Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von overflow92 am 07.06.2012 17:32@mad "unter dem radar dümpeln" klingt so negativ.. als ob du den verdacht auf alex lenken willst, und das dann ja eher unbegründet.
hm.. bei dir hab ich gerade ne leichte dorftendenz.. heißt das jetzt du bist eher wolf?
Cpt. Teemo on duty!
von valtl am 07.06.2012 17:21@Lyca: steckst du absichtlich deine größten Kritiker ins Dorf?
von MadMoiselle am 07.06.2012 16:46Welche formulierung genau?
von David.R96 am 07.06.2012 16:29Naja, gestern war Mina eigentlich keine Option für die Lynchung, zumindest hast du selber dich vor Allem auf Hermes und Lyca festgelegt, so scheint es.
Dass du dann plötzlich Mina gelyncht hast, hat mich verwundert. Da kam mir der Gedanke eines Wolfteams auf, wo der eine Wolf den andern vor der Lynchung beschützt.
So war das.
Passt sich immer an die Anzahl Dinge, die ich kommentieren muss, an.
Ich streng mich aber an

Joa, Over als Wolf halt ich erstmal für gut möglich. Da kam aber noch nicht genug.
Ich find aber das Schema mit "aus dem Weg räumen" nicht unbedingt passend und anhand eines Zitats würd ich das nicht festmachen.
@ Black: Antworte bitte noch auf meine Frage.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Lyca am 07.06.2012 16:21Femi: Er ist King und für mich im Dorf, da ich nichts finde was ihn wölfisch erscheinen lässt. Tendenz: Dorf
Hermes: Wie gestern für mich eher wölfisch. Heute hat er noch gar nichts geschrieben... Ich warte erstmals ab. Tendenz: eher Wolf
Mamo:
Tendenz: leichter Hauch Wolf
Alex: Mit seinen Posts ist er sehr spielfördernd und es gibt auch nichts zu beklagen, deshalb: Dorf
Blacki: Auch er beteiligt sich gut am Spiel und bringt gute Überlegungen ein. Bei ihm fand ich nichts, dass auf Wolf hinweist. Tendenz: Dorf
Mad: Ich würde gerne etwas zu Mad sagen, aber irgendwie hab ich überhaupt keine Ahnung was sie angeht. Uneinschätzbar
David: Ja.. der David. Er ist für mich eh immer sehr schwer einschätzbar! Ich stecke ihn erstmals ins Dorf.
valtl: Bringt gute Überlegungen und diskutiert sehr viel! Deshalb sehe ich ihn im Dorf.
over: Hat heute nichts geschrieben.. Aber (hach ich liebe dieses Wort xD)
mel: Kann ich bis jetzt leider nicht einschätzen...
Ich muss mich jetzt erstmal für gute 1 1/2 Stunden abmelden. Ich hoffe bis dahin tut sich von diesen Spielern, die heute noch nichts geschrieben haben, noch was.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von overflow92 am 07.06.2012 16:19hm.. also ich bezweifel dass der prof mich oder auch lyca gescannt hätte, wäre er der seher gewesen.. da gibt es doch viel "bessere" spieler.
hm.. wäre also aufgrund dieser informationen einem hermes lynch nicht abgeneigt.. übrigens auch nicht einem mad lynch um ehrlich zu sein, denn da hat mich ihr "würde man prof nach hermes anklage fressen?" ein wenig gestört! sollte hermes also wirklich wolf sein, kann ich mir in mad einen mitwolf vorstellen!
wenn hermes wolf sein sollte rückt ebenfalls lyca in den verdacht! würde aber heute wirklich empfehlen, den hermes zu lynchen.. auch wenn ich gestern noch eine andere meinung hatte..
bei mad finde ich es komisch, dass sie jetzt zum beispiel auf einen inaktiven wie alex geht, generell ja gar nicht so schlecht, aber die formulierung gefällt mir da eher nicht so!
Cpt. Teemo on duty!
von blacklands am 07.06.2012 16:06
hermes
@ mad: mina sagt imo über niemanden was aus. Mehr gibts vielleicht morgen.
von valtl am 07.06.2012 16:01Das denke ich mir erst durch, wenn du heute wieder einen Grund aus dem Hut zauberst, damit du jemanden anderen lynchst.
von MadMoiselle am 07.06.2012 15:56Wo bleibt der Alex eigentlich? Er hatte ja gestern einen ganz netten Start hingelegt und dümpelt jetzt schon wieder unter dem Radar rum.
von FeMi am 07.06.2012 15:47@ Mad: ok dann 18:30
Falls da in der zeit von 18 - 19:00 keiner da sein kann BITTE UMBEDINGT BESCHEIDGEBEN!! das schon im vorhinein. Auch direkt vor 21:00 sollte jeder, dem es möglich ist anwesend sein.

Antworten