Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 21.05.2012 13:55

pfui, so viel in so kurzer Zeit (und dann auch teilweise zu solch unchristlichen Uhrezeiten ^^), wer soll das den alles lesen?xD

Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft, den Spielstart zu erleben, ich arbeite mich dann ab 17 Uhr durch (muss nochmal zur Schule -.-) nur dass ihr wisst, dass ich da bin =P

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 21.05.2012 14:04

Loopy: Sie ist der Wissbegierige

Nein...ich will Wölfe finden, was Du ja nun durch Deinen Aufruf verhindert hast und damit den Wölfen geholfen. :(
Ich habe da schonmal sowas gehabt in Spiel 60 (Nana erinnert sich da sicher) - da gab es Buchstaben zuzuordnen und ich lag bei fast allen richtig (bis auf den Schluß)

Und da Loopy ja nun alle ermahnt hat, kann ich das mit Devilchen ja auch erklären, warum sie für mich WW ist:
http://dragonballwiki.de/index.php?title=Vegeta

So, und wer den Wölfen nicht helfen will, kann trotz Loopy-Verbot seine Superheldenrolle posten

Damit sind für mich Loopy, Alex, Devilchen und möglicherweise noch Tony oder Ekta in einem WW-Team.
Bei Loopy bin ich mir nicht sicher - könnte auch ein Dorfi sein.
Trotzdem ist für mich Nana immer noch der sicherste DB

Nana 2 (Sha, Silver)
Loopy (over)

Ist das jetzt der richtige Stand?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 14:11

@Sha

Wie es einfach lächerlich ist

Mal so nebenbei Sha, wenn du Dragonball nicht kennst, bringt dir auch googlen nichts, da Vegeta nur ganz am Anfang böse ist und Raidho es uns sicher nicht so einfach machen würde !

Außerdem hilft es den Wölfen ja wohl mehr, wenn sich unsre SR möglicherweise outen !


So, und wer den Wölfen nicht helfen will, kann trotz Loopy-Verbot seine Superheldenrolle posten

- Sha

Hört ja nicht auf sie !!


der hier kann auch erstmal so bleiben: Sha


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 14:25

hm... Over als Hd... Im Moment, muss ich sagen, dass ich auch noch nicht einschätzen kann wer wer ist. Vielleicht sollten sich mal die eher nicht so aktiven melden (ok ich war auch nicht so aktiv aber am Sonntag war ich erst mit der Familie weg und musste dann für die Englisch-Arbeit lernen die wir heute geschrieben haben.) Aber jetzt ist Notenschluss und ich kann endlich etwas häufiger vorbeischauen.

Nana, mir geht das so, dass ich lange Beiträge nicht so aufmerksam durchlese wie kurze, und desshalb lese ich deine nur so halb durch. Ich fänds gut wenn man das was man sagen will einfach geordnet zusammenfasst und nicht alles so laaaaangzieht. Mir geht das auch so, dass ich viel sagen will, aber einfach etwas zusammenfasse.

Ok und jetzt zum Wesentlichen:

devil reagiert mir auf leichte verdächtigungen zu sehr, wie von der Hornisse gestochen...da seh ich unter umständen nen ww..

-von sissus

Ja aber in meinem letztem (und auch erstem Spiel) war das bei mir auch so. Ich habe ziemlich hart auf Verdächtigungen reagiert aber zum Schluss war auch klar, dass ich DB bin. Aber es war mein erstes Spiel. Und dann wurde ich auch gelyncht. Aber das mit devil kann schon sein. Denn das machen WW sehr oft, dass sie sich immer sehr stark verteidigen. Desshalb wurde ich im Sky spiel auch gelyncht. Also devil lynchen... Ich denke ich warte erstmal bis noch mehr kommt.



Mein Favorit als HD wäre Nana, weil sie das bei meinem 1. Spiel super gut gemacht hatte. Diese Einschätzung basiert aber wie gesagt nur auf dem letzten Spiel.

-von Silver


Aber es gibt doch in diesem spiel neue Rollen. Und Nana kann ja auch in dem letztem Spiel DB und in diesem Spiel WW gewesen sein. Also das finde ich irgendwie unlogisch






Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Devilchen am 21.05.2012 14:25

Hey,
ich habe leider meine Hausarbeit gekriegt und sie nicht mit der Note bestanden, die ich gerne haben wollte. Die werde ich nochmal schreiben.
Deshalb wäre es nett, wenn mich die Wölfe heute Nacht fressen. Auch ihr hättet dabei einen enormen Vorteil: man könnte so rein gar nichts daraus ziehen, dass genau ich und keiner andere das Fressopfer wurde. Ansonsten muss ich mich vom Black oder Bernd ersetzen lassen. Da ich keinem das spiel versauen möchte, werde ich das nur tun, wenn es keine anderen 2 Waldläufer gibt. Sonst werde ich wohl einfach weiterspielen und ziemlich inaktiv sein, was weder für die Dorfis ein Vorteil ist, noch für die Wölfe (je inaktiver ich bin, desto weniger verdächtig mache ich mich, desto weniger könnt ihr mir alles in die Schuhe schieben!)

Und ansonsten zum Thema:
Äh leute, natürlich verteidige ich mich.^^ Soll ich dasitzen und sagen "oh ja, ich finde mich auch verdächtig"?! Ein ww möchte zwar nicht gelyncht werden...aber ein db genau so wenig! Und weil dieser Irrglaube besteht, dass man als Db alles über sich ergehen lässt, verteidige ich mich als Wolf eigentlich kaum (ok, als Wolf findet mich ja auch niemand verdächtig). ich halte von dem klischee nichts, dass ein db zu seiner Verteidigung nur "äh ich bin kein ww" sagen kann. Ich weiß nicht, wer das verbreitet...aber auf mich trifft das definitiv nicht zu.
Und selbst wenn ich gelyncht werde, so habt ihr so zumindest, welche Leute den Verdacht auf mich gelenkt haben. Insbesondere Loopy, Over und Shatala.  würde ich nur "aber ich bin kein Wolf" schreiben, hättet ihr gar nichts. Da hätte wahrscheinlich kaum einer nachgelesen, wer die Sache eingeleitet hat. So habt ihr das zumindest in Erinnerung.^^

Zum hd werde ich jetzt wohl kaum Over wählen, der gleich im Anschluss mich lyncht. Nach dem Ausschlussprinzip bleibt nur noch Ock übrig. Jetzt wo du es sagst, erinner ich mich wieder, dass wir doch zusammen gespielt haben.
Ock

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 14:29

@ Devil

Und wieder redest du davon gelyncht zu werden, obwohl noch gar keiner auch nur im geringsten was von lynchen gesagt hat...

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Devilchen am 21.05.2012 14:35

Du willst nicht die Leute lynchen, die du verdächtig findest?!
Ah soooo ist das also! ja dann wird für mich auch klar, warum nach herrschender Meinung sich dorfbewohner nie verteidigen müssen. Weil man halt nicht gelyncht wird! Klare sache! Am ende lyncht man den, der am wenigsten verdächtig ist. Jetzt habe ich das Spielprinzip verstanden!

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ockmonek am 21.05.2012 14:37

Devil: Hey, ich habe leider meine Hausarbeit gekriegt und sie nicht mit der Note bestanden, die ich gerne haben wollte. Die werde ich nochmal schreiben. Deshalb wäre es nett, wenn mich die Wölfe heute Nacht fressen. Auch ihr hättet dabei einen enormen Vorteil: man könnte so rein gar nichts daraus ziehen, dass genau ich und keiner andere das Fressopfer wurde. Ansonsten muss ich mich vom Black oder Bernd ersetzen lassen. Da ich keinem das spiel versauen möchte, werde ich das nur tun, wenn es keine anderen 2 Waldläufer gibt. Sonst werde ich wohl einfach weiterspielen und ziemlich inaktiv sein, was weder für die Dorfis ein Vorteil ist, noch für die Wölfe (je inaktiver ich bin, desto weniger verdächtig mache ich mich, desto weniger könnt ihr mir alles in die Schuhe schieben!)

Also, wenn du keine Zeit hast dann lass dich von einem auf der Warteliste ersetzen.
So weiter zu spielen macht keinen Sinn!

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Devilchen am 21.05.2012 14:39

Will ich ja...aber wenn noch 2 weitere leute neben mir in den Wald laufen, dann wäre es ja doof den Wölfen ein Geschenk zu machen, indem einer davon ersatzlos gestrichen wird. deshalb will ich erst kurz sichergehen, dass es nur max. eine person neben mir ist.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 14:39

Du willst nicht die Leute lynchen, die du verdächtig findest?! Ah soooo ist das also! ja dann wird für mich auch klar, warum nach herrschender Meinung sich dorfbewohner nie verteidigen müssen. Weil man halt nicht gelyncht wird! Klare sache! Am ende lyncht man den, der am wenigsten verdächtig ist. Jetzt habe ich das Spielprinzip verstanden!

- Devil

Schön wie du einem die Worte im Mund verdrehst !

Nur, weil ich bei jemandem eine Sache verdächtig finde lynche ich ihn ja noch lange nicht, vor allem tust du so als wäre das schon beschlossene Sache ! Aber anstatt etwas sinnvolles beizutragen verteidigst du dich blos und beschuldigst alle anderen, die dich verdächtig finden, Werwölfe zu sein ... weil natürlich nur Wölfe andere Leute verdächtigen .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum