Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 16:49

Du musst natürlich gar nichts erklären. Es ist nur häufig so, dass von nem Wolf früh ne Liste mit n paar zufälligen Einschätzungen und wenig dazu gesagtes kommt.
Bist du denn Jäger? :>

Btw, du meinest doch, jetz wo du was von femi und shin gehört hast, machste nochma ne neue einschätzung. Die zu Femi kam ja gerade, aber kommt gleich noch eine zu Shin? ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:49

@ lyca: warum ist es gut, wenn jemand umbedingt monarch werden will?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:51

angelshot= infos, die nichts mit dem spiel zu tun haben zu verwenden, um leute clearen zu können

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 06.06.2012 16:56

Btw, du meinest doch, jetz wo du was von femi und shin gehört hast, machste nochma ne neue einschätzung. Die zu Femi kam ja gerade, aber kommt gleich noch eine zu Shin? ;P Prof
Nö, wieso? Hab doch im Anmeldethread schon was zu ihm geschrieben...
Shin
- mmh, klingt wölfig; sagt aber er wäre Spielleiter (komisch) Hermes-Anmeldethread
Wenn sich an der Einschätzung was ändert, dann kommt auch was dazu ;)

Btw.: es gibt keinen Jäger

So, nochmal Prof und Blacki angucken - was, wie und in welcher reihenfolge was *muahhaha, spaß* 

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 16:58

Btw.: es gibt keinen Jäger

You dont say? xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 17:06

Erstmals sorry für meinen doofen Fehler! *facepalm* Ich meinte natürlich früher und nicht später.
Warum dies gleich ein Dorfkeks geben soll ist mir auch nicht so ersichtlich...

Lol, lass sie doch mal wieder ins Spiel reinfinden ;) by david
Hast du angst dass ich Lyca an den galgen führe? oder warum hier so beschwichtigend? – Blacki

Emmm... David ist eigentlich der Spieler der mich am besten von allen – hier im Forum kennt. Und ich habe das Gefühl, dass er meine Rolle erkannt hat... Oder seit wann gibt es einen Troll-Blacki?

Ich gebe zu meine Spielweise am Anfang war sehr zurückhaltend und es kamen kaum grosse Beiträge und Spielereinschätzungen von mir! Doch mit der Zeit merkte auch ich (ja ich bin schlau xDD) dass mir das überhaupt nichts bringt und ich fing an zu argumentieren. Als Wolf spielte ich früher SEHR zurückhaltend, damit die anderen nicht aufmerksam werden, doch als Dorfi spielte ich schon früher, wie auch heute viel mehr mit und nehme auch mehr teil an dem Ganzen analysieren etc!

@ lyca: warum ist es gut, wenn jemand umbedingt monarch werden will? – FeMi

Öhm, ob es nun gut oder schlecht weiss ich doch nicht. Schliesslich kenn ich die Rollen der anderen noch nicht. Wenn ein Dorfi den Posten kriegt ist es natürlich gut, doch wenn es ein Wolf trifft, dann hat der irrsinnig viel Macht und tötet frisch fröhlich einen Dorfi nach dem anderen. Doch auch das hab ich schon erläutert, dass wenn mehrere Dorfis nacheinander sterben der Fall klar ist – nämlich ein WW-König!

Lyca: Blacki; ich hab niemals gesagt, dass WW nicht kandidieren wollen. Nur wahrscheinlich sind sie dieses Mal einfach ein wenig vorsichtiger, da sie genau wissen; dass sie mehr Macht haben als sonst und es schnell auffällig wird wenn jeden Tag DB's gelyncht werden...
der post kommt mir mal extrem wölfisch vor; hermes verdächtig, doch lynchen sollte man ihn heute noch auf keinen fall – FeMi

Woah, wie viele Spieler verdächtigt man und am Schluss lyncht man doch einen anderen? Hmm, also ich glaube nicht, dass du nur immer einen Verdächtigen hast und nur den lynchen willst. Ich habe eine kleine Verdächtigung, dass Hermes Wolf sein könnte aber das heisst nicht; dass er einer ist.

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 17:08

Ach gnah, meine Word-Formatierung -.-

Oder seit wann gibt es einen Troll-Blacki?  Sollte eigentlich nach dem stehen: Warum dies gleich ein Dorfkeks geben soll ist mir auch nicht so ersichtlich...

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 06.06.2012 17:10

1. Frage @ shin: angelshot? bitte klarstellen und ich schreibe + verwende es nicht, wie es schon manche gemacht haben.
FeMi

So, mein Schatz...
Du glaubst also echt, ich wiederhole hier das Mistgabel-Dilemma?

Jeder hat eine Rollenpn erhalten, die seinen Namen, eine Farbe, einen Stoff, Schneider und die Rolle enthält.
Jeder. (Weshalb sollte der König auch Leute einladen, die keine Schneider sind, also wirklich.)
Egal, ob Dorfbewohner, Seher oder Wolf.
Und an Farbe und Stoff kann man auch nicht ablesen, was für eine Rolle der Spieler hat. Die wurden random verteilt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 17:10

du entschuldigst dich aber gerne ^^ lyca: wer sollte heute gelyncht werden?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 17:11

+ thx shin!
kann die reaktionen darauf leider nicht streichen werde sie aber aus fairness nicht in den thread schreiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum