfisch =Dorf erscheinende Spieler möchte ich auch nicht lynchen, wenn ihr versteht was ich meine.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 06.06.2012 10:57Heyho, zuerst muss ich sagen, dass mir der Prolog gut gefällt ^^
König will ich nicht werden. Meine Prüfungen sind zwar vorbei, jedoch werd ich vlt auch mal nen Tag lang weg sein. Hab jetzt praktisch Ferien.
Im Grossen und Ganzen fänd ich König sein aber lustig (@Mad), man kann einfach alleine bestimmen, wer gelyncht wird 
Aber Volksaufstände sind noch lustiger 
Wen ich wähle, schau ich noch. Prof ist grad ganz gut im Rennen, Mel auch. Mich erstaunt, dass Black sich nicht aufgestellt hat. Ihn hätt ich gerne gewählt, ich kenn seinen Durchblick.
Mal schauen, ob überhaupt jemand ne Bombenaufstellung bringt, bis jetzt kamen nur so halbherzige.
Die Idee mit den Pfeilen ist ganz gut @Black, ich wär jetzt nich drauf gekommen, weil ich die Monarchie eh schon so kenne 
Ausserdem freu ich mich, mit Lyca zu spielen :)
Ist ja eigentlich der Grund, warum ich überhaupt hier mitspiele, da Classic nich so mein Ding ist ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 06.06.2012 10:56@ Mad: wie empfindest du Mamo momentan?
von MadMoiselle am 06.06.2012 10:45Ich freu mich auf die kommende Runde!
Das Konzept der Schneider, Stoffe und Farben gefällt mir, ist mal was Neues.
Joa, meine potentiellen Kandidaten für den Posten wären: FeMi (fand ich in meinem letzten Klassik schon sehr spielfördernd), David (wenn er denn will, was ich ja fast bezweifle ^^), Prof (stell ich mir in dem Posten auch gut vor) , Mel (Ich hätte auch gerne eine Königin, wo schon so wenig Mädels mitspielen.) Mamo hätt ich mir auch vorstellen können, aber sie will ja nicht.
Königin wär ich zwar gern, aber:
Ich weiß nicht, ob ich das jedes Mal schaffen könnte, denke eher nicht! Also wer mich wählt gibt gleichzeitig zu verstehen, dass er/sie nichts gegen eine zu Lynchzeiten Abwesende Königin hat! Und ob das dann besonders dörfisch wär, wage ich zu bezweifeln. Aber über Stimmen freu ich mich natürlich trotzdem :)
Die Idee find ich der Übersicht halber ganz gut.
Eine wischiwaschi Aufstellung mag ich hier btw eher weniger lesen und erhoffe mir deswegen eine überzeugende Rede! Schließlich hat der König hier verdammt viel Macht und sollte somit auch den nötigen Ernst und Tatendrang zeigen!
Black geht bereits ziemlich offensiv gegen Mamo.
Black/Mamo WWTeam derzeit eher fraglich.
von blacklands am 06.06.2012 10:06Warum unterscheidest du in deinen beschreibungen?
"Liebe Mad", "lieber Hermes", "tolle Mel", "Klasse Prof". Zu over schreibst du nur "wäre auch schön".
Ich finde das ganze wirkt auf der einen Seite so, als ob du bei Mad, Hermes, Mel und Prof credits sammeln willst, und over so am rande noch nennst (allerdings ist Wunsch von Over bei dir anscheinend deutlich niedriger in der Skalierung angesetzt, als die anderen 4).
Als Dorfi macht diese unterscheidung relativ wenig sinn. Als Wolf macht das ganze sinn weil 2 mögliche Szenarien eintrten können:
1) over ist dein mitwolf und du bringst ihn hier noch ein, um dann am schluss die möglichkeit zu haben ihm zu einer mehrheit zu verschaffen (wäre aber imo ne blöde sache, denn dadurch kommittest du dich eigentlich sehr früh)
2) over ist nicht mitwolf von dir. (wenn dem so ist, dann hast du unter deinen gesonderten Kandidaten min. 1 Wolf versteckt.
von Mamoko am 06.06.2012 09:46Die hätte ich in der tat
Meine liebe mad, den lieben Hermes, die tolle Mel oder den Klasse Prof. Auch ein over wäre schön.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten