Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von Mamoko am 06.06.2012 20:40und was wenn hermes nicht ist?
oder wenn mina zuerst stirb und sie ww ist/ nicht ist?

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 06.06.2012 20:41@ femi das er könig werden wollte hatte hermes schon im anmeldethema gesagt

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 06.06.2012 20:42Ja Prof.. Über sowas reg ich mich auch auf.. Zumindest wenn es nicht stimmt. Ich verstehe nicht was du daran verdächtig findest.. Naja.
Cpt. Teemo on duty!
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:43Also ich find Hermes Abgang komisch...
Er müsste doch eigentlich wissen, dass er sich in einer gewissen Gefahr befindet, gelyncht zu werden. Als Dorfi haut man da doch nicht ab sondern diskutiert noch mit und lässt Meinungen da oder nicht?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mamoko am 06.06.2012 20:43sorry für 3-fach post
ein mel lynch an tag 1 geht doch wohl mal gar nicht.
egal wie verdächtig sie auch wäre. ( selbst wenn ein wm in nacht 1 bei ihr sterben würde)
meiner meinung nach!!

von melodymaxime am 06.06.2012 20:44hmm... och man, die hermessache, scheint mir eine zu leichte kiste!
und mina kommt da etwas passend daher... und sollte mina wolf sein, dann müsste hermes richtung nicht wolf rutschen! (versteh gar net, warum das andere anders sehen!
*gerade von dir femi versteh ich den gedankengang nicht!*
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 06.06.2012 20:45@ mamoko: hab ich schon gepostet
@ prof: genau! und es bist wieder du, der das bringt.
mina: bring inhalt: warum beantwortest du meine frage nicht, obwohl ich dich 4x drauf aufmerksam gemacht habe?
von overflow92 am 06.06.2012 20:45Hä Mamo den verstehe ich nicht xD
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 06.06.2012 20:46Hakuna matata von Mad
von Lyca am 06.06.2012 20:46Also: als erstes weil Hermes Mina daran erinnerte das heute das Spiel beginnt...
Dann versucht Mina Hermes mit ihren 'lieben' Aussagen ihn zu decken. Das ganze +1, dass sie immer Hermes' Meinung ist ist auch ein wenig seltsam.
Hermes hat zu diesem Zeitpunkt gar nichts über Mina ausgesagt (gut konnte er auch nicht, da sie kaum was geschrieben hatte). Auch nachher schrieb er nichts mehr zu ihr, als sie ihren ellenlangen Post gebracht hat.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars

Antworten