Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von Lyca am 06.06.2012 20:32Gut FeMi, wenn du der Meinung bist ein Lyca-Lynch würde euch Informationen bringen nur zu!
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von FeMi am 06.06.2012 20:33@ Lyca: welche personen würdest du heute nicht lynchen?
von FeMi am 06.06.2012 20:34hab es ja bereits als nicht handfest bestätigt, dass ein dorfilynch an die hermes leider nicht cleart
von Lyca am 06.06.2012 20:35Ach ja, ich hab mein letztes Spiel mal rausgesucht: Spiel 58 (von David und Rhomy) da war ich Flöti und wurde in der 2. Nacht gefressen.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mina am 06.06.2012 20:36Ihr seid doch des Wahnsinns so viel zu posten... 
Mach mich mal an die Nacharbeitung.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:37Also, erster Post von Over wirkte eigentlich ganz gut, abgesehn davon, dass n schlechter Witz zu mir drinstand und allgemein ein bisschen witzig gemeinte Sprüche zu irgendwelchen Zitaten (erinnert iwie an den berühmten Prof-Zitat-Wolf xD)
Scheint Hermes erstmal zu trauen, sieht ihn zumindest nicht akut verdächtig. Dann will er ihn aber nicht zum König, nur weil BL und ich ihn (hermes) verdächtigen...
Regt sich sehr stark in rechtfertigender Weise über meinen Post auf. Und in seinem neuesten Post in gleicher Weise darüber, dass ich dies feststelle.
Was ich bei ihm insbesondere merkwürdig fand war, dass ich nur kurz als Randnotiz bemerkt hatte, dass er direkt auftauchte(was ja nicht stimmte), er sich aber in enorm rechtfertigender Weise drüber aufregte. obwohl das wie gesagt nur eine Randnotiz war.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Lyca am 06.06.2012 20:37FeMi, Prof, David, Alex und mel würde ich heute nicht lynchen!
Zu den anderen hab ich noch keine Meinung bzw. kann sie nicht zu ordnen.
Für mich steht fest: wenn Hermes Wolf dann Mina auch.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von FeMi am 06.06.2012 20:39@ all: was haltet ihr von hermes abgang?
Lyca: warum sind dann beide wolf (ja ich weiß es auch selbst, warums da gründe gibt, trotzdem die frage an dich)
von overflow92 am 06.06.2012 20:39Tja.. Ehrlich gesagt wüsste ich es nicht so genau wen ich jetzt lynchen würde.. Und das nach sehr langem überlegen.. Vielleicht melody, die schwimmt bei mir gerade ziemlich unter dem Radar.
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 06.06.2012 20:40Also ich persönlich finde an Lyca nichts wirklich lynchenswertes!
mina: naja die Anschreibesache, spielt da ein bisschen mit rein! die frage ist halt, in welcher rolle, würde ich sagen, dass mich jemand angesprochen hat! Als dorfi? um zweifelsfrei, fragen aufkommen zu lassen ob es abspracherecht ist oder als Wolf... weil mich ein nicht wolf angeschrieben hat! und ich es aus gewissensgründen wichtig finde, diesen fakt zu nennen, bevor er es tun kann! oder aber als wolf und mitwolf! wobei ich dies halt recht komisch finden würde!
Hakuna matata von Mad

Antworten