Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von FeMi am 06.06.2012 16:05

momentan vorne bei mir: lyca + mina: von euch muss man jetzt mehr hören, um euch falls ich momentan falsch liege noch als dorfis identifizieren zu können.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:01

Lyca:
Blacki; ich hab niemals gesagt, dass WW nicht kandidieren wollen. Nur wahrscheinlich sind sie dieses Mal einfach ein wenig vorsichtiger, da sie genau wissen; dass sie mehr Macht haben als sonst und es schnell auffällig wird wenn jeden Tag DB's gelyncht werden...

der post kommt mir mal extrem wölfisch vor; hermes verdächtig, doch lynchen sollte man ihn heute noch auf keinen fall! der ist zu gut und das sollte auch prof wissen jetzt weiterlesen.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.06.2012 15:59

Irgendwie gefällt mir der Beitrag gar nicht. Hermes steht (auch bei mir) unter Verdacht , dann kommt Mina mit der offensichtlichen Aussage, nach der eigentlich keine der beiden Wölfe sein können, denn es wäre ja wohl zu offensichtlich und man würde es nie so hier hereinschreiben... (valtl)

Findest du das nicht ein wenig paranoid?
Hermes hat Mina wohl darauf aufmerksam gemacht, dass das Spiel gestartet hat. Sie hat noch nicht mal durchgelesen, hat bloss Hermes gedankt, dass er sie erinnert hat.

Das bedeutet, dass beide, eine(r) oder keiner von ihnen Wolf ist.

Ich mach ja nicht gern Einschätzungen kaputt, aber sowas bringts einfach nicht.
FeMi wär für mich übrigens auch ne Alternative als König, jetzt wo er sch aufstellt und Prof nicht versprechen kann, da zu sein. Ich warte aber noch auf Mel.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 15:51

bin jetzt da:

1. Frage @ shin: angelshot? bitte klarstellen und ich schreibe + verwende es nicht, wie es schon manche gemacht haben.
2. Ja ich würde gerne König werden, denn bis freitag werde ich sicher schon tod sein (da ist der erste tag, wo ich nur bis 20:00 da sein kann. vorher eigentlich hab ich viel zeit.
3. falls ich es nicht werden sollte auch np, da ich empfehlen kann, valtl nicht zu lynchen

......... fertig lesen

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 15:50

Bin ma eben was essen. bzgl Mad haste Recht... möchte sie aber nicht lynchen. Da gibts imo deutlich bessere Kandidaten.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 15:48

Hi Leute!
Hermes war so freundlich mich darauf aufmerksam zu machen, dass die Partie schon begonnen hat.
Mina

Irgendwie gefällt mir der Beitrag gar nicht. Hermes steht (auch bei mir) unter Verdacht , dann kommt Mina mit der offensichtlichen Aussage, nach der eigentlich keine der beiden Wölfe sein können, denn es wäre ja wohl zu offensichtlich und man würde es nie so hier hereinschreiben...

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2012 15:47

So ich bins dann mal König hab ich meinen Favoriten gewählt und meine Favorite-lynchs sind auch bekannt.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2012 15:41

jopp da geb ich dir recht und somit ist over auch wieder runter von der liste.
sollt halt häufiger F5 drücken.

btw. Mad spielt mir heute etwas eindimensional und sehr Wortkarg. Das bin ich von ihr so nicht wirklich gewohnt.

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 15:37

Joa BL, glaube mein letzter Post beantwortet deine Frage oder?

Interessant aber, dass Over (auch wenn mein Punkt ja nicht stimmte) deswegen gleich so abgeht und sich direkt angegriffen fühlt, obwohl ich das nur als "Randnotiz" festgehalten hatte...Statt mir einfach zu erklären, dass das so nicht stimmt, kommt HA SCHWACHSINN, Im Leben nicht mimimi...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2012 15:31

... der Prof ist momentan a bissl wirr...

WTF

iWie meinst das over kommt nachdem ich ihn nicht mehr lynchen will.
Der  hat doch vor mir gepostet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum