Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von blacklands am 06.06.2012 14:29Wer den fehler findet kriegt nen dorfkeks.
von blacklands am 06.06.2012 14:25ich hab grad was gefunden....
von: Mina am 06.06.2012 13:24:23Wer ist gerade online und mag spielen?
Ich warte im Chat auf Wolfgesinnte und einen SL.
by Mina
.... Wer Zeit hat im Chat spieln zu wollen, der darf auch hier mitspielen......
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 14:22okaaay...
Künftig schreib ich in jedem Spiel in den Anmeldethread "wenn ich in diesem Spiel Wolf bin, wähl ich mich nicht selbst zum HD". Dann wähl ich mich nicht. Wäre ich dann Wolf hätt ich ja meine Meinung geändert ;P
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 06.06.2012 14:13@ Mad: willst mit mir drüber debattieren, wie gut oder schlecht ein Wolfskönig ist? (Achtung: das ist ne rethorische Frage)
von blacklands am 06.06.2012 14:10I don't like it das dem könig grade vorab gesagt wird, was er zu tun hat.
@ hermes: Glaubst du das deratige tips bei dem aktuellen spielerfeld notwendig sind? Für mich wirkt das was du gerade machts etwas wie scheinaktivität. Themen ansprechen, die besser nicht diskutiert werden, dann themen besprechen, die nicht wirklich was mit dem Spielgeschehen zu tun haben zu besprechen etc. pp.
Mir wärs echt lieber wenn du mal was zu den anwesenden sagst und dich nicht hinter deinen reden versteckst.
Unter der annahme du würdest könig werden, wen würdest du heute lynchen und warum.
von MadMoiselle am 06.06.2012 14:08Das klang jetzt in dem Kontext so ein bissel nach...Na schaut her ihr lieben Leute, ich hab mich zum Beispiel nicht aufgestellt, gebt mir doch nen Dorfkeks.
von David.R96 am 06.06.2012 14:03Und sonst nicht? -.^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 06.06.2012 14:01Was mir grad noch einfällt: Der König sollte sehr frühzeitig schon seine Lynchoptionen bekanntgeben bzw. wen er lynchen würde letztendlich (natürlich kann im Laufe des Abends die Entscheidung noch zu jemanden Umschwenken oder den Verdacht bei wen anderen erhärten wegen laufender Disk. und so),...
...aber, ich will wissen wen er/sie verdächtigt, und wenn das mir arg falsch vorkommt, dann will ich (und vermutlich ihr auch) noch genug Zeit für ein ev. Abwählen haben (sollte er böse sein oder böses wollen).
Das gilt auch für mich, also wenn ihr mich zum König wollt, dann sag ich euch rechtzeitig meine Tendenzen und so ;) (damit ihr euch auch darüber die Gedanken machen könnte).
von MadMoiselle am 06.06.2012 14:00Irgendwie niedlich.
Weil es bereits so im Anmeldethread stand?
von David.R96 am 06.06.2012 13:59@Black:
Nein, eigentlich hab ich das nur gesagt, weil ich mir genau vorstellen konnte, wie du vor das liest und was du denkst xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten