Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 15:50

Bin ma eben was essen. bzgl Mad haste Recht... möchte sie aber nicht lynchen. Da gibts imo deutlich bessere Kandidaten.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 15:51

bin jetzt da:

1. Frage @ shin: angelshot? bitte klarstellen und ich schreibe + verwende es nicht, wie es schon manche gemacht haben.
2. Ja ich würde gerne König werden, denn bis freitag werde ich sicher schon tod sein (da ist der erste tag, wo ich nur bis 20:00 da sein kann. vorher eigentlich hab ich viel zeit.
3. falls ich es nicht werden sollte auch np, da ich empfehlen kann, valtl nicht zu lynchen

......... fertig lesen

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.06.2012 15:59

Irgendwie gefällt mir der Beitrag gar nicht. Hermes steht (auch bei mir) unter Verdacht , dann kommt Mina mit der offensichtlichen Aussage, nach der eigentlich keine der beiden Wölfe sein können, denn es wäre ja wohl zu offensichtlich und man würde es nie so hier hereinschreiben... (valtl)

Findest du das nicht ein wenig paranoid?
Hermes hat Mina wohl darauf aufmerksam gemacht, dass das Spiel gestartet hat. Sie hat noch nicht mal durchgelesen, hat bloss Hermes gedankt, dass er sie erinnert hat.

Das bedeutet, dass beide, eine(r) oder keiner von ihnen Wolf ist.

Ich mach ja nicht gern Einschätzungen kaputt, aber sowas bringts einfach nicht.
FeMi wär für mich übrigens auch ne Alternative als König, jetzt wo er sch aufstellt und Prof nicht versprechen kann, da zu sein. Ich warte aber noch auf Mel.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:01

Lyca:
Blacki; ich hab niemals gesagt, dass WW nicht kandidieren wollen. Nur wahrscheinlich sind sie dieses Mal einfach ein wenig vorsichtiger, da sie genau wissen; dass sie mehr Macht haben als sonst und es schnell auffällig wird wenn jeden Tag DB's gelyncht werden...

der post kommt mir mal extrem wölfisch vor; hermes verdächtig, doch lynchen sollte man ihn heute noch auf keinen fall! der ist zu gut und das sollte auch prof wissen jetzt weiterlesen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:05

momentan vorne bei mir: lyca + mina: von euch muss man jetzt mehr hören, um euch falls ich momentan falsch liege noch als dorfis identifizieren zu können.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:09

ach ja:  femi
over: warum willst du nicht, dass der monarch angezweifelt ist, auch wenn er noch nichtmal gewählt wurde?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:11

aha der pfeil  Femi

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 16:12

1. Frage @ shin: angelshot? bitte klarstellen und ich schreibe + verwende es nicht, wie es schon manche gemacht haben. 2. Ja ich würde gerne König werden, denn bis freitag werde ich sicher schon tod sein (da ist der erste tag, wo ich nur bis 20:00 da sein kann. vorher eigentlich hab ich viel zeit.

femi
@1. wenn du das meinst, was ich glaube, verwendest du es schon durch die bloße Frage an shin. Dann anzukündigen es nicht zu verwenden find ich etwas heuchlerisch.
@2. Solche Sätze mag ich gar nicht. Hab ich schon bei Hermes kritisiert.

hermes verdächtig, doch lynchen sollte man ihn heute noch auf keinen fall! der ist zu gut und das sollte auch prof wissen jetzt weiterlesen.

Femi
Wer ist zu gut? hermes als Dorf? Das schwankt mMn ziemlich stark bei ihm. Hab schon ein paar gute Dorfspiele von ihm erlebt, zweifelsohne. Aber wenn sein Dorfspiel darin besteht, alle anzumachen, wie blöd sie eigentlich gerade failen, find ich ihn nicht so besonders hilfreich ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 06.06.2012 16:13

@Shin: Oh, das Spiel geht schon los, aber die Königs-Wahl endet erst morgen 19 Uhr, oder? Und morgen 21 Uhr dann die erste Lynchung. (da es laut Anmeldung ja erst heute 21 Uhr losgehen sollte, dacht ich)

Nein, Königswahl und Lynchung ist heute schon.
Die Uhrzeit in der Anmeldung ist nie das Startdatum, diese Uhrzeit müssen die SLs als Lynchzeit angeben.
Also hat das mit der Uhrzeit nichts zu tun. Das ist doch auch nicht dein erstes Spiel bei mir. Wenn ich normalerweise als Starttermin Mittwoch habe, kommt der Spielthread in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 16:16

"Heute wird der König gewählt und gelyncht."

Jetzt für Femi und Over nochmal:
dieser Satz bedeutet, dass zuerst (bis 19 Uhr) jemand zum König gewählt wird. Und dann (bis 21 Uhr) jemand gelyncht wird. Hätte ich gemeint, dass der König direkt gelyncht wird, so wie ihr das zu verstehen scheint, hätte ich geschrieben:
"Heute wird der König zuerst gewählt und dann gelyncht".

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum