Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 21.05.2012 10:41

von Loopy: KEINER postet seine Rolle ! Ich weiß warum Sha das will ! Sie ist der Wissbegierige und muss allen die Rollen zuteilen, damit sie gewonnen hat !

mal kurz zu dem wissbegierigen: sollte sie dieser sein, dann weiß sie doch nur alle "echten" rollen oder?

weil wenn sie die Superhelden-Rollen kennt, und jeder sich outet, müssen die Wölfe lügen! so kann sie dann zuordnen wer wolf ist ;) gar nicht mal so schlecht ^^

von Loopy: Achso und noch was: Der Over wird dieses Spiel bitte nicht an Tag 1 gelyncht !

selbiges gilt auch für Loopy!! :)


von Devil: Lol, Shatala damit wirst wohl auch du zu meinem ersten Lynch, weil du einfach meinen Post so krass missinterpretierst. Ich schrieb, dass ich die Rolle "Dorfbewohner" nicht will. Gegen Seher, Hexe, Jäger usw hätte ich nichts einzuwenden. Ich will mich nur nicht mit einer Rolle, die so gar nichts kann, langweilen müssen.

Warum denn gleich so ernst und agressiv? Es erweckt bei mir den Eindruck, als wollest du jede Aktion, die gegen dich gerichtet ist, als verdächtig aussehen lassen. Wie bereits geklärt war das nur ein Joke von Shatala, wieso gehst du denn da gleich so ab? du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du wegen sowas gelyncht wirst? hm.. eher wegen so einer reaktion würde ich sagen.. *merk*


So dann schreibt Nana einen Beitrag bei dem ich nicht verstehen kann, warum sie ihn geschrieben hat ^^ Du fasst da nur Fakten zusammen und schreibst was mit Loopy Jason etc. ist das nicht unnötig?

von Nana: o.O gerade als Dorfi gebe ich mir wirklich, wirklich sehr viel Mühe! Das macht mich jetzt etwas traurig :(

sei nicht traurig! kopf hoch und wölfe finden! :)


von Devil: Kann natürlich auch als Test gedacht sein, wer bei so einem Lynch mitzieht. Mit einem Smiley als Ausrede, falls man dabei erwischt wird.

und was sagt dir das über diejenigen, die mitgezogen sind und über Shatala selbst?

von Devil: Ist das hier mal wieder ein Versuch, den Verdacht auf mich zu lenken?^^

Sicherlich. Für die Wölfe ist es ja auch egal, wer gelyncht wird. Also ob es ich bin oder jeder andere, der diese Formulierung benutzt.

versuchst du nicht auch gerade, den verdacht auf loopy zu lenken bzw. umzuleiten?

von Nana: Devil und Loopy hört mal auf euch so billig zu leveln XD

auch wenn da ein XD hinter ist, erscheint mir diese Aussage komisch! Versucht da ein Wolf, seinen Mitwolf aus der Schlinge zu ziehen? In dem Fall wäre es Devil! Ich halte ein Devil-Nana-WW-Team derzeit für durchaus möglich! Loopy was sagst du dazu?

von Loopy: Also ich hab dich weder angeklagt, noch nen harten Verdacht gegen dich geäußert und du redest schon davon, dass du gelyncht wirst und betitelst mich als Wolf ? Das macht dich nicht gerade unverdächtiger.

THIS!! (ich wollte das schon immer mal schreiben ^^). Das kommt mir ebenfalls komisch vor wie oben bereits erwähnt!

von Nana: Es geht nicht darum das du gewonnen, hast sondern WIE du gewonnen hast.

1. ist das Dorf ja wohl Schuld daran und
2. wer sagt denn dass er sowas nicht als Db auch kann?

von Shatala: Warum Alex Tony als HD wählen will, ist mir echt schleierhaft.

Aha.. sollte Shatala kein Wissbegieriger sein, so kann ich mir vorstellen, dass hier ein Mitwolf von Nana und Devil hockt!

von alex: außerdem fand ich seine gedankengänge, die wir uns untereinander im ww-forum mitteilen konnten, immer recht einleuchtend und seine personeneinschätzungen, waren mmn auch nicht schlecht !

wer sieht denn hier bitte was verdächtiges?

von Nana: 1) als DB will man keinen der als WW super spielt, von Tony hab ich selbst kein DB Spiel im Kopf

das heißt, jeder, den du bisher zum HD gewählt hast, ist schlecht als Wolf? ok mal überprüfen!

von Nana: 2) Du solltest als DB daran interesse ahben einen guten DB HD zu haben und das nicht davon abhängig machen ob er ein guter WW ist

Warum nicht? guter ww=guter spieler=guter HD.. wieso kann tony denn kein guter spieler als db sein?


von Nana: Alex und Tony sind zusammen WW... kann ich mir gerade wirklich gut vorstellen.

ich kann mir gerade dich als Wolf vorstellen. Alex und Tony wären dann eher save!


von Devilchen: Doch bevor ich mir zu diesen beiden eine Meinung bilde, möchte ich Overs Meinung zu Loopy und Loopys zu Over hören.

Wieso machst du deine Meinung von anderen Meinungen abhängig?



so das wars erstmal von mir.. will außer nana eigentlich noch irgendwer HD werden? weil ansonsten würde ich mich doch aufstellen, weil nana momentan eher bei ww steht!

bis heute abend! (dann kommt auch meine stimme)!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 11:00

mal kurz zu dem wissbegierigen: sollte sie dieser sein, dann weiß sie doch nur alle "echten" rollen oder? weil wenn sie die Superhelden-Rollen kennt, und jeder sich outet, müssen die Wölfe lügen! so kann sie dann zuordnen wer wolf ist ;) gar nicht mal so schlecht ^^

- Over

Vllt. muss sie auch nur die Superhelden zuordnen.

Und nur weil jemand einen guten Namen hat, muss er ja auch nicht Pro-Dorf sein.

selbiges gilt auch für Loopy!! :)

- Over


Aaaaww <3

Loopy was sagst du dazu?

- Over

Gute Frage Devil's Verhalten finde ich schon seltsam, kann aber Nana noch nicht mir ihr in Verbindung bringen bisher. Mal noch ein wenig abwarten. Was dagegen spricht, ist, dass sie Nana unter keinen Umständen zum HD will, weil sie als Wolf-HD letztes mal gewonnen hat.


So das wars erstmal von mir.. will außer nana eigentlich noch irgendwer HD werden?

- Over

Ja ich will

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 21.05.2012 11:18

achja Loopy ^^ wieso hab ich das so verdrängt?

dann kommt meine Stimme schon jetzt!

Loopy   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 21.05.2012 13:18

Wir haben heute schulfrei , deshalb kann ich wohl öfter on als gewöhnlich.
Loopy könnte ich mir als HD vorstellen, aber ich gebe meine Stimme irgendwann im Laufe des Tages ab.. 

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ockmonek am 21.05.2012 13:30

So, Urlaub ist um und nun hab ich Zeit zum lesen und schreiben.
Zum Glück ist ja heute erst HD-Wahl. (dachte schon ich hab die verpasst)

In der Teilnehmerliste lese ich einige bekannte aber auch neue Namen.
Mit Xemnas, Sissus, mali2000, Silverfur, Ekta, Tony und Bababubu habe ich glaube noch nicht zusammen gespielt.

DEVIL: Die mit denen ich (glaube ich) nie zusammen im forum gespielt habe und sie daher auch nicht aus irgendwelchen Gründen wählen kann: Chilly, Sissus, Ockmonek, Ekta, Tony, Bababu, mali2000, Silverfur, Xemnas

Doch wir haben im Bloody-Mary Testspiel zusammen gespielt. Du wurdest da als ww von Nana zum HD-Nachfolger bestimmt. Böses Fail-Spiel vom Dorf war das.

Ansonsten wurde ja hier schon einiges geschrieben! Gut so!
Besonders verdächtig hat sich für mich aber bisher noch keiner gemacht.
Einige Levelgedanke hab ich beim Lesen gehabt, aber da hab ich in letzter Zeit ein wenig Paranoia.

Aber erstmal zur HD-Wahl:
Bisher haben sich komischerweise wenige Leute angeboten?!
Nana hat sich wie immer aufgestellt. (macht sie als ww, wie als db, weshalb ich da ein wenig skeptisch bin)
Außerdem noch Loopy. (den hatte ich noch nicht als HD und wäre im Moment ne gute Wahl für mich)
Das Shat kein HD werden will wundert mich ein wenig. Da sie aber Zeitprobleme angibt, nehme ich das mal so hin.
Devil und Over wollen ebenfalls nicht.
Die, mit denen ich noch nicht gespielt hab würde ich ungern zum HD wählen.
Chilly schreibt eher weniger, dafür aber oft gute Sachen. Ist aber eher weniger on, weshalb nicht unbedingt 1.HD-Wahl für mich.
Ansonsten kann ich mir noch Alex als HD vorstellen. Willst du HD werden?
Seine Begründung für Tony aufgrund eines Wolfspiels fand ich zwar auch ein wenig eigenartig, aber das würde ich persönlich jetzt nicht überbewerten.

Da mein Name auch schon ein paarmal fiel.
Grundsätzlich könnte ich mir auch vorstellen HD zu werden.
Hab zwar tagsüber meist Zeit, kann aber nicht 100% zusagen, dass ich immer zur Lynchung da sein werde.
Wer mich trotzdem unter den Voraussetzungen wählen möchte, darf das aber gerne tun.

Ansonsten würde ich gerne ein wenig mehr von den mir unbekannten Spielern lesen, um sie besser anschätzen zu können.



Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Silverfur am 21.05.2012 13:39

Hallo. Sorry dass ich mich jetzt erst melde, war aber gestern abend unterwegs.

Die Spielbeteiligung der meisten ist bis jetzt recht Mau - Nana

Wird sich bald ändern. Aber ich kann auch richtig aktiv Beiträge erst ab 19 Uhr Beiträge schreiben, wegen meiner Arbeit.

Ihr habt ja schon recht viel geschrieben und einige Verdächtigungen gab es ja auch schon. Werde mich daran aber erst einmal nicht beteiligen, sondern nur an der HD-Wahl.

Ich möchte kein HD werden, da dies erst mein 2. Spiel hier ist und ich mich noch nicht der Varantwortung gewachsen fühle ;)

Mein Favorit als HD wäre Nana, weil sie das bei meinem 1. Spiel super gut gemacht hatte. Diese Einschätzung basiert aber wie gesagt nur auf dem letzten Spiel.

Nana

Ich habe noch keinen Plan, wer DB oder WW oder Einzelkämpfer sein könnte. Naja, gut, die Vermutung, dass Sha Wissbegierige ist, macht mMn Sinn (vgl. Posts von Sha). Aber festlegen möchte ich mich noch nicht...

So, bis heute Abend :)

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 21.05.2012 13:42

sooo...

jetzt erstmal was von mir:

von Loopy: Achso und noch was: Der Over wird dieses Spiel bitte nicht an Tag 1 gelyncht !
+1
es ist vollkommen sinnlos jemanden grundsätzlich am ersten tag zu lynchen (es ist weder produktiv fürs dorf(außer es ist nen ww) noch macht es dem spieler spaß (da verliert man auch schnell mal die Lust))

zur Hd-wahl:

erstmal gebe ich loopy recht

es kann letztendlich nur den wissbegierigen und die wws weiterbringen, wenn wir uns zu outen...

@tony:
wenn du, im gegensatz zu mir die ganze Zeit da warst(wie du selbst geschrieben hast...warum kam da dann nichts informatives?...

ich werd heute nachmittag mal ne liste zu den bisher aufgetretenen personen machen und was ich von ihnen halte...

nur noch zu devil und sha...

devil reagiert mir auf leichte verdächtigungen zu sehr, wie von der Hornisse gestochen...da seh ich unter umständen nen ww...
aber @over:
Aha.. sollte Shatala kein Wissbegieriger sein, so kann ich mir vorstellen, dass hier ein Mitwolf von Nana und Devil hockt! over

da muss ich dir wiedersprechen (zumindest bei nem devil-sha team)...ich würde am anfang des spiels als ww nicht sofort agressiv auf kleinere aussagen einen mitwolfes reagieren...

soo....

das wars erstmal von mir... mehr kommt nachher noch

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 21.05.2012 13:46

nana, deine einwände gegen einen von mir vorgeschlagenen tony kann ich nicht verstehen, es ist doch nicht rollenabhängig, ob eine person gut spieler einschätzen kann oder nicht, es ist von vorteil wenn dass db auch gut können, du sagst ebenfalls, dass du in spielen hier im forum oft gefailt hast, und warst schon oft hd, wenn ich bei tony das gefühl habe, dass er spieler gut einschätzen kann, sehe ich das durchaus als grund, ihm auch die chance zu geben, mal hd zu werden ! Alex

Ein DB der unter dem Radar schwimmt ist schlecht für das Dorf! Ein WW der unter dem Radar schwimmt ist gut für die WWs. Das ist nicht das gleiche. Ich war 2 Mal HD... 2 Mal ist doch nicht oft. Du hast vorher aber nicht ausgesagt das du Tony gut einschätzen kannst, sondern das er ein guter WW Spieler ist. Wenn du sagst du kannst ihn einschätzen ist es gleich eine ganz andere Begründung und diese kann ich nachvollziehen.

auch wenn wir da unterschiedliche meinungen haben, schließt das mmn nicht auf meine gesinnung, nur weil du seine spielart vielleicht nicht magst ! Alex

Das ich nicht mag wie er spielt habe ich nie gesagt! Ich halte die Spielweise nur nicht geeignet für einen HD.

Gut, hatte diese blöde Rolle vergessen -.- KLar sollte dann keienr seine "Rolle" posten.

So dann schreibt Nana einen Beitrag bei dem ich nicht verstehen kann, warum sie ihn geschrieben hat ^^ Du fasst da nur Fakten zusammen und schreibst was mit Loopy Jason etc. ist das nicht unnötig? Over

Nö, den er hat durchaus Inhalt. Mir war zum einen langweilig, zum anderen wollte ich den Überblick behalten und meine Gedanken mitteilen.

auch wenn da ein XD hinter ist, erscheint mir diese Aussage komisch! Versucht da ein Wolf, seinen Mitwolf aus der Schlinge zu ziehen? In dem Fall wäre es Devil! Ich halte ein Devil-Nana-WW-Team derzeit für durchaus möglich! Loopy was sagst du dazu? Over

Ja klar ich sage denen: "HÖRT AUF!!!" und die machen das dann und mein mit WW ist gerettet... dann setzen sich beide auf die Stilletreppe und alle haben sich wieder lieb......  niiiiicccchhhhtttt
Die haben sich so richtig blöde gegenseitig angemacht und ich wollte denen nur klar machen wie blöde das wirklich ist. Habe mich an ihrer "Streiterei" aber durchaus belustigt. Daher der Satz und das "XD".

1. ist das Dorf ja wohl Schuld daran und 2. wer sagt denn dass er sowas nicht als Db auch kann? Over

1) Jein, ich nicht, war bereits tot 2) wie soll das denn andersrum gehen bitte? DB taucht unter WWs unter und gewinnt insgeheim und die merken es nicht? o.O

das heißt, jeder, den du bisher zum HD gewählt hast, ist schlecht als Wolf? ok mal überprüfen! Over

Nö, aber das war ja nicht das Argument. Wenn ALex geschrieben hätte ist ein guter Spieler sowol als DB, wie auch als WW ist es was anderes. Aber er schrieb: ist ein guter WW...

Warum nicht? guter ww=guter spieler=guter HD.. wieso kann tony denn kein guter spieler als db sein? Over

KLar kann er das sein, aber ich habe kein Spiel mit ihm gespielt oder gelesen von dem ich behaupten könnte er war toll, klasse, großartig... kann sein das er es war, ich es nicht erkannt oder vergessen hab... aber ein guter WW sein und ein guter DB sein muss nicht zusammenhängen!

ich kann mir gerade dich als Wolf vorstellen. Alex und Tony wären dann eher save!Over

Weil ich ne andere Meinung hab? Also sind Alex und Tony jetzt schon save für dich oder erst wenn ich ein toter WW wäre?

so das wars erstmal von mir.. will außer nana eigentlich noch irgendwer HD werden? weil ansonsten würde ich mich doch aufstellen, weil nana momentan eher bei ww steht! Over

Ich finde es sehr nett wie mich keiner als HD sehen will... mit teilweise sehr seltsamen Begründungen usw...

Außerdem noch Loopy. (den hatte ich noch nicht als HD und wäre im Moment ne gute Wahl für mich) Ock

Loopy stellt sich auch als WW auf

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 13:53

Loopy stellt sich auch als WW auf

- Nana

Ich hab mich im Forum noch nicht als WW aufstellen lassen, weil ich noch nie WW war im Forum (nur WWW und da hab ich mich nicht aufgestellt ;) )

Aber ja grundsätzlich hat meine Aufstellung nichts mit meiner Gesinnung zu tun, finde es aber seltsam, dass du das so hervorhebst

Ich finde es sehr nett wie mich keiner als HD sehen will... mit teilweise sehr seltsamen Begründungen usw...

- Nana

Also ich hatte dich auf meiner potentiellen Liste ... zusammen mit Ock noch, ich hab nur meine Stimme noch nicht abgegeben ... und Sha hat dich gewählt ... ich weiß also nicht, was du meinst Oo

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 13:55

Tante Edith sagt:

@Nana

Und Silver's Stimme hast du auch und bei Ock stehst du auch mit auf der Liste ...

Versuchst du jetzt durch Mitleid erregen an Stimmen zu kommen ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum