Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

von Sky am 28.05.2012 09:17

Im übrigen schade, dass HanHan keine HF geworden ist - ich hätte es einer weiblichen Person gegönnt. (Xenia)

*Augen fallen raus. Kinnlade klatscht mit Krachen auf den Boden*
Ok Xenia deine heutige Aufgabe: Direkt unter dem Namen eines jeden Spielers steht das Geschlecht. Geh mal bei allen Nachlesen...
Devilchen ist weiblich genau wie ich ;)

Made my day xDDD Sky, das würd ich persönlich nehmen ;) (Profs Kommentar zu obigem)

Jeeeenau dat

Jetzt noch danke fürs gewählt werden. ABER: ich habe 3:2 gegen wen gewonnen der keine Lust hatte mitzuspielen dann lag eine Stimme noch woandert... Himmelsherrjott... Ich hoffe nicht ihr hattet so eine Beteiligung während der Lynchungen vor? Obwohl ihr da natürlich gerne diejenigen lynchen könnt die es nicht wollen

So jetzt aber mal zum Thema...
Dummsiwummsi fishmob und so.
Den Prof den rührt mir keiner an. Der ist save. Erkennt man egtl schon daran wie er bisher schreibt. Also für mich ist dat ein Dorf-professor (Hmmm tut mir leid mein lieber aber zum Professor an einer richtigen Uni in der Stadt reichts nicht *rofl*)

Zerindal ist auch sowas von ein nicht-lynch. Dafür ist es einfach zu interessant sich seine Gedankengänge durchzulesen.

Und Xenia und Mina kommen uff die Liste mit drauf, wegen neulings Bonus. Und auch hier sind bisher sehr gute, brauchbare Beiträge mit dabei.

Das schränkt das Feld ja schonmal ein Hmm das ist aber mies, dann kommen ganz viele die ich nicht lynchen will.
Naaa gut ihr lieben dann überzeugt mich mal, dass ich euch nicht lynchen will :)
Aktivität und so... ran an die poletten.
Und die 4 obigen. nicht ausruhen sonst änder ich meine Meinung

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 28.05.2012 09:55

So ich schreib hier jetzt auch mal was, dann mache ich mich an meinen vortrag

Ich kenne ihn als Troll-Wolf. Aber ich denke kaum, dass er als Wolf immer die gleich Taktik hat...daher wohl am ehesten Wolf.

- Devil

Ich kenne den Prof eigentlich eher als "schein-bemüht" mit riesigen Zitat-Posts, welche aber eigentlich 0 Inhalt haben (sorry Prof).

2. Loopy ist einer der wenigen, die einen Dorf-Eindruck bei mir hinterlassen haben. Scheint wohl doch mehr als andere bemüht zu sein, Wölfe zu finde

- Devil

So wirklich viel hab ich leider selbst noch gar nicht gemacht Oo

ähhh ja... schon tot...

- Nana

Meine Nana -.- ... wenn ich die in die Finger kriege gibts Haue ...

also wenn hier nur so ein Blödsinn kommt, bin ich glaub ich raus... WIESO ZUR HÖLLE??????

- Prof

Ruhig einatmen und ausatmen ^^

Im übrigen schade, dass HanHan keine HF geworden ist - ich hätte es einer weiblichen Person gegönnt.

- Xenia

Mag sein, dass ich gerade einen falschen Eindruck bekomme, aber auf mich wirken diese Schutzbehauptungen gegenüber Devilchen seltsam. Ich vermute hier ein Liebespaar oder sogar ein Wolfsrudel.

- Zerindal

Finde ich noch etwas zu früh um so eine Behauptung aufzustellen.

@Sky

Gibt es auch irgendjemanden den du lynchen willst Ich sehe da so viele Leute die du nicht lynchen willst, da bleibt ja kaum noch Raum

Und Neulingsbonus will ich hier ehrlich gesagt auch nicht geben wir sind nur 10 Leute und haben 3 Neulinge, da können wir uns das nicht unbedingt erlauben mMn.

So aber jetzt mal zur Tat:

Wen ich heute nicht lynchen will:

Zerindal (bringt gut überlegte Beiträge)
Prof (ist für mich einfach nicht der Wolfs-prof)
Mamo (Weil Mamo halt :))

Lynchen würde ich:

Den Rest

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 28.05.2012 10:12

Heiliges Kanonenrohr- soviel Bluthochdruck am frühen Morgen!?
Ich kann die angeheizte Stimmung ja verstehen, immerhin haben wir gerade unseren Heiler verloren, aber müssen wir deswegen jetzt unbedingt den Kopf unter den Arm, die Beine in die Hand nehmen und schreiend durchs Dorf rennen? oÖ

1) Ich finde es wirklich schade, dass Nana schon raus ist, kann die Wahl aber verstehen; In dieser Runde gibt es so viele Neulinge, die keinen Plan haben, wie die verschiedenen Personen spielen und interagieren, da macht es Sinn, alles was Erfahrung hat erst einmal wegzuknabbern um sich dann an einem U20Beiträge-Festmahl zu erlaben (natürlich vorausgesetzt Nana ist tatsächlich durch einen Biss gestorben; Ich weiß nicht, ob Dave beabsichtigt vom "Fressen" in seinem Posting schreibt oder ob er damit ungewollt Infos rausrückt. Ist es Standart, dass die Dorfgemeinschaft im Forum die Art des Todes erfährt oder schreibt man standartmäßig vom "Fressen" sobald es ein nächtliches Opfer gab?).

2) Prof. hat sich zum HD aufstellen lassen, aber keine besondere Bewerbung dazu verfasst: Mag für den einen auffällig sein, für den anderen nicht. Ich kenne die Spieler allesamt noch nicht, kann sie nicht einschätzen und vermute daher erst einmal, dass der Prof (im Widerspruch zu seinem Namen als Prof.) einfach kein großer Redner ist. ;)
 Für mich gilt zu Beginn immer erst einmal "In dubio pro reo- Im Zweifel für den Angeklagten"!

3) Was mir gerade wirklich arg aufstößt, ist die Tatsache, dass Devilchen Loopy als HD saved, da meiner Meinung nach total unbegründet. Da kriege ich echt Magenflauen, Leute. Da krieg ich Schiss.
Zitat: "Loopy ist einer der wenigen, die einen Dorf-Eindruck bei mir hinterlassen haben. Scheint wohl doch mehr als andere bemüht zu sein, Wölfe zu finden."
NICHTS aber auch rein GAR NICHTS an Loopys beiträgen impliziert bei mir, dass sie auf der totalen Jagd und mehr bemüht ist als andere Dorfbewohner; Relativ zurückhaltende Aussagen, wenig Text mit geringer Aussagekraft und ein Meinungswechsel bei der HD-Wahl, deuten für mich nicht zwangsläufig auf einen DB!
Im Gegenteil; prüft man Devilchens Aussage zu Loopy...
Ehrliche Meinung; Wolfsrudel oder Seherin!
Bedingt dadurch, dass Devilchen sich direkt auf Zerindal einschießt, obwohl der mehr zum Spiel beigetragen hat als Loopy lässt mich eher auf Ersters schließen.

4) Xenia argumentiert meiner Meinung nach gut und schlüssig, diesbezüglich würde ich mich Devilchen anschließen. Da mir Devilchen aber gerade eher negativ aufgefallen ist, möchte ich mich gerade noch nicht  festlegen, wie viel das tatsächlich wert ist.

5) Mamoko hat sich bislang noch gar nicht geäußert, sehe ich das richtig? Was ist mit ihr? oÖ
Korrektur: Gerade gesehen- erst ein Post. Ist aber inhaltlich i.O. erst einmal nicht weiter verdächtig.

6) Zerindal wird von Devilchen mächtig beschossen, mit Argumenten, die ich gerade nicht nachvollziehen kann. Soweit ich das nachgelesen habe, hat Zerindal sich -wie er sich selbst auch verteidigt- tatsächlich die ganze Zeit für Sky ausgesprochen. oÖ Verwechselt Devilchen etwas oder will sie hetzen? Das ist für mich gerade die größßte im raum stehende Frage. :( Dass Zerindal so auf Xenias Beitrag abgeht kann ich aber genau so wenig verstehen. Hier vllt. einmal der Hinweis, dass man nicht zu viel in das Online-Wort hinein interpretieren sollte; Nicht jeder Mensch kann sich zu 100% so perfekt artikulieren, dass man im Worldwideweb nicht missverstanden werden könnte. Uns fehlen hier definitiv Gestik und Mimik um einander besser einzuschätzen. Bevor man also gereizt oder übermäßig erregt auf einen Post reagiert bitte lieber noch einmal nachharken, wie man das zu verstehen hat. Sonst gehen sich hier gleich noch Dorfis suizidal gegenseitig an die Gurgel und die WW brauchen nur zusehen und das Festmahl hinterher auflesen. Das ist nicht persönlich gemeint, ich befürchte nur, dass andere Spieler sich evt. zu schnell persönlich angegriffen fühlen und uns das evt. den Spaß am Spiel verderben kann. Das möchte ich persönlich vermeiden, denn ich liebe dieses Spiel! 

7) Meine Botschaft an Zerindal; Ganz ruhig bleiben, nicht panisch werden.
Meine Botschaft an Xenia; Ich denke es macht einen Unterschied, ob der Prof. "WAS ZUR HÖLLE" -wie von dir angegeben- oder "WIESO ZUR HÖLLE" -tatsächliches Posting- schreibt. "Wieso" ist für mich immer die Frage nach dem Grund und ein Ausdruck des Nichtverstehens oder Nichtnachvollziehenkönnens und daher meiner Meinung nach eher ein Ausruf denn ein Schreien. Bei "Was" hätte ich dir eher beigepflichtet.  Bedenke auch, gerade wir beide kennen die Kollegen hier noch nicht besonders gut- vllt. ist das ja auch einfach seine Art uns etwas mitteilen zu wollen? Who knows?

8) Loopy hat gerade gepostet (und nein ich bearbeite nicht nachträglich- Ich hab zwei Tabs offen um nebenbei prüfen zu können). MMn sehr objektiv, bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht evt. von dem -zumindest bei mir- entstandenen Devilchen+Loopy-Eindruck ablenken möchte.
Ich kann mich dieses Eindrucks nicht erwehren und möchte jetzt erst einmal abwarten, wie Devilchen ihre Meinung begründen wird.

Fazit:
Mein Hauptverdächtiger aktuell ist ganz klar Devilchen.
Möchte mich aber nicht festlegen, ohne sie diesbezüglich noch einmal dazu gehört zu haben.
Vllt. entgeht mir auch einfach irgendetwas.

Auch wenn verhaltensmäßig nicht einwandfrei, würde ich aktuell von einer Lynchung Zerindals und des Professors absehen wollen. Ein Verdacht ist hier nicht akut genug gegeben.

Alle anderen sind bisher entweder unauffällig oder so objektiv, dass ich keinerlei Anlass zur Lynchung sehe.

Weiteres;
Ab morgen heisst es wieder arbeiten - werde daher wohl kaum vor 17:00 Uhr online sein. :)
Nur zur Info.
Habe mich um Grammatik und Rechtschreibung ebmüht, kann diese aber nicht auschließen. ich bitte darüber hinweg zu sehen. Danke.  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Xenia
Gelöschter Benutzer

von Xenia am 28.05.2012 10:21

Ja, Asche auf mein Haupt - da habe ich echt Blödsinn von mir gegeben. Das kommt davon wenn man nicht bei allen das Geschlecht anschaut und einfach davon ausgeht das bestimmt alle männlich sind. Da hat Sky ganz Recht, ich sollte mal lesen gehen .

Mamoko (w)
Sky (w) gewählt von Zerindal, Tenebra, Loopy
Tenebra (w)
Devilchen (w)
Mina (w)  neu hier,
HaHanMonster (w)
Xenia (w)  neu hier,
ProfessorDusselig (m)
LoopyAndLunatic (m) schlägt Tenebra, Prof oder Nana als HM vor,
Zerindal(m)  neu hier,

So, nachgeschaut, wer w und wer m ist.

("Ironie an") Und hmm ich habe die Lösung unseres Problemes,.. Werwölfe sind doch immer nur männlich, oder? Na, dann haben wir doch eindeutig in Zerindal, Loopy und Prof unsere Wölfe. ("Ironi aus")

Was ich bei der HM-Wahl nicht so ganz verstehe, warum wählen sich diejenigen die werden wollten nicht sich selber? Ist Selbstwahl etwa verboten? Ich meine welcher z.b. CDU-Politiker würde auf die Idee kommen sich nicht selber zu wählen?

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 28.05.2012 10:21

Nachtrag:
Gratuliere, Sky zur HD-Wahl (wäre mir fast entgangen)!
Mögest du uns würdig vertreten, uns leiten und unterstützen.  

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 28.05.2012 10:33

Bitte entschudligt den Doppel-Post, aber rein fürs Verständnis sind mir gerade noch ein paar allgemeine Fragen gekommen;

1) Folgenden Absatz habe ich nicht zu 100% verstanden:
"Ausserdem hätten die Bewohner des Dörfchens Angst.
Einige, oder besser gesagt eine
hätte eine so starke Angst,
dass sie flüchten würde.
Nennen wir sie Saphir."
Verstehe ich das richtig, dass ein Mitspieler namens Saphir durch Devilchen ersetzt wurde (Grunde gerade unrelevant- nur Verständnisfrage).

2) "In den Wald laufen" bedeutet; "Ausscheiden aus dem Spiel wegen (z.B.) Regelvesrtoßes?"
(ebenfalls Verständnisfrage)

3)  Im Startpost habe ich gerade keine Regelung zum Outing gefunden, bitte um Aufklärung. :)

4)  Frage an Sky bezüglich folgender Aussage:
"Zerindal ist auch sowas von ein nicht-lynch. Dafür ist es einfach zu interessant sich seine Gedankengänge durchzulesen. Und Xenia und Mina kommen uff die Liste mit drauf, wegen neulings Bonus. Und auch hier sind bisher sehr gute, brauchbare Beiträge mit dabei." 
Zerindal hat sich also deiner Meinung nach -obwohl Neuling- durch seine Meinungsbildung gesaved (reine Verständnisfrage- möchte nur sicher gehen, dass dir klar ist, dass er ebenso brandneu in der Com ist wie Xenia und ich )?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 28.05.2012 10:44

dass Devilchen Loopy als HD saved

- Mina

Ich bin kein HD Oo

MMn sehr objektiv, bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht evt. von dem -zumindest bei mir- entstandenen Devilchen+Loopy-Eindruck ablenken möchte.

- Mina

Ich bin ein ER! (hier bekommt irgendwie jeder ein falsches Geschlecht, ne Sky ?)

Und wie soll ich von nem Eindruck ablenken, der noch überhaupt nicht gepostet wurde ? Macht 0 Sinn.

@Mina

Ich verstehe auch nicht, wie auf das Devil + Loopy Team kommst, nur weil sie sagt sie sieht mich eher im Dorf ? Dir ist schon klar, dass Wölfe auch ganz leicht Dorfis schützen können, da sie immerhin wissen wer Wolf ist und wer nicht.

Was ich bei der HM-Wahl nicht so ganz verstehe, warum wählen sich diejenigen die werden wollten nicht sich selber? Ist Selbstwahl etwa verboten? Ich meine welcher z.b. CDU-Politiker würde auf die Idee kommen sich nicht selber zu wählen?

- Xenia

Selbstwahl ist bei den meisten einfach nicht gerne gesehen ... selbiges gilt auch für die CDU (lol)

Verstehe ich das richtig, dass ein Mitspieler namens Saphir durch Devilchen ersetzt wurde (Grunde gerade unrelevant- nur Verständnisfrage).

- Mina

Richtig Saphir ist in den Wald gelaufen, und wurde durch Devil ersetzt. Also sie wurde aus dem Spiel genommen, da sie den Postzwang nicht erfüllt hat, da sie inaktiv war.

Ich denke Outing müsste inaktiv sein, zumindest macht das der David normalerweise so.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 28.05.2012 10:48

A. Lol Ziel erreicht: Diskussion angeregt
B. Prof
1.Profs typisches Wolfsverhalten:

Ich kann jetzt nicht behaupten, Prof gut zu kennen. Und doch habe ich ihn schon 2 Mal als Wolf (und bis jetzt nur als Wolf) erlebt:

a) Trollwolf: Unzählige nervige Zitate, die das Spiel erheblich gestört haben (man musste bei 30 Spielern das 10-Fache lesen wegen den Zitaten). Macht er wohl kaum so schnell wieder.

b) Wolfshd (siehe Spiel „Fuuuuu Dorf"): Hier wurde er bereits an Tag 1 von der Seherin enttarnt. Er reagierte sehr heftig. Ich dachte eigentlich nicht, dass er Wolf ist, vor allem weil ich selbst eher als Dorfbewohner so eine Reaktion zeige, nicht als Wolf. Bei ihm scheint es aber andersrum zu sein.

2.Zuordnung des Verhaltens in diesem Spiel zu dem Wolfsverhalten:

a) Keine ernsthafte Aufstellung zum HD (s.o.): „Wollt mich ma ganz kurz melden: Stelle mich hiermit hochoffiziell zum HD auf ;)" und eine Begründung dafür,dass er so wenig schreibt.  Problem: wer erwartet bei dieser Wahlkampagne denn bitte gewählt zu werden?

b) Verdrehung von Aussagen: Tatsächlicher Inhalt meiner Aussage: zu nichtssagende Posts , um in irgendeiner Weise erwarten zu können, zum Hd gewählt zu werden.Interpretation meiner Aussage durch Prof: Vorwurf, dass er zu wenig schreibt.

c) Überreaktion: „also wenn hier nur so ein Blödsinn kommt, bin ich glaub ich raus...
WIESO ZUR HÖLLE??????" deckt sich sehr gut mit dem Spiel, in dem er von der Seherin an Tag 1 enttarnt wurde

C. Zer

1. Verhalten bei der Hd-Wahl

- Kennt keinen der Spieler. Sky und Prof kommen trotzdem in die engere Auswahl. Warum?

- Problem: Die beiden mit der eher schlechtesten Wahlkampagne kommen in die engere Wahl. An Hand anderer Kriterien kann Zer eigentlich gar nicht die Entscheidung treffen können, da er ja keine Spieler kennt. Besonders lässt er sich die Möglichkeit offen, auf Prof zu wechseln (der in meinen Augen ja Wolf ist)

2. Verhalten nach den Verdächtigungen

- Lol: wundert sich, warum ich Loopy als positiv sehe, sieht ihn aber auch als solchen^^

- Sieht „nur" das Inschutznehmen als verdächtig an.

- Lol: Will Rechtfertigungen. Zu was denn? Dass ich dein Vorgehen bei der Wahl nicht nachvollziehen kann? Dass Xenia mich schützt ( das will sie ja offensichtlich nicht, sondern nur die Situation auflockern)? Aber selbst wenn sie mich schützen wollen würde: bedarf das einer Rechtfertigung?

D. Xenia

- Nachvollziehbar begründete Nicht-Aufstellung als HD und ihre Hd-Wahl

- Bisher ein einziger Verdacht gegen Zer, weil er von sich ablenkt. Kann man jetzt nicht unbedingt negativ ankreiden, da begründet.

E. Loopy

- Auch hier einleuchtende Begründung, warum er kein hd sein will

- Prof kommt zwar auch in den engeren Kandidatenkreis, aber Loopy kennt ihn zumindest! Diese Aktion ist daher als neutral zu bewerten

- Beseitigt Unentschieden, wobei sein Kandidat sowieso keine Chance hätte - Positiv

- Letzter Beitrag allerdings nur Gespamme

F.Mamoko (noch keine Ahnung)

G. Sky

1. Hd-Wahl

Endstand:

Sky: 3(Zerindal, Tenebra, Loopy)
HaHanMonster: 2 (Prof, Xenia)
Tenebra: 1 (Mina)
Enthaltung: 1 (Sky)

Sky hat einen minimalen Vorsprung. Es reicht bereits, wenn ein einziger Wolf beispielsweise auf Hahan geht. Entweder man nimmt jetzt an, dass weder Sky, noch Hahan Wölfe sind und man somit einfach keinen Wolfskandidaten hatte. Selbst bei Tenebra hätten die noch eine Chance...dh Tenebra müsste dann auch keiner sein.

Oder man nimmt aber an, dass Sky so als Hd den Wölfen passt, gerade weil sie Wolf ist.

Die zweite Möglichkeit halte ich sogar für wahrscheinlicher...denn irgendein Wolf wird schon mitmischen.

2. Verdächtigungen

- Seeehr magere Argumentation

- darunter Neulingsschutz (so als ob Neue keine Wölfe sein können)

- oder auch „erkennt man daran wie er schreibt". Lol. Das ist ein nichtssagendes Argument hoch 10

- oder dass sie jemanden wegen seinen interessanten Gedankengängen nicht lynchen will. Suchen wir nun Wölfe oder wollen wir einen Philosophenkreis zusammenstellen?

3. Sehr viel Spam

4. Im Team mit Zer und Prof?

- Wäre schon krass auffällig, wenn alle 3 Wölfe sich gegenseitig in den Schutz nehmen.

- Einer Davon ist wohl kein Wolf. Schwer zu sagen, wer. Am ehesten würde ich sogar zu Sky+Prof als Wölfe tendieren. Zers Posts bringen uns immerhin in irgendeiner Weise weiter. Auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin, so kann ich immerhin seine Posts zum Teil nachvollziehen. Sky dagegen bringt viel Spam und wenig überzeugende Begründungen. Prof regt sich abgesehen von seiner 3-Zeilen-Werbekampagne nur auf.

H.Tenebra (siehe Mamo)

I. Mina

- Was hd-Wahl angeht kann ich mich ihrer Meinung nur zu 100% anschließen

- Ich verstehe jetzt aber nicht, wozu man so lange breittritt, warum Nana gefressen wurde. Führt doch zu nichts.

- Warum gilt „im Zweifel für den Angeklagten" nur bei Prof?

- Sorry, aber schau dir mal Skys Posts an und sage mir nochmal, dass ich Loopy unbegründet als Dorfi sehe – warum ist Sky (die dreimal so viele Unbegründete Sachen gebracht hat) nicht verdächtig?

- Passt super zu Sky als Wolf

J.HaHan (siehe Mamo)

K. Fazit

Für mich sehr lynchenswert: Sky, Mina und Prof

Das war mein letzter Post in einem Forumspiel, in dem ich versuche iwas zu begründen. Das geht nämlich immer einfach nach hinten los. „xy wird heute nicht gelyncht. So verhält er sich als wolf nicht" und ähnliches kommt einfach besser an. Schade dass ich den Beitrag schon geschrieben habe. Für heute wars das. Es kommt nur eine Lynchstimme (außer sie wird eh nichts ändern).

Eigentlich hätte ich später schreiben wollen. Aber das ist sowieso völlig egal, da jeder zweite mich und nur mich lynchen will. Ja bitte macht das. Und wenn ihr dann seht, dass ich kein Wolf bin, habt ihr zumindest Infos, wer den Verdacht auf mich gelenkt hat usw. 3tes Spiel von 5 Spielen, wo ich als erste dran bin. Lol.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 28.05.2012 10:57

Ah wie doof- jetzt hab ich mich aber sowas von vertippt;

1) Entschuldigung bez. Geschlecht Loopy! Ich tus nie wieder!

2) Tippfehler; Meinte "DB" nicht "HD"!
Habe da wohl gerade noch einmal den Verlauf bez. Hauptmannwahl durchgelesen. :)
Tut mir Leid- wollte eigentlich nicht für Verwirrung sorgen.

3) "Ich verstehe auch nicht, wie auf das Devil + Loopy Team kommst, nur weil sie sagt sie sieht mich eher im Dorf ? Dir ist schon klar, dass Wölfe auch ganz leicht Dorfis schützen können, da sie immerhin wissen wer Wolf ist und wer nicht."
Mit dem Begirff "TEAM" bin ich da auch nicht zu 100% einverstanden. Sie schützt dich, was mir im oben bereits dargestellten Zusammenhang verdächtig erscheint, aber natürlich nichts heißen muss.
Jeder Verdächtigte kann sofort einen Dorfi mit reinziehen...
Eine Tatsache, die ich nicht bedacht habe aber natürlich absolut korrekt ist.
 Du -lieber Loopy- hast dich mMn durch nichts selbst verdächtig gemacht. So besser formuliert? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 28.05.2012 11:08

@ Devil

Also falls es dich beruhigt, ich sehe dich dieses Spiel eher nicht als Wolf ^^

@All

Ich finde Diskussionen gut, keine Frage, aber man sollte versuchen, sich nicht zu sehr auf eine bestimmte Person zu versteifen, beziehungsweise sich in etwas zu verrennen, weil das kann ganz schnell ins Auge gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum